Kell hat geschrieben:Ähm hihi...*wird wohl greenday wählen*
Meine Liste war: Fabi, greenday, livergirl
Ergebnis: 1 Mafioso
NoSu hat geschrieben:Hm... irgendwie is die Runde langweilig... :?Irgendwie haben die Detektive ne gute Trefferquote... und das bei nur 4 Mafioso
Plem/Rafa/(greenday)... fehlt ja nur noch einer...
Maggie S. hat geschrieben:Durch die Anzeigen konnte man diesmal ja einige nahezu sicher ausschließen.NoSu hat geschrieben:Hm... irgendwie is die Runde langweilig... :?Irgendwie haben die Detektive ne gute Trefferquote... und das bei nur 4 Mafioso
moviefan hat geschrieben:wer ist denn jetzt eigentlich relativ "sicherer" Bürger? Hab da total den Überblick verlorenSichere Bürger; denn dank greenday/Fabi/livergirl hat die Mafia nun garkeine übrige Pseudos mehr; zumindest weniger als 3.
NoSu hat geschrieben:Hm... irgendwie is die Runde langweilig... :?da haste leider irgendwie recht ...
AliAs hat geschrieben:edit: und wer gibt DSF ständig neue usernamen? Das verwirrt mich hier ... ich komme ja schon nicht mit AlphaOrange zurecht :lol:Jo, als ich gelesen hab, dass ein Kanye bei Mafia gepostet hat, musste ich unweigerlich an Smallville denken... :lol:
AliAs hat geschrieben:Manchmal... ach, egal. :roll:Revo hat geschrieben:Gut, Alias ist damit auch sicherer Bürger und Eva Mafioso, da die nach meiner PN-Aufforderung immer noch nichts geschaltet hat.... nun ja was heißt das bei Eva ... aber möglich wäre es.![]()
Poffel hat geschrieben:ja, das ging schnell, nur mafiosi abegfragt ^^, aber die Anzeiugenaktion ist doof, das loch bitte schließejnWenn man soviele Pseudonyme benutzen darf, wie man möchte, dann ist das Loch doch schon geschlossen, oder?
livergirl hat geschrieben:erstes mafia spiel, gleich SEÜberraschung :lol: