RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
so ein quatsch die haben doch nich gelästert! bei dem spruch wars wohl klar, dass die isi fertig war. natürlich sah es echt weng billig aus aber sowas denkt man sich einfach nur in dem moment und sagt es nicht so offen in die runde! naja melly aus marzahn 19 jahre und verlobt. da kann man net mehr erwarten!
von Nachtrose
Highlight des Tages von Melly :lol:

Ich fand den Spruch jetzt nicht sonderlich böse oder gar diskriminierend.
Bezog sich ja lediglich auf ihre "Haltung".

Das Melly sie dadurch irgendwie beleidigen oder ihren Beruf runterstufen wollte find ich Schwachsinn. :roll:

Also manchen von denen sind wirklich übertrieben theastralisch.^^

Die Sache mit den Handschellen find ich ziemlich sinnlos und ist ja auch ne ganz neue Idee ^^
von MarQi
gerade WEIL isi so nen "speziellen" beruf hat, hätte sie es nicht sagen sollen. man kann beide seiten verstehen aber gelästert hat nun wirklich niemand!
von Nachtrose
Sie ist Stripperin oder "Animations Tänzerin" oder was auch immer.
Sie zieht sich vor Fremden aus.
Wenn es ihr soviel Freude bereitet bitte soll sie es tun.

Wenn sie nen "Witz" oder Spruch nicht verkraftet sollte sie vllt nicht ins Fernsehen.
BB lebt von Konflikten und solchen Dingen.

Ihr rumräkeln war außerdem wirklich ziemlich naja billig.
Was aber Ansichtsache ist.

Wenn sie jetzt irgendeinen bürgerlichen Beruf hätte würde sich kein Mensch über den Spruch aufregen.
In dem Moment wo sie mit ihrem Gelaber von wegen diskriminierung etc anfängt reduziert sie sich doch selbst aufs unterste.

Kann den Wind um den Spruch wirklich nicht nachvollziehen.

Und jedem rutscht mal was raus ^^
von Saphire
Dumm Dumm is ja gar nict so Dumm! Zumindest wusste sie gleich um wenn es ging.
Das ist für mich ein Spruch gewesen den man unter freunden rauslassen kann. Aber bei noch relativ Fremden is es doch recht heikel!
Isi fühlt sich angegriffen. Sicher sollte sie auch bedenken das es spass war ,aber es ist doch immer nur solange Spass bis einer Heult!
Soll sie mit Melly reden und gut is. Noch ist mir alles z brav. Hoffentlich beginnt bald die Cliquen bildung und das wirkliche lästern! :twisted:
von Out of Norm
Saphire hat geschrieben:Hoffentlich beginnt bald die Cliquen bildung und das wirkliche lästern! :twisted:
Dito:-) Darum gehts (mir) ja im Prinzip auch. Denk vor allem von Bianca dürfte da noch einiges zu erwarten sein...bei den Herren bin ich mir noch nicht so ganz sicher wer Lästerschwester nummer eins wird...

Und lt. Vorschau kommt heut noch ne neue Braut rein - wer weiss, vll. stellt die alles bis dahin noch in den Schatten...
von MarQi
cliquenbildung:
isi, rebecca & hassan
bianca & kevin
melly, adrian & alex
so würde ich das momentan einschätzen aber ist natürlich seehr vage und basiert auf das gezeigte der rtl 2 tageszusammenfassung.

viel lästern werden: isi und adrian. (ich denke sie sind eher ruhige - feige typen und werden offenen konfrontationen aus dem weg gehen.)
bianca, rebecca, melly und kevin werden den direkten weg wählen. (die vier werden lästern, aber haben den mut das ganze auch laut auszusprechen)
hassan, alex halten sich aus sowas eher raus. mal sehen ;)
von jotobi
Weil es mich interessierte, hab ich mir mal die Mühe gemacht und alle Quoten der Start- und Finalshows der letzten Big Brother Staffeln zusammengesucht (Danke Quotenmeter.de und DWDL.de für das gute Archiv :wink: )

Falls es jemand interessiert, hier sind die Werte:

Start BB 8:
ab 3: 2,27 Mio - 8%
14-49: 1,70 Mio - 14%

Finale BB 7:
ab 3: 1,77 Mio - 9,4%
14-49: 1,35 Mio - 16%
14-29: 23,4%

Start BB 7:
ab 3: 2,08 Mio - 8,3%
14-49: 1,51 Mio - 13,8%

Finale BB 6:
ab 3: 1,77 Mio - 5,5%
14-49: 1,20 Mio - 8,8%

Finale BB 5 + Start BB 6:
ab 3: 3,08 Mio - 11,8%
14-49: 2,23 Mio - 19,7%
14-29: 28,8%

Halbfinale BB 5:
ab 3: 3,16 Mio - 10,8%
14-49: 2,34 Mio - 18%
14-29: 28%

Start BB 5:
ab 3: 3,12 Mio - 10,7%
14-49: 2,38 Mio - 18,7%

Finale BB 4:
ab 3: 3,21 Mio - 12,6%
14-49: 2,45 Mio - 21,7%

Start BB 4:
ab 3: 3,09 Mio - 9,2%
14-49: 2,42 Mio - 17%
von TIMBO
hab grad erfahren, dass der kevin aus sankt augustin kommt. :shock: meine heimatstadt in der ich immernoch lebe. und sogar aus dem stadtteil menden, in dem ich bis vor 4 monaten, als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, auch gewohnt habe.
hmm, kann mich an ihn aber nicht erinnern. gut, menden hat 10.000 einwohner. da kann man halt nicht jeden kennen.
von Saphire
Isi und Rebecca und jetzt Naddel (oder wie auch immer sie sie nennen) sind für mich garade ganz Klar mal die Busenfreundinnen!
Hassan wird vermutlich wie in jeder Staffel der lover sein der erst mit der rummacht und dann mit der. Aber dennoch wird er voll beliebt sein.

Melly sehe ich nicht als mutige Person.
Immerhin hat sie sich nicht persönlich bei Isi entschuldigt. Und es scheint doch durchgesickert worden zu sein das sie der Spruch verletzt hat.

merkwürdig is da sjeder den Spruch zu krass fand aber gelacht haben denoch alle! :roll:
von Rafa
merkwürdig is da sjeder den Spruch zu krass fand aber gelacht haben denoch alle!
#2.

Die Folge war heute cool,Isi jetzt im reichen Bereich, :roll: Bianca im armen Bereich! :lol:
von bmg0101
Rafa hat geschrieben: Die Folge war heute cool,Isi jetzt im reichen Bereich, :roll: Bianca im armen Bereich! :lol:
Respekt an Isi das sie die ganzen Tiere gegessen hat.Teilweise echt heftig , Kakerlake :o
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Die Neue ist ja auch nicht grad häßlich.
Ist ja auch operiert.
Die könnten mal jemanden reinschicken der natürlich schön ist^^

Von Rebeccas 9,9 sieht man auch immer weniger... :lol:

Da ich Isi absolut unattraktiv finde würde ich sogar behaupten Bianca sieht besser aus als sie. :)

Aber alles Ansichtsache ^^

Sind Mo gleich schon Nominierungen ?
Dachte die lassen erstmal 2 Wochen vergehen .
von Saphire
Wenn am Montag schon nominiert werden würde wäre auf alle fälle Melly dran.
Aber ich glaube nicht das es sofort am Montag so kommt. jetzt die Tage komme immer wieder neue hinzu dann wäre es denen gegenüber unfair bzw den bewohnern der 1. Stunde gegenüber wenn die geschützt wären.
Also mal sehen. Wüsste auch gern wie es läuft. Ob man beide bereiche seperat nominiert also quasi jeder einen aus dem jeweiligen bereich oder jeder nur aus seinem bereich?

Mein Beauty-ranking:
Naddel (auch ohne Tittentuning hätte sie ein hübsches Gesicht)
Melly (erscheint mir aber sehr kalt, sehr starr)
Rebecca (würde ich gerne doch mal mit ihren Locken sehen, das gebügelte sieht so aus wie von den trolls-puppen :lol: )
Bianca (hätte ein hübsches Gesicht wenn sie sich ihre Augenbrauen wachsen lassen würde. Und ein paar Kilo von ihrem "greifspeck" müssten vieleicht doch weg, aber sie ist ja nicht Fett)
Isi (sie hat kein Kinn und nen wirklich seltsamen Mund, sie hat schöne Augen mit ultra langen Wimpern, aber das rettet nix)

Bei den Kerlen kannste alle vergessen! :wink:

Die Melly ist sowas von Blöd!
Da erzählt Isi wie sehr sie der Spruch getroffen hat und dann entschuldigt sie sich nicht einmal.
Stattdessen labbert sie davon das sie Matchstarke Typen nicht nominiert. Als würde ihr das helfen. Was hat sie bisher geleistet?
Und dann nervt mich diese Mittleidsnummer!
*Heul* mein vater hat sich ne junge frau genommen *heul*
die mag ich nicht *heul*
Big Brother hilf mir *heul*
Und das gelabber über ihre Möpse!
Wenn sie wirklich komplexe hätte dann würde sie damit nicht in die öffentlichkeit gehen.
Und was ihr Freund alles nicht darf!
"Er darf nicht in Nacktbars!" "Er darf anderen Frauen nicht nachschauen!"
"Ich würde für Geld nicht mit jemanden schlafen!" Obwohl die rede von striptease ist. :roll:
Die Frau wird mir immer unsympatischer!
von Nachtrose
Ja ich finde auch Melly hat nicht wirklich ne positive Ausstrahlung.
Allein die Blicke die sie Isi zugeworfen hat ,als diese in den reichen Bereich kam.

Und zum Beauty Ranking nochmal:
Isis Zähne sind ziemlich übel und die von Melly sind auch nicht viel besser.
Sowas macht die Person sowieso gleich minder attraktiv für mich.

Aber Isi ist wesentlich symphatischer wie Melly.
Und für das Match mit den Tieren hat sie Respekt verdient.

Und Melly's gejammere wegen ihrer Oberweite ..
Sie duscht oben ohne, trägt Ausschnitt und hält diesen oft in die Kamera.
Wenn ich Komplex hab mit etwas präsentiere ich diese nicht sondern vertusche sie.^^
von LaBelle
Melly sagte doch, sie würde sich nie für Geld ausziehn, aber sie hat sich damals für die Bild Zeitung ausgezogen.... *lol
von Rafa
Also die Melly find ich ätzend,Isi auch!Sie hat sich für die Bild-Zeitung ausgezogen,LOL! :lol: Hassan ist cool!Würd mich freuen wenn der in den reichen Bereich kommt und Melly in den Armen!
von MarQi
ich bin von isi positiv überrascht und sie hat eine sehr angenehme stimme. wen ich nach wie vor nicht mag ist adrian. so ein schwafler..
ein paar backgroundinformationen zu den kandidaten hab ich in anderen foren gelesen:
adrian soll ein richtiger proll sein, der gerne mal zuschlägt. er hat(te) eine rechtsradikale einstellung und ist vorbestraft. soll aus einem reichen elternhaus kommen. desweiteren hat er im bb haus sprüche gesagt wie: dachauer kz abreißen und sportplätze hinbauen, weil mit kzs kann die heutige generation nix mehr anfangen & er steht auf unter 1jährige frauen weil die haben noch keine zähne... (ich hab das aber nicht gesehen muss wohl nur bei premiere ausgestrahlt worden sein)
rebecca ist kein bisschen luxus. ihre zwillingsschwester ist drogenabhänig und zusammen hängen sie den ganzen tag in der wiesbadener fußgängerzone rum, da sie nur gelegentlich einen festen wohnsitz vorweisen können.
(das sind aber wie gesagt nur infos die ich in foren gelesen habe ohne jegliche garantie, dass es stimmt)
von TIMBO
so, ich klinge mich jetzt aus brig brother aus. ich schau mir lieber "ich bin ein star ..." an, und ich kann nur eine primitive sendung gleichzeitig ertragen. :D
von Saphire
Kannst dich dann ja in 2 Wochen wieder einklinken! Bestimmt is es dann spannender bzw mit neuen Charas und den dann hoffentlich deutlicheren Cliquen!

Zu Anki:
Das erste mal sah man sie als Vorschau heulen. Da dachte ich von welchem Gehöf wurde sie denn geklaut?
Und biss jetzt wirkt sie auf mich recht zimperlich.
Wenn sie schon heul weil sie möglicherweise mit jemanden in einem Bett schlafen muss. Was hatte sie sich vorgestellt?
Wir werden sehen!

Bei meinem ranking suhlt sie gerade mit Bianca.
Sie ist nicht hässlich aber auch nicht unbedingt hübsch.
Das waren jetzt auch alle Girls.
Jetzt fehlen ja noch 2 Männer. Männer sind aber meist langweillig. Ich will nochmehr Frauen. Und dann mehr singles.
Immer dieses "Mein Hasibuh wartet draußen auf mich!" nervt.
Man will doch das sie sich gegenseitig anheizen und auspannen!

Zu meinem Ranking:
Das war nur ne Oberflächliche wertung.
Bei der Sympatie:

Isi
Bianca
Kevin
Rebecca (Hat mich positiv überrascht. dachte eigentlich das sie ne mini-Kader is!)
Naddel
Das sind die die ich bis jetzt mag.

Alex
Anki
Hassan
Adrian
kenn ich einfach noch zu wenig.

Melly ist ganz klar ne blöde Kuh!
Bei der Fakenomenierung sehe ich sie schonmal mit einigen Stimmen.
Bin da gespannt ob man ehrlich nominiert.
Nicht ausweicht mit "Ich nominier mal den beliebtesten weil ich nicht glaube das der fliegt!".
von Nachtrose
Richtig,die sollen mehr Singles reinschicken.
Drama passiert mit lauter glücklich vergebenen nicht so wirklich.
Das obgligatorische geheule weil man Person xy ja so vermisst will auch niemand sehen. ^^

Naja die Frauen sind allein schon deshalb interessanter weil sie eher rumzicken wie die Männer.

Nominationsausreden wie " Mit Xy hab ich am wenigsten zu tun" oder ähnliches glaubt ja eh keiner.
Wahrheit wäre viel interessanter :P
von Rafa
Heut wirds sehr spannend,die Männer müssen ein Mann nominieren,die Frauen eine Frau,denke das von den Männern Hassan nominiert :? wird und bei den Frauen Melly.
von Happosai-Fan
Und es gibt den ersten Auszug aus dem BB-Haus:
«Big Brother»: Adrian muss Sendung verlassen

„In gegenseitigem Einvernehmen mit RTL II und der Produktionsfirma Endemol“ ist der 28-Jährige aus dem Fernsehprojekt ausgeschieden.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24659
Adrian sorgt mit Sexwitz für Aufregung bei «Big Brother»

In der Liveübertragung bei Premiere fiel der Kandidat durch einen geschmacklosen Witz über Sex mit Kleinkindern auf.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24641
von Vega
Wie kann man eigentlich so panne sein?
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 238