Wenn am Montag schon nominiert werden würde wäre auf alle fälle Melly dran.
Aber ich glaube nicht das es sofort am Montag so kommt. jetzt die Tage komme immer wieder neue hinzu dann wäre es denen gegenüber unfair bzw den bewohnern der 1. Stunde gegenüber wenn die geschützt wären.
Also mal sehen. Wüsste auch gern wie es läuft. Ob man beide bereiche seperat nominiert also quasi jeder einen aus dem jeweiligen bereich oder jeder nur aus seinem bereich?
Mein Beauty-ranking:
Naddel (auch ohne Tittentuning hätte sie ein hübsches Gesicht)
Melly (erscheint mir aber sehr kalt, sehr starr)
Rebecca (würde ich gerne doch mal mit ihren Locken sehen, das gebügelte sieht so aus wie von den trolls-puppen :lol: )
Bianca (hätte ein hübsches Gesicht wenn sie sich ihre Augenbrauen wachsen lassen würde. Und ein paar Kilo von ihrem "greifspeck" müssten vieleicht doch weg, aber sie ist ja nicht Fett)
Isi (sie hat kein Kinn und nen wirklich seltsamen Mund, sie hat schöne Augen mit ultra langen Wimpern, aber das rettet nix)
Bei den Kerlen kannste alle vergessen!
Die Melly ist sowas von Blöd!
Da erzählt Isi wie sehr sie der Spruch getroffen hat und dann entschuldigt sie sich nicht einmal.
Stattdessen labbert sie davon das sie Matchstarke Typen nicht nominiert. Als würde ihr das helfen. Was hat sie bisher geleistet?
Und dann nervt mich diese Mittleidsnummer!
*Heul* mein vater hat sich ne junge frau genommen *heul*
die mag ich nicht *heul*
Big Brother hilf mir *heul*
Und das gelabber über ihre Möpse!
Wenn sie wirklich komplexe hätte dann würde sie damit nicht in die öffentlichkeit gehen.
Und was ihr Freund alles nicht darf!
"Er darf nicht in Nacktbars!" "Er darf anderen Frauen nicht nachschauen!"
"Ich würde für Geld nicht mit jemanden schlafen!" Obwohl die rede von striptease ist. :roll:
Die Frau wird mir immer unsympatischer!