von Plem
Rafa hat geschrieben:Dein Vater.
Könntest du uns den Gefallen tun und dich nicht noch lächerlicher machen, indem du uns beweist, dass du sogar jetzt aktiver bist, als du es als Mitspieler bist? Danke.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
Könntest du uns den Gefallen tun und dich nicht noch lächerlicher machen, indem du uns beweist, dass du sogar jetzt aktiver bist, als du es als Mitspieler bist? Danke.
Ach langsam, ich glaube er hatte ne gute Ausrede
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ach langsam, ich glaube er hatte ne gute Ausrede
Ja, so oft wie bei manchen Leuten der Computer oder das Internet ausfällt, würd ich mir langsam Gedanken darum machen, ob da nicht übernatürliche Mächte dahinterstecken :).
von cooky
Ui, geht ja gleich schon los :)
von Stefan
yeah.. die runde ist gestartet.. ich bin mentalist :roll: :lol:

cu
Stefan
von vicaddict
SPIELSTART

NACHT 0 (bis 22 Uhr)

Es werden alle Sonderrollen aktiv, die in der Nacht tätig sind, Mafiamord gibt es noch keinen.

Ich hoffe jeder hat seine PN bekommen.
von moviefan
So, PN ist da, Bürger ohne alles.
von D'Angelo Dinero
Ich bin auch Bürger ohne alles
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Do 10. Jan 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Jeder hat nur eine PN ;)

Bevor Fragen aufkommen, es gibt bewusst nur 3 Mafioso plus Spion, um die Spannung höher zu halten (hoffentlich), dafür hat die Mafia aber mehr Sonderrollen.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Jeder hat nur eine PN ;).
soll ich dir mal aus deinen regeln zitieren?
Jeder Mitspieler bekommt nur eine PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern."
Mafiosi und Bürger-Sonderrollen erhalten eine zweite PN. Die Inhalte der PNs der Bürger-Sonderrollen sind:
*g*

aber, whatever,.. lol

cu
stefan
von vicaddict
Erste Verwarnung für Stefan.

Das Lächerlichmachen des Spielleiters wird mit standrechtlicher Exekution bestraft!

:wink:
von greenday
bürger..ich wollte doch eine revanche :twisted:
von Andi
vicaddict hat geschrieben:Erste Verwarnung für Stefan.

Das Lächerlichmachen des Spielleiters wird mit standrechtlicher Exekution bestraft!

:wink:
kopierst du poffel? :lol:
von vicaddict
Ich kopiere niemanden, das heißt aber nicht, dass ich keine egomanischen Weltherrschaftspläne habe.

So und jetzt genug gespammt, ich muss mir das sonst alles durchlesen^^
von revo
Nachdem die Hirnis als Negativpreise mehr taugen, kriegt jeder der Alphas baut oder sich anderweitig blöde verhält am Ende der Runde einen davon; der größte Blödmann den Superhirni. Damit das ganze ein wenig professioneller aussieht, sitzt neben mir nun auch Andi in der Jury. :D

Und ich bin wiedermal Bürger.
von Stefan
Revo hat geschrieben:Nachdem die Hirnis als Negativpreise mehr taugen, kriegt jeder der Alphas baut oder sich anderweitig blöde verhält am Ende der Runde einen davon; der größte Blödmann den Superhirni. Damit das ganze ein wenig professioneller aussieht, sitzt neben mir nun auch Andi in der Jury. :D

Und ich bin wiedermal Bürger.
und die Super-Pappnase .. die fällt weg? *g*

oooch.. lol

na ja, dann werd ich mich ma anstrengen den Hirnis zu entgehen (und nein.. poffel.. dela.. revo.. fohlen.. lol.. von euch will ich KEIN kommentar dazu :roll: :lol: :lol: )

cu
Stefan
von Plem
Ich bin die Mutter der Bürger ohne alles. Sumo.

AE: Wie kanns eigentlich nur 4 Mafiosi geben, wenns 5 Sonderrollen bei der Mafia gibt?
Zuletzt geändert von Plem am Do 10. Jan 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:na ja, dann werd ich mich ma anstrengen den Hirnis zu entgehen (und nein.. poffel.. [...].. revo.. fohlen.. lol.. von euch will ich KEIN kommentar dazu :roll: :lol: :lol: )
Kriegst du halt direkt den Superhirni.

PS: Stefan ist Mafioso.
von greenday
Plem hat geschrieben:Ich bin die Mutter der Bürger ohne alles. Sumo.

AE: Wie kanns eigentlich nur 4 Mafiosi geben, wenns 5 Sonderrollen bei der Mafia gibt?
gibt kein betrüger.. :D
von revo
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin die Mutter der Bürger ohne alles. Sumo.

gibt kein betrüger.. :D
Dann stimmt das hier trotzdem noch nicht:

Bürger: 15
Mafia: 3 (plus Spion)

Es müssten vier Mafiosi und 14 Bürger sein... Erster grober Fehler des Spielleiters.
von Andi
Revo hat geschrieben:Nachdem die Hirnis als Negativpreise mehr taugen, kriegt jeder der Alphas baut oder sich anderweitig blöde verhält am Ende der Runde einen davon; der größte Blödmann den Superhirni. Damit das ganze ein wenig professioneller aussieht, sitzt neben mir nun auch Andi in der Jury. :D
jepp so ist es 8)

wer so die allgemeinen favoriten für den hirni und dern superhirni sind muss ich ja nicht extra erklären :D
von Kanye
So, Bürger mit ohne alles.

Geh erstmal duschen, dann les ich mir mal den kompletten Thread durch.
von greenday
vicaddict hat geschrieben:Na gut, dann werd ich 19 Uhr beginnen.

Streichen werd ich demnach wohl den Betrüger.
(sumo)(sumo)
kell..das hätt ich nicht von dir erwartet :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9