Plem hat geschrieben:Ach langsam, ich glaube er hatte ne gute AusredeRafa hat geschrieben:Dein Vater.Könntest du uns den Gefallen tun und dich nicht noch lächerlicher machen, indem du uns beweist, dass du sogar jetzt aktiver bist, als du es als Mitspieler bist? Danke.
AliAs hat geschrieben:Ja, so oft wie bei manchen Leuten der Computer oder das Internet ausfällt, würd ich mir langsam Gedanken darum machen, ob da nicht übernatürliche Mächte dahintersteckenPlem hat geschrieben:Ach langsam, ich glaube er hatte ne gute AusredeRafa hat geschrieben:Dein Vater.Könntest du uns den Gefallen tun und dich nicht noch lächerlicher machen, indem du uns beweist, dass du sogar jetzt aktiver bist, als du es als Mitspieler bist? Danke.
vicaddict hat geschrieben:Jeder hat nur eine PNsoll ich dir mal aus deinen regeln zitieren?.
Jeder Mitspieler bekommt nur eine PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern."*g*
Mafiosi und Bürger-Sonderrollen erhalten eine zweite PN. Die Inhalte der PNs der Bürger-Sonderrollen sind:
vicaddict hat geschrieben:Erste Verwarnung für Stefan.kopierst du poffel? :lol:
Das Lächerlichmachen des Spielleiters wird mit standrechtlicher Exekution bestraft!
Revo hat geschrieben:Nachdem die Hirnis als Negativpreise mehr taugen, kriegt jeder der Alphas baut oder sich anderweitig blöde verhält am Ende der Runde einen davon; der größte Blödmann den Superhirni. Damit das ganze ein wenig professioneller aussieht, sitzt neben mir nun auch Andi in der Jury.und die Super-Pappnase .. die fällt weg? *g*
Und ich bin wiedermal Bürger.
Stefan hat geschrieben:na ja, dann werd ich mich ma anstrengen den Hirnis zu entgehen (und nein.. poffel.. [...].. revo.. fohlen.. lol.. von euch will ich KEIN kommentar dazu :roll: :lol: :lol: )Kriegst du halt direkt den Superhirni.
greenday hat geschrieben:Dann stimmt das hier trotzdem noch nicht:Plem hat geschrieben:Ich bin die Mutter der Bürger ohne alles. Sumo.gibt kein betrüger..
AE: Wie kanns eigentlich nur 4 Mafiosi geben, wenns 5 Sonderrollen bei der Mafia gibt?
Revo hat geschrieben:Nachdem die Hirnis als Negativpreise mehr taugen, kriegt jeder der Alphas baut oder sich anderweitig blöde verhält am Ende der Runde einen davon; der größte Blödmann den Superhirni. Damit das ganze ein wenig professioneller aussieht, sitzt neben mir nun auch Andi in der Jury.jepp so ist es![]()