von Stefan
Florixx hat geschrieben:Hehe...schnelle Runde :D
Dann kann ich wenigstens bei der nächsten gleich wieder mitmachen :)
schick mir endlich die IWS antworten du wurm :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:erstmal möchte ich klar stellen, dass das ganz allein meine idee war 8)

ich hab nachdem du dich geoutet hast nur so gelacht dass ich es revo zeigen musste, dann haben wir überlegt wie wir von dir die anderen kollegen rausbekommen, was ich dann auch geschafft hab :lol:
Langsam beginnt mein Hirn wieder zu arbeiten (ja, das kann es tatsächlich) und es sagt mir: "Fohlen, du hast VINCENTs Hirn geraucht. Anders kann es wirklich nicht gewesen sein, dass du darauf reingefallen bist."

An der Stelle will ich aber noch einen weiteren Logauszug posten:
Gigafohlen ‎(20:19):
darf ich dich jack nennen?
Revolizer ‎(20:19):
öh, was?
Gigafohlen ‎(20:23):
wir geben uns immer so namen weißt
ich nenne mich vollidiot
Revolizer ‎(20:23):
ah was...
Gigafohlen ‎(20:23):
und ich nenne dich jack
Revolizer ‎(20:23):
ich bin nich jack
bist du die schwalbe?
Gigafohlen ‎(20:24):
ja, das kann gut sein
man, son scheiss kann wirklich nur mir passieren
ich hab erst drüber nachgedacht
Revolizer ‎(20:25):
hehe
Gigafohlen ‎(20:25):
als ihr von mir die rufmörder-abfragen wolltet
aber das dumme is dann noch
wenn ich einen intelligenten einfall habe...
Gigafohlen ‎(20:26):
wird der von den vielen dummen bekämpft
Revolizer ‎(20:26):
welchen einfall?
Gigafohlen ‎(20:26):
dass jack nicht vica ist
sondern du
oder andi
oder sonst wer
Revolizer ‎(20:26):
andi
Gigafohlen ‎(20:27):
und dann verrat ich natürlich noch die mitspieler
Gigafohlen ‎(20:28):
ich pack das echt nicht mehr
ich glaub, ich erhäng mich
Revolizer ‎(20:29):
ah was...
wo bleibt die weiße flagge?
Gigafohlen ‎(20:30):
na von mir aus gerne ^^
aber ihr müsst noch den spion finden
also... wenn ihr das wollt ^^

Fohlen
von Andi
vicaddict hat geschrieben:Warum bekommt Kell denn den Award?

Ich war ja nach dem Logpost selber schon dabei die Runde für beendet zu erklären...
ich habs schon vor 10min oben editiert, nachdem fohlen sich selbst outete schickte ich kell das log bis dahin, sie warnte fohlen aber nicht, deswegen bekam sie auch einen hirni :lol:
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Wasn hier los? :lol:
Bist du eigtl. mit dem Gaul verwandt?
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Wasn hier los? :lol:
Hey Brudda. Wir sind die krasten Gangsta hier. 8)
von Plem
Weiß hier eigentlich noch einer wie dieser eine Film mit Jim Carrey und Jeff Daniels heißt?
von Andi
Plem hat geschrieben:Weiß hier eigentlich noch einer wie dieser eine Film mit Jim Carrey und Jeff Daniels heißt?
dumm und dümmer? :roll:
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Weiß hier eigentlich noch einer wie dieser eine Film mit Jim Carrey und Jeff Daniels heißt?
dumm und dümmer? :roll:
Achja, genau. Danke :).
von Fernsehfohlen
Ne, für solche Fragen ist Rafa zu dumm und ich bin ja noch dümmer. :D
von D'Angelo Dinero
Lol was geht denn hier ab :lol: .Darf man sich eigentlich einfach so als Spielleiter ausgeben? Aber viel hat der Andi auch nicht aus mir rausgekriegt :P
von Poffel
für ne anmeldung ist es wohl zu spät

und ja ich hab freunde, alle zwei!
von NoSu
Lol, da kommt man on und die Runde is vorbei... :lol:
von Stefan
NoSu hat geschrieben:Lol, da kommt man on und die Runde is vorbei... :lol:
ja... und unser Spielleiter will uns den Sieg nicht zugestehen *g*

cu
Stefan
von AliAs
Meine Güte, was für Rookies sind denn hier am Werk? Da bin ich mal der Profiler und dann sowas ... ist ja absolut lächerlich. Allerdings gehört es wohl auch verboten, sich als Spielleiter auszugeben.

... auf meine Profilerliste setze ich wohl Vicadicct, Fohlen und Kell.
von Kanye
AliAs hat geschrieben:... auf meine Profilerliste setze ich wohl Vicadicct, Fohlen und Kell.
Den Spielleiter?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Meine Güte, was für Rookies sind denn hier am Werk? Da bin ich mal der Profiler und dann sowas ... ist ja absolut lächerlich. Allerdings gehört es wohl auch verboten, sich als Spielleiter auszugeben.
Warum?
Wer darauf reinfällt ist selbst schuld.

Übrigens würde ich den Sieg auch den Bürgern zugestehen, denn die haben nunmal mit absolut fairen Mitteln gewonnen und flink die Mafia ausgehoben. Hat ja niemand absichtlich die Runde gesprengt. Zumindest behauptet Fohlen das, bei dem ich mich hier und bei den Posts in der nächsten Runde frage, ob er derzeit unter irgendwelchen Drogen steht oder so ...
von Fernsehfohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Hat ja niemand absichtlich die Runde gesprengt. Zumindest behauptet Fohlen das, bei dem ich mich hier und bei den Posts in der nächsten Runde frage, ob er derzeit unter irgendwelchen Drogen steht oder so ...
Jap, war auch nicht so. Wieso sollte ich absichtlich die Runde hier zum Abbrechen brngen? :?

Und mit den Drogen... Hallo, die Schulzeit hat wieder angefangen, welcher kuhle Rütlischüler ist denn da nicht high? :shock:

Fohlen
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Meine Güte, was für Rookies sind denn hier am Werk? Da bin ich mal der Profiler und dann sowas ... ist ja absolut lächerlich. Allerdings gehört es wohl auch verboten, sich als Spielleiter auszugeben.
Warum?

Übrigens würde ich den Sieg auch den Bürgern zugestehen, denn die haben nunmal mit absolut fairen Mitteln gewonnen und flink die Mafia ausgehoben. Hat ja niemand absichtlich die Runde gesprengt. Zumindest behauptet Fohlen das, bei dem ich mich hier und bei den Posts in der nächsten Runde frage, ob er derzeit unter irgendwelchen Drogen steht oder so ...

Den Sieg gestehe ich den Bürgern deshalb nicht zu, weil

A) Sich als Spielleiter ausgeben, nicht gerade die feine Art ist.
B) Fohlen nicht nur sich selbst verraten hat, sondern auch gleich noch seine Kollegen
C) keine einzige Spielrelevante Aktion stattgefunden hat.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Warum?

Den Sieg gestehe ich den Bürgern deshalb nicht zu, weil

B) Fohlen nicht nur sich selbst verraten hat, sondern auch gleich noch seine Kollegen
Die Argumente überzeugen mich aber nicht ;)

Es ist nirgendwo festgehalten, dass es verboten ist, sich als Spielleiter per ICQ zu melden. Vor allen Dingen sollte man als Spieler so intelligent sein und ziemlich vorsichtig damit umgehen, wenn sich jemand als Spielleiter meldet, den du nicht in der Liste hast und folglich auch keinen beweis hast. Eine PN würde hier alles klären. Und dass Andi auch noch die Namen der anderen erfuhr, ist Fohlens Schuld, er hat sie ja ungefragt genannt ;)

Es wurde gegen keine Regel aus dem Regelwerk verstoßen... Für mich haben die Bürger ganz klar gewonnen.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Den Sieg gestehe ich den Bürgern deshalb nicht zu, weil

Bockmist... Spielrelevanz ist nicht nötig, wenn man anderweitig die gegnerische Partei in die Knie zwingen kann. Fohlen hat die Mafia verraten in der falschen Annahme, dass er mit dem Spielleiter spricht, was zwar saublöd, aber nicht unfair und unerlaubt ist. Und zu guter Letzt steht es jedem frei sich als Spielleiter oder Kaiser von China auszugeben; ob fein oder nicht. Mit rumraten kommt man nicht weit; Aktionen sind gefragt, seien sie noch so fragwürdig, unmoralisch, sinnfrei, wahnsinnig oder wahnsinnig genial.

Daher haben die Bürger diese Runde auch verdient gewonnen.
von Fernsehfohlen
Sagt mal, ist es nicht Kanye... Wayne, ob jetzt die Bürger gewonne haben oder Keiner? :?
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sagt mal, ist es nicht Kanye... Wayne, ob jetzt die Bürger gewonne haben oder Keiner? :?
Dir vielleicht, aber es soll Leute geben die Mafia spielen um zu gewinnen oder zumindest etwas dafür getan zu haben. Ist aber nur ein Gerücht :o.
von AliAs
Also das ganze hier ist doch einfach nur irgendwie .... ne!

... wie siehts aus, wie gehts hier weiter? Macht Vica noch ne Runde, startet die demnächst, oder oder oder?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9