vicaddict hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Meine Güte, was für Rookies sind denn hier am Werk? Da bin ich mal der Profiler und dann sowas ... ist ja absolut lächerlich. Allerdings gehört es wohl auch verboten, sich als Spielleiter auszugeben.
Warum?
Wer darauf reinfällt ist selbst schuld.
Übrigens würde ich den Sieg auch den Bürgern zugestehen, denn die haben nunmal mit absolut fairen Mitteln gewonnen und flink die Mafia ausgehoben. Hat ja niemand absichtlich die Runde gesprengt. Zumindest behauptet Fohlen das, bei dem ich mich hier und bei den Posts in der nächsten Runde frage, ob er derzeit unter irgendwelchen Drogen steht oder so ...
Den Sieg gestehe ich den Bürgern deshalb nicht zu, weil
A) Sich als Spielleiter ausgeben, nicht gerade die feine Art ist.
Fohlen nicht nur sich selbst verraten hat, sondern auch gleich noch seine Kollegen
C) keine einzige Spielrelevante Aktion stattgefunden hat.
Die Argumente überzeugen mich aber nicht
Es ist nirgendwo festgehalten, dass es verboten ist, sich als Spielleiter per ICQ zu melden. Vor allen Dingen sollte man als Spieler so intelligent sein und ziemlich vorsichtig damit umgehen, wenn sich jemand als Spielleiter meldet, den du nicht in der Liste hast und folglich auch keinen beweis hast. Eine PN würde hier alles klären. Und dass Andi auch noch die Namen der anderen erfuhr, ist Fohlens Schuld, er hat sie ja ungefragt genannt
Es wurde gegen keine Regel aus dem Regelwerk verstoßen... Für mich haben die Bürger ganz klar gewonnen.