Stefan hat geschrieben:
2) wie gesagt, wenn du selbst auf die regeln scheißt, wieso sollten sich die spieler dran halten? dir geht das spiel offensichtlich grad total auf den senkel, warum leitest dann eine runde? :roll:
cu
Stefan
Erstmal leite ich die Runde, weil es sonst keiner tun wollte.
Des weiteren, wo schei**e ich auf die Regeln? Nenn es Anfängerfehler wenn du magst, mir egal, am Ergebnis ändert es nichts. In welchem Wortlaut es da steht ist doch völlig Wurst.
Wenn du so sehr auf die Regeln pochst, dann überarbeite sie doch alle mal.
Heute hat mich der Profiler zweimal angeschrieben, weil er dringend auf das Ergebnis wartete. Daraufhin gab ich zu verstehen, dass es am Ende des Tages folgen würde (wie es mir gesagt wurde), was ihn selbst vor die Tatsache stellte, das die Regeln das nicht klar ausdrückten, aber ich wohl recht hätte. Ich habe die auch nur kopiert, wie alle andern Spielleiter auch.
Auf der einen Seite ist es okay, sich als Spielleiter im Chat auszugeben, was keiner für anrüchig hält, veröffentlicht ein Spieler dann aber Spielleiter PN's von denen mindestens eine falsch ist, ist alles wieder okay?!
Entscheidet euch mal was ihr wollt, denn im Prinzip ist beides das gleiche.
Ich gebe hier den Spielleiter, weil es keiner machen wollte und ich versuceh das organisiert über die Bühne zu bringen, aber wenn die schriftlichen Regeln teils nicht eindeutig sind bzw es dann wieder Regeln gibt, die nur ungeschrieben gelten, dann wundert euch nicht, wenn es hier und da zu Problemen führt.
Mir geht die Runde sicher nicht am Ar***vorbei, aber auch ich kann nur dem Material arbeiten, dass mir gegeben wird und weil bei so einer unsinnigen Sache wie den Staus-PN's nicht 20x der gleiche Wortlaut steht, torpediert das nicht die gesamte Runde.