Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*
cu
Stefan
Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*
Stefan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Frauen? Die sinds doch gewohnt vorm Herd zu stehen ... Kell :twisted:?Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Ich fürchte, du bist der einzige Mafioso, der um die Uhrzeit noch Pizza liefert. Da musst du wohl selber ran.Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*
Revo hat geschrieben::lol:moviefan hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass uns unser Spielleiter unterhält. Für das Geld, das ich hier bezahle, erwarte ich ein erstklassiges Entertainment-Programm.Wir könnten Herr der Ringe im Thread nachspielen. Mit Fernsehfohlen als Gollum...
Kell hat geschrieben:Omg, jetzt werd ich aber rallig hier. Wollen wir uns die Pizza nicht in einem Hotelzimmer teilen (blink)?Plem hat geschrieben:Ich koch doch dieser elenden Gestalt nichts. Für dich gibts natürlich eine Pizza.Stefan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Frauen? Die sinds doch gewohnt vorm Herd zu stehen ... Kell :twisted:?Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Da fehlt ein "cu Stefan". Du bist ein Fake und somit Mafioso. Und tschüss.Kell hat geschrieben: Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal.wow, nichtmal das süße fähnchen konnte dich überzeugen?? :roll: :lol:
na ja, dafür dass son video von dir kursiert kannst aber wohl nur du was :roll: .. ist ja nicht meine schuld.. lol :lol:
aber, wie gesagt:
Kell hat geschrieben:Aber ein schlechter Spielleitervicaddict hat geschrieben:Nicht doch, du bist ein netter Mensch.Kell hat geschrieben: Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal.
Also bitte... dazu zähl ich mich jetzt aber nicht
Revo hat geschrieben:Wer ist Gollum? :?moviefan hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass uns unser Spielleiter unterhält. Für das Geld, das ich hier bezahle, erwarte ich ein erstklassiges Entertainment-Programm.Wir könnten Herr der Ringe im Thread nachspielen. Mit Fernsehfohlen als Gollum...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Er hier:Revo hat geschrieben:Wer ist Gollum? :?moviefan hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass uns unser Spielleiter unterhält. Für das Geld, das ich hier bezahle, erwarte ich ein erstklassiges Entertainment-Programm.Wir könnten Herr der Ringe im Thread nachspielen. Mit Fernsehfohlen als Gollum...
Kell hat geschrieben:Nein, natürlich nicht.moviefan hat geschrieben:Also bitte, du hats dich doch hoffentlich nicht angesprochen gefühlt.Kell hat geschrieben:Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal.Na, warte bis du mir nach Hause kommst, Fröillein..
Revo hat geschrieben:ad Fohlen: Gollum passt wie gegossen...Ähm... Nein.
Plem hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Aber ein schlechter Spielleitervicaddict hat geschrieben:Nicht doch, du bist ein netter Mensch.Kell hat geschrieben: Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal.
Also bitte... dazu zähl ich mich jetzt aber nicht:lol:
.
Plem hat geschrieben:Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis. Die HDR-Trilogie ist scheiße und was ist noch scheiße? Genau. Die Mafia. Somit sind alle, die sich hier freiwillig mit dem Thema HDR beschäftigt haben bei der Mafia. Gelöst. Andi? Neuer Thread bitte.Türlich is HDR scheisse, aber mein Film hat wegen der Tagesschau immer noch nicht angefangen und ich muss die Zeit bis dahin überbrücken. Und wenn hier HDR Thema ist, dann muss ich auch so tun, als ob ich das schrecklich spannend finde. :?