von Plem
Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?
von Stefan
Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?
wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa ich hab Hunger. Wer von euch kocht mir jetzt was Tolles?
wie gesagt.. ne mafioso pizza wät toll.. aber nur von nem echten mafioso.. ist keiner da??? *verzweifelt in runde schau*

cu
Stefan
Wo sind denn die ganzen Frauen? Die sinds doch gewohnt vorm Herd zu stehen ... Kell :twisted:?
von Stefan
spaaaaaaaaaaaaaaaam

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 13. Jan 2008, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Ich fürchte, du bist der einzige Mafioso, der um die Uhrzeit noch Pizza liefert. Da musst du wohl selber ran.
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass uns unser Spielleiter unterhält. Für das Geld, das ich hier bezahle, erwarte ich ein erstklassiges Entertainment-Programm.
Wir könnten Herr der Ringe im Thread nachspielen. Mit Fernsehfohlen als Gollum... :D
:lol:

Ich mach den Gandalf, Andi den Aragorn und du den gayen Elben. Wen brauchen wir noch?
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Wo sind denn die ganzen Frauen? Die sinds doch gewohnt vorm Herd zu stehen ... Kell :twisted:?
Ich koch doch dieser elenden Gestalt nichts. Für dich gibts natürlich eine Pizza. 8)
Omg, jetzt werd ich aber rallig hier. Wollen wir uns die Pizza nicht in einem Hotelzimmer teilen (blink)?
von moviefan
könnt ihr mal bitte aufhören, hundertmal zu zitieren? Danke.
von Stefan
Bild
Zuletzt geändert von Stefan am So 13. Jan 2008, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal. :)
wow, nichtmal das süße fähnchen konnte dich überzeugen?? :roll: :lol:

na ja, dafür dass son video von dir kursiert kannst aber wohl nur du was :roll: .. ist ja nicht meine schuld.. lol :lol:

aber, wie gesagt:

Bild
Da fehlt ein "cu Stefan". Du bist ein Fake und somit Mafioso. Und tschüss.
von vicaddict
Kell hat geschrieben: Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal. :)

Also bitte... dazu zähl ich mich jetzt aber nicht :D
von Plem
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Nicht doch, du bist ein netter Mensch. :)
Aber ein schlechter Spielleiter :D :lol: 8).
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass uns unser Spielleiter unterhält. Für das Geld, das ich hier bezahle, erwarte ich ein erstklassiges Entertainment-Programm.
Wir könnten Herr der Ringe im Thread nachspielen. Mit Fernsehfohlen als Gollum... :D
Wer ist Gollum? :?
von moviefan
Kell hat geschrieben:Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal.
Na, warte bis du mir nach Hause kommst, Fröillein..
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Wer ist Gollum? :?
Er hier:

Bild
von moviefan
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Nö, du bist genau so eine dumme und blöde Sau wie der restliche Abschaum hier, du kannst mich mal.
Na, warte bis du mir nach Hause kommst, Fröillein..
Also bitte, du hats dich doch hoffentlich nicht angesprochen gefühlt. :cry:
Nein, natürlich nicht. :D
von Fernsehfohlen
Bild

Hallooooooo? Das soll ich sein? Darf ich daran erinnern, dass ich ein Fettsack bin? :?

Ach nein, Bond geht los. :lol:

Fohlen
von revo
moviefan hat geschrieben:Ich mach den Gandalf, Andi den Aragorn und du den gayen Elben. Wen brauchen wir noch?
Sauron würde eher zu mir passen...

ad Fohlen: Gollum passt wie gegossen... :D
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:ad Fohlen: Gollum passt wie gegossen... :D
Ähm... Nein.

Ein schwuler Elfe passt da eher zu mir. :D
von vicaddict
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Nicht doch, du bist ein netter Mensch. :)
Aber ein schlechter Spielleiter :D :lol: 8).

Ruhe du Hobbit.

Hab mir neulich in der Nacht mal die Hälfte von LotR angeguckt und wenn hier einer Sauron ist, dann bin ich das :D

Abgesehen davon *Kell einen Gute-Laune-Spezial-Keks reich* :D
von revo
vicaddict hat geschrieben:Ruhe du Hobbit.

Hab mir neulich in der Nacht mal die Hälfte von LotR angeguckt und wenn hier einer Sauron ist, dann bin ich das :D
Du wärst eher der Saruman-Typ...
von Plem
Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis. Die HDR-Trilogie ist scheiße und was ist noch scheiße? Genau. Die Mafia. Somit sind alle, die sich hier freiwillig mit dem Thema HDR beschäftigt haben bei der Mafia. Gelöst. Andi? Neuer Thread bitte.
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis. Die HDR-Trilogie ist scheiße und was ist noch scheiße? Genau. Die Mafia. Somit sind alle, die sich hier freiwillig mit dem Thema HDR beschäftigt haben bei der Mafia. Gelöst. Andi? Neuer Thread bitte.
Türlich is HDR scheisse, aber mein Film hat wegen der Tagesschau immer noch nicht angefangen und ich muss die Zeit bis dahin überbrücken. Und wenn hier HDR Thema ist, dann muss ich auch so tun, als ob ich das schrecklich spannend finde. :?

Fohlen
von Stefan
Hi!

hey.. ich finde HDR klasse :( ihr seid alle gemeine scheisser :(

cu
Stefan
von vicaddict
Ey ich hab LotR auch nur geguckt, weil ich auf Cheers gewartet hab :D Irgendwas muss man ja gucken bis halb fünf in der früh und da war das das beste ...
von Fernsehfohlen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich glaubs nicht!!!

41 Minuten verspätet geht mein FIlm jetzt tatsächlich auch mal los. ARD, ich liebe euch!

Bin weg...

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22