von revo
Rafa war viel zu oft bei der Mafia; glaube kaum, dass er diese Runde schon wieder ein Mafioso ist...
von Markus F.
hm irgendwie schwirren mir hier gerade viel zu viele Namen im Raum herum, ich bin ein wenig verwirrt.
Vielleicht sollten wir doch lieber bei unserer ersten Wahl bleiben und geschlossen Plem nehmen. :P
von Plem
Oder wir wählen einfach alle Markus F.?

Ganz im ernst ... ich hab absolut keine Ahnung. Rafa ist zwar immer eine gute Wahl, für einen Mafioso halte ich ihn aber trotzdem nicht. Gibts irgendjemanden der bisher noch gar nichts gepostet hat? :?
von MeGaBlitz
An Tag 0 ist es immer gagi wen zu finden. Jan! hat irgendwie noch ziemlich wenig geschrieben. Evtl auch vica :/

Stefan halte ich für einen Bürger - was bedeutet das er ziemlich wahrscheinlich Mafioso ist :lol:

mvg, meGa
von Plem
Ach so ne Scheiße. Bisher hat wirklich schon jeder gepostet :?. Wie wärs dann mit dem Gaul, als Strafe für seine Aktion von vorletzter Runde :lol:?
von AliAs
Plem hat geschrieben:Ach so ne Scheiße. Bisher hat wirklich schon jeder gepostet :?. Wie wärs dann mit dem Gaul, als Strafe für seine Aktion von vorletzter Runde :lol:?
das ginge wirklich immer :lol:
von Markus F.
Ich habe meinen Worten Taten folgen lassen und Plem genommen.
Ist ja so oder so nur wildes Rumgerate am Anfang.
von Rafa
Revo hat geschrieben:Rafa war viel zu oft bei der Mafia; glaube kaum, dass er diese Runde schon wieder ein Mafioso ist...
Das stimmt,icb war viel zu OFT Mafioso,diesmal nur einfacher Bürger,oder nicht? :?: :lol: Ich hab Plem gewählt,warum?1.Tag! 8)
von NoSu
Ich hab grad mal den Thread überflogen und da ist mir MeGaBlitz ins Auge gestochen... :o
MeGaBlitz hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz
Also jetzt mal ehrlich.
1. War gestern Samstag da darf man sich nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe und
2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.

mvg, meGa
Wenn ein Mafioso verdächtigt wird, dann verteidigt er sich sofort wie wild, erstes Anzeichen...
TIMBO hat geschrieben:naja, florixx wollen wir mal verschonen. ist doch nie schön, geburtstag und todestag am selben tag zu ... ähmm ... feiern
wie wäre es mit vicaddict. da ist es sehr still.
Stimmt vica ist mir auch schon ein Dorn im Auge. Von dem liest man ja wirklich fast nichts. Florixx inaktivität ist zu entschuldigen. Der kommt dann halt moin dran ^^

Ansonsten: Rafa? Andi hat die Runde auch noch nicht gesprengt...sehr verdächtig :roll:

mvg, meGa
Jaja, du bist eindeutig Mafioso. Stehst selber ganz still in der Ecke und lenkst den Verdacht auf andere ruhige Spieler. Als wenn vica weniger Posts hätte als du. Bei Rafa ist die Mafia natürlich dabei - er ist ja ein einfaches Opfer. Und Andi wird an Tag 1 sowieso immer von Mafiosi in den Raum geworfen...

Schaut euch seine zwei Posts an, dann seht ihr, dass er Mafioso ist...

Also wähle ich heute MeGaBlitz!
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Rafa war viel zu oft bei der Mafia; glaube kaum, dass er diese Runde schon wieder ein Mafioso ist...
Das stimmt,icb war viel zu OFT Mafioso,diesmal nur einfacher Bürger,oder nicht? :?: :lol: Ich hab Plem gewählt,warum?1.Tag! 8)
du legst es aber auch darauf an heute gewählt zu werden, oder? lol

ich werd rafa wählen

cu
Stefan
von moviefan
Plem werde ich nicht wählen. Ich entscheide mich wohl zwischen Stefa, Revo und dem Gaul, aber auch ohne wirkliche Anhaltspunkte.

Die wenigen Anzeigen sind natürlich schon ungewöhnlich, wird wohl daran liegen, dass gestern Samstag war und die Hälfte zu besoffen um zu posten.
von revo
Ich hab vica gewählt.
von Andi
nosus ausführung gefällt mir, ich wähl auch mega 8)
von Plem
Äh, wenn jetzt jeder einfach irgendjemanden wählt, dann sehe ich mich schon wegen den zwei Stimmen von Rafa und Markus F. sterben :P. Deshalb wähle ich jetzt MeGaBlitz. Er ist der einzige, außer mir, der schon mehrere Stimmen hat. Und ich will ja meine eigene Haut retten, nicht?
von Fernsehfohlen
NoSus Beitrag find ich nicht schlecht. Deshalb wähl ich auch ihn.

Ähm ne, falsch. Ich wähle Megablitz.
von MeGaBlitz
NoSu hat geschrieben:Ich hab grad mal den Thread überflogen und da ist mir MeGaBlitz ins Auge gestochen... :o
AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz
Also jetzt mal ehrlich.
1. War gestern Samstag da darf man sich nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe und
2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.

mvg, meGa
Wenn ein Mafioso verdächtigt wird, dann verteidigt er sich sofort wie wild, erstes Anzeichen...
Wann hab ich mich denn Verteidigt? Ich habe mich (wie schon so oft) über den vielen Spam aufgeregt...
Zumal kritisiere ich diese "jeder der sich verteidigt ist mafioso"-aussage jetzt massiv. Wenn man sich verteidigt sagt jeder "du bist mafioso weil du dich verteidigst" wenn man sich nicht verteidigt sagt jeder im nachhinein "ach wieso verteidigst du dich nicht wenn du kein mafioso bist"

Von daher... ich verteidige mich jetzt ^^

Jaja, du bist eindeutig Mafioso. Stehst selber ganz still in der Ecke und lenkst den Verdacht auf andere ruhige Spieler. Als wenn vica weniger Posts hätte als du. Bei Rafa ist die Mafia natürlich dabei - er ist ja ein einfaches Opfer. Und Andi wird an Tag 1 sowieso immer von Mafiosi in den Raum geworfen...

Schaut euch seine zwei Posts an, dann seht ihr, dass er Mafioso ist...
Ich stehe nicht still in der Ecke und spielrelevante Posts schrieb sicherlich mehr als einige andere hier. Warum ich andi in den Raum werfe habe ich ja eh geschrieben, nein nicht weils immer der Fall ist. Außerdem bin ich im moment der einzige der Andi auf der Liste hat.
Denk mal ein bisschen nach nosu :roll:

Ich würde alle "mitläufer" im Auge behalten.

mvg und so
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich würde alle "mitläufer" im Auge behalten.
Nur um eines klarzustellen. Mitläufer bin ich ganz sicher nicht. Ich wähle dich nur, weil sonst ich sterben würde und mit deinem Tod kann ich da besser leben :lol:. Was kann ich dafür, wenn Rafa zu dumm ist, um eine selbständige Entscheidung zu treffen und zwei Stimmen schon die Mehrheit sind, weil jeder jeden wählt? Für einen Mafioso halte ich dich trotzdem nicht.

Vielleicht hast du ja Glück und irgendeiner von den Inaktiven schneit in den Raum und schnappt irgendwo meinen Namen auf :roll:.
von MeGaBlitz
Plem hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich würde alle "mitläufer" im Auge behalten.
Nur um eines klarzustellen. Mitläufer bin ich ganz sicher nicht. Ich wähle dich nur, weil sonst ich sterben würde und mit deinem Tod kann ich da besser leben :lol:. Was kann ich dafür, wenn Rafa zu dumm ist, um eine selbständige Entscheidung zu treffen und zwei Stimmen schon die Mehrheit sind, weil jeder jeden wählt? Für einen Mafioso halte ich dich trotzdem nicht.

Vielleicht hast du ja Glück und irgendeiner von den Inaktiven schneit in den Raum und schnappt irgendwo meinen Namen auf :roll:.
Naja es waren genau 2 vor dir :lol: Abgesehen meinte ich als Mitläufer ja eher Andi und Fohlen. Andi wählt mich wohl aus bosheit weil ich ihn verdächtige ^^

Zu meiner Wahl: Ich werde aus gegebenen Anlass Fohlen wählen.

mvg, meGa
von NoSu
@MeGa: In einem weiteren Post hast du dann auch noch vicaddict und Jan! in den Raum geworfen und das ist nun mal das typische Verhalten eines Mafiosos, der hofft, dass sich ein anderer einen dieser Namen rauspickt und dann im Endeffekt ein Bürger stirbt. Da hast du nix ungewöhnliches gemacht, was man halt so macht, als Mafioso. ;)

Also MeGaBlitz wählen... Plem dürfte Bürger sein... :)
von MeGaBlitz
NoSu hat geschrieben:@MeGa: In einem weiteren Post hast du dann auch noch vicaddict und Jan! in den Raum geworfen und das ist nun mal das typische Verhalten eines Mafiosos, der hofft, dass sich ein anderer einen dieser Namen rauspickt und dann im Endeffekt ein Bürger stirbt. Da hast du nix ungewöhnliches gemacht, was man halt so macht, als Mafioso. ;)

Also MeGaBlitz wählen... Plem dürfte Bürger sein... :)
looooooool weißt du überhaupt wie lange ich schon Mafia spiele? lange genug und so einen quatsch habe ich sicher noch nie gemacht. Aber bitte wenn du davon überzeugt bist :roll:
Jeder der mich kennt weiß, dass ich als Bürger immer besonders gerne und viele beschuldige...

mvg, meGa
von Fabi
Ich werde wohl auch MeGa nehmen... Was anderes ist für Tag 1 eh nicht drin und jetzt hier wild rumspekulieren bringt nix. MeGa ist halt dieses Mal das Tag1-Opfer ;)
von Vega
Okay, Nosus Beitrag klingt absolut schluessig. Und an Tag 1 hat man nunmal sonst kaum Indizien. Von daher waehle ich jetzt Mega.
von MeGaBlitz
Was ist an Nosus beitrag denn schlüssig? Dark du machst das doch jetzt nur weil du selbst ganz oben auf den Abschusslisten bist.

mvg, meGa
von Vega
MeGaBlitz hat geschrieben:Was ist an Nosus beitrag denn schlüssig? Dark du machst das doch jetzt nur weil du selbst ganz oben auf den Abschusslisten bist.

mvg, meGa
Seit wann bin ich das denn? Also ich habe bisher niemanden gesehen, der mich waehlt.
von Delaoron
Ok, NoSu beweist eigtl. ne gute Spürnase... und bei der derzeitigen (wahrscheinlichen) Mehrheit macht es keinen Sinn, wen anders zu wählen. Also Mega.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22