Vielleicht sollten wir doch lieber bei unserer ersten Wahl bleiben und geschlossen Plem nehmen.
Revo hat geschrieben:Rafa war viel zu oft bei der Mafia; glaube kaum, dass er diese Runde schon wieder ein Mafioso ist...Das stimmt,icb war viel zu OFT Mafioso,diesmal nur einfacher Bürger,oder nicht? :?: :lol: Ich hab Plem gewählt,warum?1.Tag!
MeGaBlitz hat geschrieben:Wenn ein Mafioso verdächtigt wird, dann verteidigt er sich sofort wie wild, erstes Anzeichen...AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitzAlso jetzt mal ehrlich.
1. War gestern Samstag da darf man sich nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe und
2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.
mvg, meGa
MeGaBlitz hat geschrieben:Jaja, du bist eindeutig Mafioso. Stehst selber ganz still in der Ecke und lenkst den Verdacht auf andere ruhige Spieler. Als wenn vica weniger Posts hätte als du. Bei Rafa ist die Mafia natürlich dabei - er ist ja ein einfaches Opfer. Und Andi wird an Tag 1 sowieso immer von Mafiosi in den Raum geworfen...TIMBO hat geschrieben:naja, florixx wollen wir mal verschonen. ist doch nie schön, geburtstag und todestag am selben tag zu ... ähmm ... feiernStimmt vica ist mir auch schon ein Dorn im Auge. Von dem liest man ja wirklich fast nichts. Florixx inaktivität ist zu entschuldigen. Der kommt dann halt moin dran ^^
wie wäre es mit vicaddict. da ist es sehr still.
Ansonsten: Rafa? Andi hat die Runde auch noch nicht gesprengt...sehr verdächtig :roll:
mvg, meGa
Rafa hat geschrieben:du legst es aber auch darauf an heute gewählt zu werden, oder? lolRevo hat geschrieben:Rafa war viel zu oft bei der Mafia; glaube kaum, dass er diese Runde schon wieder ein Mafioso ist...Das stimmt,icb war viel zu OFT Mafioso,diesmal nur einfacher Bürger,oder nicht? :?: :lol: Ich hab Plem gewählt,warum?1.Tag!
NoSu hat geschrieben:Ich hab grad mal den Thread überflogen und da ist mir MeGaBlitz ins Auge gestochen...Wann hab ich mich denn Verteidigt? Ich habe mich (wie schon so oft) über den vielen Spam aufgeregt...
MeGaBlitz hat geschrieben:Wenn ein Mafioso verdächtigt wird, dann verteidigt er sich sofort wie wild, erstes Anzeichen...AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitzAlso jetzt mal ehrlich.
1. War gestern Samstag da darf man sich nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe und
2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.
mvg, meGa
Jaja, du bist eindeutig Mafioso. Stehst selber ganz still in der Ecke und lenkst den Verdacht auf andere ruhige Spieler. Als wenn vica weniger Posts hätte als du. Bei Rafa ist die Mafia natürlich dabei - er ist ja ein einfaches Opfer. Und Andi wird an Tag 1 sowieso immer von Mafiosi in den Raum geworfen...Ich stehe nicht still in der Ecke und spielrelevante Posts schrieb sicherlich mehr als einige andere hier. Warum ich andi in den Raum werfe habe ich ja eh geschrieben, nein nicht weils immer der Fall ist. Außerdem bin ich im moment der einzige der Andi auf der Liste hat.
Schaut euch seine zwei Posts an, dann seht ihr, dass er Mafioso ist...
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich würde alle "mitläufer" im Auge behalten.Nur um eines klarzustellen. Mitläufer bin ich ganz sicher nicht. Ich wähle dich nur, weil sonst ich sterben würde und mit deinem Tod kann ich da besser leben :lol:. Was kann ich dafür, wenn Rafa zu dumm ist, um eine selbständige Entscheidung zu treffen und zwei Stimmen schon die Mehrheit sind, weil jeder jeden wählt? Für einen Mafioso halte ich dich trotzdem nicht.
Plem hat geschrieben:Naja es waren genau 2 vor dir :lol: Abgesehen meinte ich als Mitläufer ja eher Andi und Fohlen. Andi wählt mich wohl aus bosheit weil ich ihn verdächtige ^^MeGaBlitz hat geschrieben:Ich würde alle "mitläufer" im Auge behalten.Nur um eines klarzustellen. Mitläufer bin ich ganz sicher nicht. Ich wähle dich nur, weil sonst ich sterben würde und mit deinem Tod kann ich da besser leben :lol:. Was kann ich dafür, wenn Rafa zu dumm ist, um eine selbständige Entscheidung zu treffen und zwei Stimmen schon die Mehrheit sind, weil jeder jeden wählt? Für einen Mafioso halte ich dich trotzdem nicht.
Vielleicht hast du ja Glück und irgendeiner von den Inaktiven schneit in den Raum und schnappt irgendwo meinen Namen auf :roll:.
NoSu hat geschrieben:@MeGa: In einem weiteren Post hast du dann auch noch vicaddict und Jan! in den Raum geworfen und das ist nun mal das typische Verhalten eines Mafiosos, der hofft, dass sich ein anderer einen dieser Namen rauspickt und dann im Endeffekt ein Bürger stirbt. Da hast du nix ungewöhnliches gemacht, was man halt so macht, als Mafioso.looooooool weißt du überhaupt wie lange ich schon Mafia spiele? lange genug und so einen quatsch habe ich sicher noch nie gemacht. Aber bitte wenn du davon überzeugt bist :roll:
Also MeGaBlitz wählen... Plem dürfte Bürger sein...
MeGaBlitz hat geschrieben:Was ist an Nosus beitrag denn schlüssig? Dark du machst das doch jetzt nur weil du selbst ganz oben auf den Abschusslisten bist.Seit wann bin ich das denn? Also ich habe bisher niemanden gesehen, der mich waehlt.
mvg, meGa