RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
taht hat geschrieben:Gibts in dem Fluss eigentlich solche Penisfische? :D
Das ist der Candiru und der kommt leider nur im Amazonas vor.
von Cyboy
Bei der Dunkelheit kannst ja eh nix erkennen. Wieso also zensieren. Kostet eh nur Geld und außerdem ist es eh schon 23:15.

Und wenn, dann war er wohl ganz klein.

http://dj-tomekk.has-a-small-penis.com/ :lol:
von MarQi
hahaha da jagt ja wieder ein gag den anderen.
"was macht eigentlich carsten spengemann"
"nichts"
"egal..."
oder julia biedermann hat was von angela merkel - die fröhlichkeit.
wie die das immer präsentieren super!
von Fernsehfohlen
Naja, Ross hat sich doch gar nicht sooooooo schlecht geschlagen.

Sehr geil fand ich eben, als die die Nummern nach Chartsplatzierungen vorgelesen haben. Das hat mir gut gefallen. Auf Platz 4 "Du hast den geilsten Arsch der Welt" mit Isabel. :lol:

Und DJ Tomekk hat ja ein Winzteil. :lol:

Fohlen
von MarQi
lafees heul doch zu ross was auch gut ^^
von reeft
ROFL! WIE GEIL WAR DENN DIE VERKÜNDUNG?!
von Quotentreter
Gröhl

Du bist es :shock: tschaussen... ^^
von MarQi
das war sauuuu geil die verkündung!!!!

und
"immer will sie essen, kein wunder das die immer dicker wird!" sagt DIRK BACH zu sonja.
von Ronny
:lol: ich glaub der rafft das erst in der nächsten stunde
von hezup
Wie geil von Sonja und Dirk :lol:
Ross krabeln nachher Ratten im Gesicht rum :lol:
von MICHAELALEXANDER
looooooooool genial.ROSS DU BIST ES TSCHAU !!lol Ross war ja so perplex das Er keine Zeit zum Heulen hatte.lol
von Jeythor
LOL, sehr schön gemacht, die Verkündung. Haben sie in einer der letzten Staffeln auch schon mal gemacht. Najo, Ross nochmal, eigentlich nicht besonders kreativ, er heult zwar bis zur Prüfung, aber dann passiert eh nix Besonderes.
von keynwar
Das ist genau der Grund warum ich diese Serie so liebe XD

"So, wir kommen auch schnell zur Verkündung. Ross..."
"*grinst* ah, ihr gönnt mir mal ne Auszeit ne?!"
"...du bist es, tschöhö"
"O_O"

Und auf die nächste Folge freue ich mich richtig.
Ross+Wasserratten.

Das wir dlustig :lol:
von MICHAELALEXANDER
Ob es wirklich eine neue Staffel gibt,wie in dem Joke mit Sandra aus GZSZ.
von TV_Experte
Das war zu geil wie sie es ihm verkündet haben.
Bevor er antreten muss heult der bestimmt nochmal. Aber selbst schuld: Wer so ne Mimose ist und dauernd flennt hat kein Mitleid verdient. Die Zuschauer werden ihn immer wählen wenn er so weitermacht :roll:

Sonja und Dirk waren heute wieder göttlich :lol:
Die Sprüche über Herzsprung und Spengemann waren genial. Kann mir für diese Sendung keine anderen Moderatoren vorstellen.

Tja und Tomekks Gemächt zeigt uns wohl das Hip Hopper nur einen auf dicke Hose machen aber nicht unbedingt auch eine haben :D
von webpower
Ich vermute mal, das es noch nicht feststehen wird, ob es eine weitere Staffel geben wird. Kommen ja noch ein paar Folgen - da kann noch viel passieren in Hinsicht auf die Quoten ;)
von Fabi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ob es wirklich eine neue Staffel gibt,wie in dem Joke mit Sandra aus GZSZ.
Das war die Überleitung zum obligatorischen Hilfeschrei ;)
von Trötenflöter
Jeythor hat geschrieben:...aber dann passiert eh nix Besonderes.
Ich denke diesmal wirds anders. Die Prüfung von heute war ja nicht sonderlich spektakulär, aber wenn es morgen mit Spinnen und Ratten für Ross weiter geht, wird er wohl einen Nervenkollaps kriegen.
Und irgendwie glaub ich, dass Ross morgen oder übermorgen schon geht. Sein Geheule heute vor der Kamera und das Gespräch, als er sagte, dass er immer so schnell aufgibt, deuten zumindest darauf hin, dass er es sich schon stark überlegt hat.
von Strombose
Ja war eine richtig gute Sendung heute. Ross du bist Tschöö.

Waren das eigentlich die gleichen Strauße wie bei Spengemann? Zum Teil
zwei sind in Therapie und einer ist Alkoholiker. :lol:

Ich mach es auch mal Zzzzeeeeehhhhhhnnnnn :lol: 8)

Ross ist eben der Küblböck von damals :!:
Zuletzt geändert von Strombose am So 13. Jan 2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Die Verkündung war ja der Hammer. :lol:

Man, können die beiden nicht auch DSDS übernehmen? Dann hätte diese grässliche Schleimerei und 0815-Moderation von Schreyl endlich ein Ende. :D

Fohlen
von Alexander
Immer wieder für eine Überraschung gut. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Schade das es keine DVD gibt von den Staffeln die würd ich mir glatt holen
von Raffaello
Ich habe es schon vermutet, dass die heute direkt den Kandidaten nennen. Schliesslich haben sie das in den vergangenen Staffeln auch schon gemacht und ausserdem war RTL bereits am Überziehen. Und im Gegensatz zu Pro7 will man das verhindern und nicht eine halbe Stunde daraus machen (wie bei der Uri Geller-Show).
von Mellemonster
Fand Sonja und Dirk auch wieder sehr geil. Aber die beiden schlagen ja auch genau den richtigen Ton an; das pendelt zwischen boshaft, grotesk, absurd und liebevoll hämisch. Bei anderen Formaten wie DSDS ist eben die solidarische Schleimnummer von den Moderatoren-Fakes wie Schreyl gefordert. Jedenfalls: Ohne die beiden wär's nur halb so lustig. Das sieht man schon an den 4-Stunden-Sendungen mit Leonard Diepenbrock (?); der wirkt im Tonfall eher unsouverän und verwischt den Unterschied zwischen spöttischer Ironie und plumper Gemeinheit öfter mal zugunsten der letzteren. Etwas auf die Nerven ging mir der etwas krampfige Versuch, schon Spannungen herbeizureden mit den paar höchstwahrscheinlich arg aus dem (eher harmlosen) Zusammenhang gerupften Zitaten einzelner Camper. Ansonsten waren die Spitzen in Richtung Spengemann etc. wieder einmalig in dem Sinne, dass sich das Fernsehvolk sonst eher selten selbst so genussvoll verdrischt. Außer bei Raab und Co., aber da ist es meistens mehr Konsenshumor und nicht diese heikle Finger-in-die-Wunde-Sache, die Bach und Zietlow so wunderbar nonchalant platzieren. Was mir bis jetzt noch fehlt, ist der Hackebeil-Nick-Mensch; die sind alle viel zu nett zueinander :wink: Barbara Herzsprung ist nicht von dieser Welt, und der Rest der Damen wirkt momentan wenig geneigt, den Part der Lästerzicke zu übernehmen. Die Herren enttäuschen mich auch: Grummelnde Altherren und große Jungs, die pennen oder prollen, sich aber sonst viel zu niedlich gebären. Nur Ross unterhält (unfreiwillig); aber wenn er sieht, was da bei der Prüfung auf ihn zukommt, klappt ihm die Kinnlade runter und er steigt in den nächsten Flieger. Hoffentlich nicht. Sonst gibt's momentan auch keine attraktiven Kandidaten für die nächsten Dschungelprüfungen mehr.
von TV_Experte
Der große Zoff kann noch kommen.
Björn Hergen Schimpf war ja heute schon leicht angesäuert das die Herzsprung die Litschis aufgefuttert hat. Von daher bin ich da guter Dinge.

Eine Caroline Beil oder Desiree Nick fehlen in dieser Staffel leider. Aber so ein Zoff unter allen Campern kann doch auch nett sein.

Mhh, jetzt wieder bis morgen abend warten. Will Ross leiden sehen :twisted:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 69