RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derkavkamarkuss
ein '' ich bin ein star, holt mich hier raus '' super rtl nacht-live stream wäre ja der hammer.. auch quotentechnisch, immer von 1 uhr bis 6 uhr ! ;)
von Fabi
derkavkamarkuss hat geschrieben:ein '' ich bin ein star, holt mich hier raus '' super rtl nacht-live stream wäre ja der hammer.. auch quotentechnisch, immer von 1 uhr bis 6 uhr ! ;)
Ich glaube es wäre sinnig, für die zwei wochen um 17.00 Uhr eine Art Tageszusammenfassung zu senden. Oder Highlights aus den ersten beiden Staffeln ;) Da würde wenigstens für zwei Wochen um die Uhrzeit die Quote stimmen :lol:
von vicaddict
Das meiste wurde ja schon genannt, war wiedermal spitze. So langsam krislet es zwar, aber wirklich was boshaftes war da wirklich nicht dabei. Da müssen die wohl wirklich mal 3 Tage ohne Futter auskommen.

Btw an die, die hier die Schlafgewohnheiten kritisieren: was willst du denn sonst machen? Die sind zu zehnt, einer macht prüfung, zwei gehen auf schatzsuche, zwei waschen ab, zwei holen wasser, zwei machen das klo sauber, zwei holen holz und einer kocht... das ist doch nun weißgott nicht viel für einen ganzen tag. außer pennen, was willst du denn da sonst machen? das ist ja glaube ich das große problem. die luftfeuchte macht dich alle, zu tun hast du im grunde höchstens ne stunde und das wars... ansonsten langeweile... mir würde das zwar gut gefallen, aber gut...
von MarQi
djtomekk scheint gar nich so ein assi zu sein, wie er immer tut. bis jetzt hat er noch keinen verprügelt. wisst ihr was richtig gut ist? diesmal halten sich die sänger zurück mit ihrem geträller. ich erinner mich mit grausen daran wie daniel k. alle beschallt hat mit seiner kermit stimme... oder costa mit der gitarre :evil: naja vielleicht stimmt bata ja mal sein michaela lied an. was ist eigentlich aus loryglory geworden? der/die/das hätte ich auch gerne im dschungel gesehen ^^
tageszusammenfassung um 17Uhr ist wirklich eine gute idee. da reicht auch locker die halbe stunde so als warm up. ich zumindest freu mich schon auf heute abend, wenn die nächste folge kommt.

@ viccadict ich versteh dich. für mich wär das auch der reinste urlaub und die bekommen ja noch geld für. warum gehen nicht alle stars in den dschungel :D
von TIMBO
folge war ganz ok.
ross hat ja immerhin 5 stern geholt. aber das waren ja auch "nur" strauße. heute bei den krabbeltieren wäre ich mir nicht so sicher. er hat übrigens garnicht geflennt. ich geh mal davon aus, dass er noch unter schock stand, weil das ja so schnell und pötzlich bekannt gegeben wurde, sodass er garkeine zeit zum flennen hatte.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:die luftfeuchte macht dich alle, zu tun hast du im grunde höchstens ne stunde und das wars... ansonsten langeweile... mir würde das zwar gut gefallen, aber gut...
Mal ein Tag ja, aber 16 Tage größtenteils nur rumhängen? Das Problem ist ja, du kannst das Camp nicht verlassen. Da wäre ich in der "Freizeit" ansonsten nur auf Erkundung. In dem Fall würde ich wohl wie die Herzsprung, aus allem was da so vorhanden ist, irgendwas bauen.
von Fabi
Quotentreter hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:die luftfeuchte macht dich alle, zu tun hast du im grunde höchstens ne stunde und das wars... ansonsten langeweile... mir würde das zwar gut gefallen, aber gut...
Mal ein Tag ja, aber 16 Tage größtenteils nur rumhängen? Das Problem ist ja, du kannst das Camp nicht verlassen. Da wäre ich in der "Freizeit" ansonsten nur auf Erkundung. In dem Fall würde ich wohl wie die Herzsprung, aus allem was da so vorhanden ist, irgendwas bauen.
Als Designerin für Dirndl-Schürzen lässt sich bestimmt aus ein paar Bananenblättern etwas zaubern :lol:
von Quotentreter
Aus Bananenblättern lässt sich auch sinnvolles bauen. Zum Beispiel ein Dach für die Koje oder ein Sichtschutz für kleine Tomekk's. Könnte natürlich sein das es nicht erlaubt ist. Wenn sich dort jeder eine halbe Hütte baut, sind die Kameramänner fast arbeitslos.

Nur wenn du immer nur rumliegst, wirst du ja bekloppt. Mit dem dauerpennen klappt ja auch nur die ersten Tage. Am Anfang gibts ja auch noch viel zu erzählen und so geht die Zeit auch rum. Nur irgendwann ist das was man offen sagen kann erzählt. Dann werden die Tage länger und langweiliger.
von Raffaello
Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten. Hoffe stark, dass das noch bergauf geht. Die 8,... sollte schon stehen :wink: Aber dazu muss das Camp wirklich interessanter werden, sonst wird das nichts. Wenn ich RTL wäre, hätte ich die Sendung heute direkt nach WWM? platziert. Da hätte man sicher viele Zuschauer mitnehmen können...!
von Moritz
LOL, die haben wieder so personalisierte Telefonansagen... bin ich erschrocken als Ross mir entgegenplärrte "Das wollen Sie mir doch nicht wirklich antun *waaa*" :D :D
von Alexander
Raffaello hat geschrieben:Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten.
Wie ich schon in unserem Artikel geschrieben hab: Schuld war mit Sicherheit auch der ProSieben-Film, der erfolgreicher war als der RTL-Film und sich eine halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschnitt. Und wer schaltet schon mitten in einem Film um?
von Raffaello
Alexander hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten.
Wie ich schon in unserem Artikel geschrieben hab: Schuld war mit Sicherheit auch der ProSieben-Film, der erfolgreicher war als der RTL-Film und sich eine halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschnitt. Und wer schaltet schon mitten in einem Film um?
Das stimmt natürlich. Daher hoffe ich auch, dass es sich heute Abend wieder bessert.
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:Nur wenn du immer nur rumliegst, wirst du ja bekloppt. Mit dem dauerpennen klappt ja auch nur die ersten Tage. Am Anfang gibts ja auch noch viel zu erzählen und so geht die Zeit auch rum. Nur irgendwann ist das was man offen sagen kann erzählt. Dann werden die Tage länger und langweiliger.

Stimmt natürlich. Wobei ich glaube, dass eben allein die Luft einen schon fertig macht. Wenn du bedenkst, dass du dann mitunter mal gar nix zu essen bekommst, oder eben nur Reis und Bohnen, dann nimmt sich auch der Körper dementsprechend Auszeiten.

Aber je länger es dauert, um so größer die Chance auf Zoff, das stimmt schon. Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn die Lugner wirklich dort reinmarschiert. Besonders wenn die dann nach ner Prüfung mit nix wiederkommt ist Trouble angesagt.

Aber bei den derzeitigen Personen glaub ich nicht so recht, dass es groß Zoff gibt. Zw wem denn auch? Die einzige, der ich sowas zutraue ist die Biedermann und eventuell Tomekk, aber der verhält sich ja derzeit wirklich so, als wär er in nem Abenteuerurlaub. Alle andern sind viel zu still und passiv, als dass da was passieren könnte. Von Immel hat man ja überhaupt noch nix gesehen, Isabel ist ruhig und abgesehen davon, wer kann ihr schon böse sein? Bata ist der Opa das Camps, mit dem legt sich keiner an, auffallen tut er auch nicht. Bliebe nur noch Lisa...

Wenn man also wirklich Zoff à la Beil oder Nick haben will, dann kommt man an Lugner nicht vorbei...
von TIMBO
deshalb hab ich mir "die insel" aufgenommen, damit ich ungestört dschungel-camp schauen kann.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Stimmt natürlich. Wobei ich glaube, dass eben allein die Luft einen schon fertig macht. Wenn du bedenkst, dass du dann mitunter mal gar nix zu essen bekommst, oder eben nur Reis und Bohnen, dann nimmt sich auch der Körper dementsprechend Auszeiten.
Och, die Wärme würde mir gerade gefallen. Zum Nachteil meiner Nebenkostenabrechnung, fahre ich im Winter nicht unter 25°. Drunter empfinde ich schon als kühl. Klar, die schlagartige Umstellung knallt schon rein, nur nach und nach hast du dich auch daran gewöhnt.

Mit dem Essen wäre das auch nicht so das Problem. Ich esse generell nur einmal am Tag, je nach Stress ist das auch nicht viel. 16 Tage Reis und Bohnen würden mich daher nicht so schnell aus den Socken hauen. Ich mag Reis auch, generell vieles was aus dem Wok kommt. Das ist etwas anderes wie wenn du gewöhnt bist das aufgetafelt wird. Bei mir würde sich mein Körper eher bedanken, wenn er mal Urlaub von dem ganzen Fertigkram bekäme. :lol:

Kommt eben auf den Menschen an wie er es wegsteckt. Der Tomekk scheint ja im Moment auch noch klasse im Saft zu sein. Andere kriechen bereits etwas auf den Brustwarzen.
von Belthazor
Hoffentlich. Ich hoffe nur, dass die Quoten irgendwann nicht einstürzen und RTL da was übernimmt (Absetzung, Verschiebung etc.). Die Sendung hab ich zum ersten mal gesehen und bin jetzt schon total süchtig danach. :D
Bin mal gespannt, was Ross heute Abend leistet. :lol:
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Stimmt natürlich. Wobei ich glaube, dass eben allein die Luft einen schon fertig macht. Wenn du bedenkst, dass du dann mitunter mal gar nix zu essen bekommst, oder eben nur Reis und Bohnen, dann nimmt sich auch der Körper dementsprechend Auszeiten.
Och, die Wärme würde mir gerade gefallen. Zum Nachteil meiner Nebenkostenabrechnung, fahre ich im Winter nicht unter 25°. Drunter empfinde ich schon als kühl. Klar, die schlagartige Umstellung knallt schon rein, nur nach und nach hast du dich auch daran gewöhnt.

Mit dem Essen wäre das auch nicht so das Problem. Ich esse generell nur einmal am Tag, je nach Stress ist das auch nicht viel. 16 Tage Reis und Bohnen würden mich daher nicht so schnell aus den Socken hauen. Ich mag Reis auch, generell vieles was aus dem Wok kommt. Das ist etwas anderes wie wenn du gewöhnt bist das aufgetafelt wird. Bei mir würde sich mein Körper eher bedanken, wenn er mal Urlaub von dem ganzen Fertigkram bekäme. :lol:

Kommt eben auf den Menschen an wie er es wegsteckt. Der Tomekk scheint ja im Moment auch noch klasse im Saft zu sein. Andere kriechen bereits etwas auf den Brustwarzen.
Naja da ist wohl jeder anders gestrickt. Als ich auf Sri Lanka in Urlaub war, war die Luft wohl ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm wie im Dschungel, da war mit mir auch nix anzufangen. Einmal am Tag essen ist bei mir nicht anders, aber wir reden ja hier von Promis. Die hüpfen von Buffet zu Buffet, von Baumarkteröffnung zu Gartencentereröffnung und und und... die sind doch völlig überlastet die armen...

Naja ist auch Wurst...
von TV_Experte
RTL wird allein schon aus Kostengründen das Dschungelcamp nicht verlegen. Die Produktion ist ziemlich teuer und dazu noch live, also da würde sich eine Verlegung auf einen späteren Sendeplatz nicht rechnen. Wozu auch? Der gestrige Ausrutscher war einmalig bedingt durch den Pro 7 Film.
Allerdings hätte RTL gut daran getan wenn sie das Dschungelcamp um 21.15 Uhr gezeigt hätten. In den ersten beiden Staffeln liefen die Folgen auch etwas früher. Hab ja so meine Bedenken was die Quoten angeht: Heute, donnerstag, und Freitag hat IbeS ja ein eher schwächeres Vorprogramm. Sofern es eine vierte Staffel geben sollte: Bitte etwas früher zeigen
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Allerdings hätte RTL gut daran getan wenn sie das Dschungelcamp um 21.15 Uhr gezeigt hätten.
Ja, da kann ich dir nur recht geben. 22:15 Uhr ist wirklich etwas zu spät. Aber es wird bald einen Montag geben, an dem ich um 21:15 Uhr den ORF anschaue. :lol:

Und sonst: Sind ja eh nur 2 Wochen. Von daher ist eine Verschiebung oder Absetzung unwarscheinlich.
von TV_Experte
Naja selbst wenn IbeS um Mitternacht laufen würde, ich würds mir dennoch anschauen :lol:
Das Problem an manchen Tagen ist halt das schwache Vorprogramm. Glaub kaum das Tine Wittler heute über dem Schnitt liegen wird :roll:

Bin heute echt mal gespannt wie Ross sich bei der Prüfung schlägt.
von Jeythor
TV_Experte hat geschrieben:Naja selbst wenn IbeS um Mitternacht laufen würde, ich würds mir dennoch anschauen :lol:
Das Problem an manchen Tagen ist halt das schwache Vorprogramm. Glaub kaum das Tine Wittler heute über dem Schnitt liegen wird :roll:
Naja, Tine kann ja nicht bei allem über dem Schnitt sein :D

Ross hat jetzt aber dann hoffentlich ausgedient. Das zweite Mal in Folge war jetzt noch lustig, aber ich würd dann gern jemand anderen sehen. Die Herzsprung wär eine heiße Kandidaten (heiß im Sinne von, ich würd sie gern bei 'ner Prüfung, nicht das was ihr denkt :P).
von Corinna87
Ich musste gestern so lachen, als Sonja das mit Maike von Bremen (GZSZ) gesagt hat und dann so schön vor sich hinnuschelte: "Heike aus Bremen" :D :D
(sie tat dann so, als würde sie den namen auf die liste für die nächsten kandidaten schreiben) ... herrlich ;)
Zuletzt geändert von Corinna87 am Mo 14. Jan 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von TV_Experte
Jaaaa, die Herzsprung wär auch eine geeignete Kandidatin für eine Prüfung. Oh man, die Frau ist echt nicht von dieser Welt. Mal sehen was sie heute wieder von sich gibt.

Bisher hab ich drei Kandidaten die mir recht sympathisch sind und für die ich die Daumen drücke: Michaela Schaffrath, Björn Hergen Schimpf und überraschenderweise DJ Tomekk.
von keynwar
Corinna87 hat geschrieben:Ich musste gestern so lachen, als Sonja das mit Maike von Bremen (GZSZ) gesagt hat und dann so schön vor sich hinnuschelte: "Heike aus Bremen" :D :D
(sie tat dann so, als würde sie den namen auf die liste für die nächsten kandidaten schreiben) ... herrlich ;)
Magst das mal kurz erklären?
Hab des net so wirklich mitbekommen und kenne mich 0 mit GZSZ aus :P
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 69