RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Saphire
Der Witz war zwar nicht witzig und auch total bescheuert und widerlich, aber ich bin der Meinung das Big Brother übertreibt.
Wegen einen Spruch?
Obwohl ich echt froh bin das er weg ist.
Hoffe das die dann interessantere Leute reinschicken.
von Saphire
So wird es angekündigt.

Die Melly geht einem echt auf den Sack!
Natürlich hat sie recht damit das wenn man so sensibel ist das man sich nicht auf sowas wie Big brother einlässt.
Aber dennoch hat sie nicht das Recht andere mit so blöden Sprüchen eins vorzuknallen.
Sowas Asoziales.
Und sie muss ja wissen wenn man was sagt oder macht dann kommt möglicherweise ne raktion. Und die kann (bzw muss bei ihren Äusserungen) sich negativauf sie auswirken.
Aber damit kann sie nicht leben und macht dann dicht. Tja
Wer wohl zu sensibel für Big Brother ist?
Und das alter hat ja wohl nix damit zu tun ob man respektvoll mit anderen umgeht.
von sibu
Happosai-Fan hat geschrieben:Und es gibt den ersten Auszug aus dem BB-Haus:
«Big Brother»: Adrian muss Sendung verlassen

„In gegenseitigem Einvernehmen mit RTL II und der Produktionsfirma Endemol“ ist der 28-Jährige aus dem Fernsehprojekt ausgeschieden.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24659
Adrian sorgt mit Sexwitz für Aufregung bei «Big Brother»

In der Liveübertragung bei Premiere fiel der Kandidat durch einen geschmacklosen Witz über Sex mit Kleinkindern auf.

Haben die ihn jetzt tatsächlich deswegen gekickt... wow damit hätte ich nicht gerechnet. Mir ist zwar ziemlich egal ob er geht und der Spruch war schon eklig aber deshalb gleich :arrow: Auszug :shock:
von keynwar
Haben eigentlich sämtliche Shows ein Dauerabonnement auf den Pirates of the Caribbean-Soundtrack?
von Nachtrose
Also Rebecca find ich jetzt weniger schlimm wie Melly.
Rebeccas Aussagen sind vllt auch teilweise panne aber naja Rebecca kann man mit ihrem Pseudo" Ich bin ja so toll gehabe " sowieso nicht ernst nehmen.
Und so hübsch ist sie ohne ihr Make up und et cetera wirklich nicht.^^

Melly kann man dagegen schon ernst nehmen.
Ihre Sprüche sind ziemlich ungehobelt teilweise und dann noch ne Person die sowieso labil ist.
Himmel ^^ die hätten sie kicken sollen und fertig. :?
Solches Benehmen zeugt auch von sozialer Inkompetenz liebe Melly :roll:
von MarQi
lol meine meinung zu adrian war ja von anfang an nich gerade gut aber dass sie ihn jetz so sang und klanglos gekickt haben finde ich nich ok. die haben da ja gar nix zu gesagt in der sendung.
und marcel? mein erster gedanke war "nich noch so ein sachse"
rebecca schlägt sich doch super! ich sehe sie gerne. das isi sie heute nominiert hat, war mies!
zum glück hat jürgen nich soviel rumgenervt.
von Nachtrose
MarQi hat geschrieben:lol meine meinung zu adrian war ja von anfang an nich gerade gut aber dass sie ihn jetz so sang und klanglos gekickt haben finde ich nich ok. die haben da ja gar nix zu gesagt in der sendung.
rebecca schlägt sich doch super! ich sehe sie gerne. das isi sie heute nominiert hat, war mies!
Jap Jürgen sieht man wenig.

Marcel wirkt ganz nett finde ich und Naddel mag ich mitlerweile auch.
Rebecca wird sich auch sicher wieder aufraffen wenn sie im reichen Bereich ist.
Melly tickt sicher auch aus wenn sie ne weile im Armen ist.
Wird sicher interessant. :P
von MarQi
ja die naddl macht sich. wie schnell die heute beim match war, das hat mich total beeindruckt! nervend hingegen finde ich ankis stimme. dieses gequäke ohje auch wenns oberflächlich klingt aber allein deswegen würde ich ihr im haus aus dem weg gehen. ich hoffe rebecca fängt sich wieder. während der live show hat man richtig gemerkt, dass sie ausgeschlossen wird.
MarQi hat geschrieben:lol meine meinung zu adrian war ja von anfang an nich gerade gut aber dass sie ihn jetz so sang und klanglos gekickt haben finde ich nich ok. die haben da ja gar nix zu gesagt in der sendung.
zu allererst einmal, Köthen liegt nicht in Sachsen sonder SACHSEN ANHALT ... um das mal zu klären ;)

naja wenn man die Tageszusammenfassung gestern geschaut hat war Rebecca und Melly mehr als sicher ... da gab es diesmal wenn man drauf wetten würde KEIN GELD zu gewinnen. Melly nach dem Spiel gestern: "... hättest Du nicht die Probleme mit der Stange gehabt hätten wir die 10 Sekunden lässig wieder aufgeholt. NICHT DAS DU SCHULD WÄRST!!!" ;)

Was mir aber auffällt ob wer auszieht oder nicht, lässt die restlichen Bewohner mehr als kalt ... naja sind ja auch erst eine Woche obwohl es mir schon viel länger vorkommt ...

Ich habe das wieder in 5 Minuten durchgeschaut, da seit Babybauch und Neun Live Jürgen das machen ich die Shows nicht mehr LIVE ertragen kann ... vermisse Moschner und "P." ...

+
+
+

Spoiler Inside:

Ansonsten der neue ist ganz gut, bitte keine Vorurteile wegen der Sprache ... Melly heult nur rum, und Rebecca wirkt wie immer als ob Ihr alles egal wäre ...
von Nachtrose
Ja Ankis Stimme ist echt ne Zumutung aber naja man kann sich keine Stimme ja nicht aussuchen. :lol:

Alex hätte als einziger Typ im Team ja auch die Ausauder Aufgabe mitmachen können dann wäre sie weiterhin dort aber naja.

Ich gönn es Melly sowas von ne Weile im armen Bereich zu sein. :P

Die Show war eigentlich ganz ok da wenig Jürgen und Miriam macht ihre Sache auch ziemlic gut. :)
von Out of Norm
Rebecca find ich inzwischen überraschend gut...hat irgendwie ihren eigenen Charme und ungeschminkt wirkt sie - na sagen wir mal - interessant.
Sagt mal , gabs nich in der letzten Staffel auch eine die immer in jedem Satz "weeßte" gesagt hat wie heuer diese Melly?
Diese Anki (was fürn Name) find ich schräg - will Hassan die Zunge reinstecken aber pisst sich bald ein, im Doppelbett zu liegen...Strange!

Kurzum: Die Damen polarisieren derzeit weit mehr als die männlichen Bewohner.(die sind doch eher blass)
von Saphire
Das mit Ankis Stimme hatte ich gestern auch so gedacht. Zumal sie alles in einer Tonlage ableiert.

Als man den Neuen angelündigt hat wurde gesagt das er aus Sachsen kommt. Erst im Haus hat er den Bewohnern gesagt das er aus Sachsen-Anhalt kommt.
Und meines Wissens nach haben wir jetzt 2 Sachsen(-Anhalter) im Haus.
Wenn man mal schaut wie viele aus Bayern drin sind/waren.

Mir gefällt der Marcel gar nicht. Aber bei Becky habe ich mich ja auch geirrt!
von Cyberwarrior
Saphire hat geschrieben:Und meines Wissens nach haben wir jetzt 2 Sachsen(-Anhalter) im Haus.
nicht nur 2 aus Sachsen Anhalt sondern auch 2 aus dem selben Ort, beide (also auch die Naddel) sind aus Köthen und sind sich auch schon mal über den weg gelaufen (mehr aber auch nicht) ...
von Akon2k
Naja der Spruch war unter aller Kanone hätte an RTL2 Stelle in keinster Weise anders gehandelt.
Naja was merkwürdig ist wie die Leute immer diejenigen trösten und sagen "Oh wie schade" und so weiter die sie nominiert haben man macht sich doch damit nur total lächerlich da fand ich Leute wie Michael in der letzte Staffel doch besser die dazu standen und ihre Meinung durchweg vertreten haben.
von Nachtrose
Naja wenigstens hat Bianca bissl angefangen über andere zu reden.
Der Lästergehalt ist bisher ziemlich mager finde ich. :P

Naja an Rebeccas und Melly's Stelle würd ich mir reichlich dumm vorkommen.
Werden genau gesagt von den anderen rausgeworfen und dann zurück zu Leuten die einen eigentlich nicht richtig wollen ? :lol:

Wochenaufgabe ist diesmal interessanter.
Nachts kommen bei solchen Aufgaben teilweise interessante Gespräche zusammen.
von Rafa
Ja,sehr schwerer als bei den anderen Aufgabe.Hassan und Kevin verstehen sich ja richtig gut! :D Wenn sie die Wochenaufgabe nicht bestehen,hat das Folgen für die Armen?
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Ja,sehr schwerer als bei den anderen Aufgabe.Hassan und Kevin verstehen sich ja richtig gut! :D Wenn sie die Wochenaufgabe nicht bestehen,hat das Folgen für die Armen?
Der arme Bereich bekommt dann nur das notwendigste an Nahrung.

Aber muss sagen das ich aus dem reichen Team kaum wen mag.
Favoriten sind bisher :Kevin,Hassan,Naddel und Isi ist auch ganz nett.
Mag die anderen auch, aber weniger.^^
von MarQi
ich bin nach wie vor rebecca fan. sie macht ihr ding, lebt in ihrer welt und hat einen geilen humor
"fangen die klamotten zu brennen an"
"warum"
"na wegen dem licht"
ich liebe solche menschen die so dämliche fragen stellen ^^.
die bianca hat mich heute genervt. anscheinend bekommt sie zu wenig aufmerksamkeit und das kann sie gar nich ab!
von Nachtrose
Der Spruch mit dem Licht war der Burner. :lol: :lol:

Bianca ist ja auch richtig ausgerastet.
Stand zumindest auf der doofen Bb Page.

Bin gespannt auf heute Abend.
Endlich Drama ! :twisted: :D
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56