Der Witz war zwar nicht witzig und auch total bescheuert und widerlich, aber ich bin der Meinung das Big Brother übertreibt.
Wegen einen Spruch?
Obwohl ich echt froh bin das er weg ist.
Hoffe das die dann interessantere Leute reinschicken.

Happosai-Fan hat geschrieben:Und es gibt den ersten Auszug aus dem BB-Haus:
«Big Brother»: Adrian muss Sendung verlassen
„In gegenseitigem Einvernehmen mit RTL II und der Produktionsfirma Endemol“ ist der 28-Jährige aus dem Fernsehprojekt ausgeschieden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24659Adrian sorgt mit Sexwitz für Aufregung bei «Big Brother»
In der Liveübertragung bei Premiere fiel der Kandidat durch einen geschmacklosen Witz über Sex mit Kleinkindern auf.
MarQi hat geschrieben:lol meine meinung zu adrian war ja von anfang an nich gerade gut aber dass sie ihn jetz so sang und klanglos gekickt haben finde ich nich ok. die haben da ja gar nix zu gesagt in der sendung.Jap Jürgen sieht man wenig.
und marcel? mein erster gedanke war "nich noch so ein sachse"
rebecca schlägt sich doch super! ich sehe sie gerne. das isi sie heute nominiert hat, war mies!
zum glück hat jürgen nich soviel rumgenervt.
MarQi hat geschrieben:lol meine meinung zu adrian war ja von anfang an nich gerade gut aber dass sie ihn jetz so sang und klanglos gekickt haben finde ich nich ok. die haben da ja gar nix zu gesagt in der sendung.zu allererst einmal, Köthen liegt nicht in Sachsen sonder SACHSEN ANHALT ... um das mal zu klären
und marcel? mein erster gedanke war "nich noch so ein sachse"
rebecca schlägt sich doch super! ich sehe sie gerne. das isi sie heute nominiert hat, war mies!
zum glück hat jürgen nich soviel rumgenervt.

Saphire hat geschrieben:Und meines Wissens nach haben wir jetzt 2 Sachsen(-Anhalter) im Haus.nicht nur 2 aus Sachsen Anhalt sondern auch 2 aus dem selben Ort, beide (also auch die Naddel) sind aus Köthen und sind sich auch schon mal über den weg gelaufen (mehr aber auch nicht) ...
Rafa hat geschrieben:Ja,sehr schwerer als bei den anderen Aufgabe.Hassan und Kevin verstehen sich ja richtig gut!Der arme Bereich bekommt dann nur das notwendigste an Nahrung.Wenn sie die Wochenaufgabe nicht bestehen,hat das Folgen für die Armen?