RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Mal so ne Frage:
Wieso gabs heute keine Schatzsuche?
von vicaddict
Also zunächst mal muss ich sagen, dass mich Ross ganz schön beeindruckt. Natürlich hat er ne theatralische Art drauf, aber er zieht es durch. Ich glaube auch das die Zuschauer das jetzt bemerkt haben und in den nächsten Prüfungen die andern Kandidaten auftreten lassen. Nochmal Ross wäre zudem langweilig, denn das er alles macht, wissen wir.

Hingegen wundert es mich nicht, dass man jetzt zu denen übergeht, die anfangs ganz unscheinbar wirkten, aber plötzlich zu Zicken mutieren.

Die Herzsprung schätz ich als vollkommen schmerzfrei ein, die wird morgen alles futtern, was die ihr vorsetzen, wohingegen Schimpf wohl einige Probleme haben dürfte.

Isabel seh ich auch als relativ sicher an. Die ist ruhig, hat immer gute Laune und hat den Bonus der guten Optik, die wird lange dabei bleiben. Gina hat (einmal mehr) bewiesen, das sie alles macht, die ist sicher. Barbara wird jetzt zeigen können was sie kann, dann ist sie durch.

Aber für Schimpf, Immel und die Biedermann wirds demnächst haarig möcht ich meinen. Alle sind bisher nicht durch viel Tatendrang aufgefallen und sind zunehmends in Streitereien involviert und nur wer so polarisiert, spaltet das Publikum. Zumal gerade Immel ja bisher überhaupt nichts gemacht hat. Selbst Bata Ilic ist aktiver als der hüftkranke Pleitier.

Was mich aber wirklich interessiert ist die Frage, wieso die auf einmal soviele Ratten haben? In den letzten Staffeln lag es an den Essensresten bzw am freien Toilettengang, aber heuer?

Aber gut, so zutraulich wie die alle waren, auch die bei Ross, drängt sich einmal mehr der Verdacht auf, dass die zwecks Quote einfach mal ein paar zutrauliche Ratten aus dem nächsten Zoo aussetzen.

Btw wurde eigentlich jemals geklärt, wer damals ins Gebüsch ge... äh... naja ihr wisst schon... sich entleert hat?
von Raffaello
vicaddict hat geschrieben:Btw wurde eigentlich jemals geklärt, wer damals ins Gebüsch ge... äh... naja ihr wisst schon... sich entleert hat?
Kübelböck hat kürzlich mal gegenüber RTL gesagt, dass er wisse, wer es gewesen sei, doch das wolle er nicht sagen. Also ist das Rätsel immernoch nicht gelöst. Wobei: Wenn man ihm glauben darf, war er es wohl nicht.

Die Quoten waren gestern ja wieder besser. Heute rechne ich mit noch besseren Quoten. Die 5-Millionen-Marke muss geknackt werden.

Die Spannung im Camp nimmt ja jetzt zum Glück auch langsam zu. Björn soll die Barbara ruhig mal zurecht stutzen!
von Wassereis
Hab die Sendung gestern leider verpasst! :(
Was müssen Barbara und Schimpf heute machen? Laut dem was ihr jetzt geschrieben habt müssen sie etwas essen, oder?
von McKing
Wassereis hat geschrieben:Hab die Sendung gestern leider verpasst! :(
Was müssen Barbara und Schimpf heute machen? Laut dem was ihr jetzt geschrieben habt müssen sie etwas essen, oder?
krokodilaugen usw :D
von Alexander
Wassereis hat geschrieben:Hab die Sendung gestern leider verpasst! :(
Du kannst dir alle Folgen übrigens kostenlos bei rtlnow.de anschauen - auch die von gestern.
von reeft
hihihihihihihiihih ^^^

schaue grade RTL punkt 12 oder "da wo sie die bild verfilmen" und da ist lisa bund in tränen ausgebrochen "ja und mit dem singen is auch nich so funktioniert wie ich dachte *schluchz* jetzt muss ich HIER HIN um den Leuten was zu beweisen!"

xD
von Alexander
Ist doch nichts Neues. Wurde ja auch in der Sendung gezeigt.
von Belthazor
Was habt ihr eigentlich alle gegen Lisa Bund? Sie hat einen Grund, warum sie weint und es ihr schlecht geht. :?
Der einzige, der mich zurzeit nervt, ist dieser alte Björn. Fühlt sich wie der Chef. :x
von webpower
Also ich finde die Bund äußerst sympatisch! :) Schade, daß sie nen Freund hat.. 8)
von Cyboy
Wann fliegt jemand raus?
Habe gelesen, das erst ab Freitag, die Promis sukzessive rausgewählt werden.

Freiwillig kann man wohl jederzeit aufhören. Nur ob man dann auch eine
Gegenleistung dafür bekommt? :lol:
von Trötenflöter
DarkNike hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle gegen Lisa Bund? Sie hat einen Grund, warum sie weint und es ihr schlecht geht. :?
Also für soviel Geld darf man ja wohl erwarten, dass man die zwei Wochen durchsteht, auch ohne das Essen zu können, was einem schmeckt. Wenn ihr was nicht passt wird sie knatschig und zickig, wie ein kleines vorpubertäres Mädchen.
Lisa ist einfach ne total verwöhnte Göre, die es mal verdient hat, von ihrem Prinzesschen-Thron runter zu kommen.
von Tripwire
Hab eben mal ein bisschen durch meinen Spam-Ordner geklickt und bin auf den RTL-Newsletter gefallen, der mir vorschlägt jemand für die Dschungelprüfung vorzuschlagen. Wie ich dann auf der Abstimm-Seite gefallen bin, hab ich nicht schlecht gestaunt! Die wollen doch effektiv 50 Cent für 'ne Internet-Stimme.
von spaddl
Als ich die ersten drei Tage im Dschungel geguckt habe, habe ich mich innerlich gefragt: Was fandest du damals daran so interessant?!

Und gestern Abend, als ich mir die Sendung angeschaut habe, ist es mir wieder eingefallen:
Die Boshaftigkeit untereinander!

Endlich fangen die an, sich gegenseitig ein bisschen hochzunehmen.
Finde das sonst irgend wie ein wenig langweilig...:-P
von american-way
Wie die Bild online berichtet wird heute unter anderem geziegt wie Ross gesteht das er als Kind missbraucht wurde!
von Delaoron
american-way hat geschrieben:Wie die Bild online berichtet wird heute unter anderem geziegt wie Ross gesteht das er als Kind missbraucht wurde!
Oh, sowas ist immer gut für Promo und Quote.
von Doug Heffernan
Freut mich, das die Quoten wieder gestiegen ist. Hatte schon gedacht, das Interesse sinkt...

Naja, es muss halt immer erst Trouble sein^^ :lol:

Die Prüfung wird bestimmt ekelig, aber i-wie doch immer das selbe. :roll:
von TIMBO
american-way hat geschrieben:Wie die Bild online berichtet wird heute unter anderem geziegt wie Ross gesteht das er als Kind missbraucht wurde!
:shock: püasstb sowas in eine sendung, die spassig sein soll ?
von Doug Heffernan
TIMBO hat geschrieben:
Wer sagt denn, das sie ausschließlich spaßig sein soll^^
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wer sagt denn, das sie ausschließlich spaßig sein soll^^
ich. grad eben. in dem post über dir :D
naja, die sendung ist doch schon irgendwie darauf ausgelegt, lustig zu sein, bzw. sich über die leute da drin zu amüsieren.
Bild
von hezup
Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir das eben auf Bild.de durchgelesen, angeblich steht die ganze Story in seinem Buch, was demnächst erscheint/oder schon erschienen ist (?)... ich denk mir mal meinen Teil dazu, auch wenn das Thema sehr krass ist.
von american-way
hezup hat geschrieben:Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir das eben auf Bild.de durchgelesen, angeblich steht die ganze Story in seinem Buch, was demnächst erscheint/oder schon erschienen ist (?)... ich denk mir mal meinen Teil dazu, auch wenn das Thema sehr krass ist.
das buch ist schon im märz 07 erschienen
von Quotentreter
hezup hat geschrieben:Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir das eben auf Bild.de durchgelesen, angeblich steht die ganze Story in seinem Buch, was demnächst erscheint/oder schon erschienen ist (?)... ich denk mir mal meinen Teil dazu, auch wenn das Thema sehr krass ist.
Du denkst sicher Promo für's Buch. Nur die Storry ist schon ewig bekannt. Zwangsläufig musste es ja mal Thema dort werden. Nur mit irgendwelcher Promo hat das sicher nix zu tun.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 69