- Di 15. Jan 2008, 02:57
Also zunächst mal muss ich sagen, dass mich Ross ganz schön beeindruckt. Natürlich hat er ne theatralische Art drauf, aber er zieht es durch. Ich glaube auch das die Zuschauer das jetzt bemerkt haben und in den nächsten Prüfungen die andern Kandidaten auftreten lassen. Nochmal Ross wäre zudem langweilig, denn das er alles macht, wissen wir.
Hingegen wundert es mich nicht, dass man jetzt zu denen übergeht, die anfangs ganz unscheinbar wirkten, aber plötzlich zu Zicken mutieren.
Die Herzsprung schätz ich als vollkommen schmerzfrei ein, die wird morgen alles futtern, was die ihr vorsetzen, wohingegen Schimpf wohl einige Probleme haben dürfte.
Isabel seh ich auch als relativ sicher an. Die ist ruhig, hat immer gute Laune und hat den Bonus der guten Optik, die wird lange dabei bleiben. Gina hat (einmal mehr) bewiesen, das sie alles macht, die ist sicher. Barbara wird jetzt zeigen können was sie kann, dann ist sie durch.
Aber für Schimpf, Immel und die Biedermann wirds demnächst haarig möcht ich meinen. Alle sind bisher nicht durch viel Tatendrang aufgefallen und sind zunehmends in Streitereien involviert und nur wer so polarisiert, spaltet das Publikum. Zumal gerade Immel ja bisher überhaupt nichts gemacht hat. Selbst Bata Ilic ist aktiver als der hüftkranke Pleitier.
Was mich aber wirklich interessiert ist die Frage, wieso die auf einmal soviele Ratten haben? In den letzten Staffeln lag es an den Essensresten bzw am freien Toilettengang, aber heuer?
Aber gut, so zutraulich wie die alle waren, auch die bei Ross, drängt sich einmal mehr der Verdacht auf, dass die zwecks Quote einfach mal ein paar zutrauliche Ratten aus dem nächsten Zoo aussetzen.
Btw wurde eigentlich jemals geklärt, wer damals ins Gebüsch ge... äh... naja ihr wisst schon... sich entleert hat?