ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
na wenn das mal kein getürkter trick war ...
von TIMBO
so, musste auf dschungel-camp zappen.
von Cyboy
Fix weiter ist - Leo Martin

So, jetzt aber auch umschalten. ;)
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:so, musste auf dschungel-camp zappen.
dito :wink:

wäre mal interessant zu wissen, wie viele Menschen wohl gerade umschalten!
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, musste auf dschungel-camp zappen.
dito :wink:

wäre mal interessant zu wissen, wie viele Menschen wohl gerade umschalten!
dann lass zählen :D
eins
von Sid
Wenn das Gerede nach dem Trick nicht gewesen wäre, wäre ich eigentlich höchst zufrieden. Er hat sich was zu sehr an Charlotte rangemacht, aber sonst hat der eine gute Show abgeliefert. Und es war ja zum Glück gar keine "Ist dieser Becher sicher?"-Stimmen-Lese-Nummer, bei der er am Tonfall den sicheren Becher erkennt. Sondern ein anderer Trick. Vlt. hat er irgendwelche Markierungen gesehen, als er mitsamt Stuhl am Tisch rumgehampelt ist. Oder sonst was. Jedenfalls besser getarnt und ne spannendere Sache als das altbekannte Bla-Blubb mit "Angst in der Stimme erkennen".

Jedenfalls verdientermaßen von Uri als bester am heutigen eher lauen Abend gekürt.
von Florixx
Sid hat geschrieben:Wenn das Gerede nach dem Trick nicht gewesen wäre, wäre ich eigentlich höchst zufrieden. Er hat sich was zu sehr an Charlotte rangemacht, aber sonst hat der eine gute Show abgeliefert. Und es war ja zum Glück gar keine "Ist dieser Becher sicher?"-Stimmen-Lese-Nummer, bei der er am Tonfall den sicheren Becher erkennt. Sondern ein anderer Trick. Vlt. hat er irgendwelche Markierungen gesehen, als er mitsamt Stuhl am Tisch rumgehampelt ist. Oder sonst was. Jedenfalls besser getarnt und ne spannendere Sache als das altbekannte Bla-Blubb mit "Angst in der Stimme erkennen".

Jedenfalls verdientermaßen von Uri als bester am heutigen eher lauen Abend gekürt.
Stimme dem zu.
Der Witz am Ende kam aber bei mir auch nicht gut an.
Sonst hat ers am besten durchgezogen.
von Zach
Jetzt ist dieser sagenhafte Lord raus :cry: Mensch, das war doch so spannend, naja jetzt wird er sein gespenstisches Treiben halt wieder in Oxford fortführen, bis er eines Tages am Galgen baumelt :lol:...ok egal...

Also ob ich nächste Woche nochmal reinschaue? Pro Sieben will einen da wohl für blöd verkaufen, da ist ja jede Zaubershow in nem Dorfzirkus spannender. Die Typen heute waren ja sowas von lahm, da war der Lord noch am besten, auch wenn sein 'Trick' ziemlich öde war, aber wenigstens noch halbwegs unterhaltsam. Naja, aber egal, irgendwie waren alle langweilig...
von MrBounce
ich hatte recht: da konnte p7 beim gesamtpublikum echt nochmal ein wenig zulegen^^

leider habe ich es nicht geschafft, die sendung gestern zu sehen... aber hier wurde ja fein säuberlich protokolliert :P
von Cyberwarrior
also deutlich langweiliger als vorige Wochen, die Nummer mit den vielen Frauen war eher oberpeinlich ... im Prinzip nur ein "gepimpter" simpler Kartentrick ...

Die erste Nummer, da zu fällt mir nix ein ... er hat es gut verkauft aber am ende nimmt er nochmal ALLE SEILE IN DIE HAND ... mehr muss man dazu nicht sagen ...

Gibt es wirklich keine besseren "Magier" hierzulande ???
von MrBounce
so - die erste nummer (hangman ;-) ) habe ich mir gerade angesehen... fand ich gar nicht schlecht - bis er die seile alle wieder in die hand genommen hat...!
WAS SOLL DAS DENN!? zu recht isser rausgeflogen!!! eigentlich ist das schon ein bisschen frech gewesen... aber ich denke, das war nicht geplant!! es sollte schon der richtige strick übrig bleiben. der war es aber leider nicht und so musste er nochmal alle checken...
(ring, magnet... man sieht auch wie er die seile mit der ringhand testet und auch anschaut...)

setcard & nagel schau ich mir auch noch an ;-) :wink:
von markymarc05
MrBounce hat geschrieben:so die erste nummer (hangman ;-) ) habe ich mir gerade angesehen... fand ich gar nicht schlecht - bis er die seile alle wieder in die hand genommen hat...!
WAS SOLL DAS DENN!?
Das fand ich auch irritierend. Aber was ich nicht verstehe: Wenn am Ende aus irgendeinem Grund der falsche Strick übrig geblieben ist (und der richtige markiert war), müsste Ollie Welke das doch wissen, denn er wusste ja wo der richtige hängt. :?
von MrBounce
markymarc05 hat geschrieben: Das fand ich auch irritierend. Aber was ich nicht verstehe: Wenn am Ende aus irgendeinem Grund der falsche Strick übrig geblieben ist (und der richtige markiert war), müsste Ollie Welke das doch wissen, denn er wusste ja wo der richtige hängt. :?
das hat er auch ... nur durfte er nichts sagen... :?

und als der "hangman" ihn genommen hat, hat er sofort gemerkt, dass es nicht der richtige ist. ich glaube nicht, dass die stricke in dem sinne markiert waren, obwohl sich natürlich kein strick mit dem anderen gleicht! das geht rein logisch schon nicht ;-) sondern ein strick war mit einem magneten versehen- wie es am anfang gesagt wurde und der ring zeigt dem "hangman" ob er den richtigen strick am start hat... desegen musste er die stricke auch berühren - reines anschaun hätte wohl nicht gereicht... wäre der richtige strick hängen geblieben, hätte er die anderen nicht aufgenommen. das hat er durch fragen wirklich versucht, zu optimieren - ging halt nur daneben... :roll:
von MrBounce
das mit den nägeln kann ich mir diesmal nicht erklären. ich gehe aber davon aus, dass die "promis" nicht eingeweiht sind. sonst wäre ja alles für'n A*** hat da jemand ein idee!? die becher sind nicht durchsichtig...
von Sid
MrBounce hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben: Das fand ich auch irritierend. Aber was ich nicht verstehe: Wenn am Ende aus irgendeinem Grund der falsche Strick übrig geblieben ist (und der richtige markiert war), müsste Ollie Welke das doch wissen, denn er wusste ja wo der richtige hängt. :?
das hat er auch ... nur durfte er nichts sagen... :?
Ja, es blieb definitv das falsche Seil übrig. Und man merkte dem Magier an, dass er Welkes Stimme nicht richtig lesen konnte. Zugleich waren auch Welkes Reaktionen schon ziemlich deutlich. In meinen Augen war er schon richtig perplex: wie er mit unterdrücktem Lachen immer meinte "Ich sag nix!", sprach für mich Bände. Ich vermute einfach, dass ihm klar war, dass der Magier das falsche Seil ausgesucht hat (klar, Welke wusste ja, welches richtig war ;) ) und er wohl überlegt hat, ob der Kerl nun einen anderen Trick aus dem Ärmel schüttelt, oder ob er (Welke) möglicherweise doch einschreiten sollte.

Welke zumindest hat definitv richtig gehandelt. Der Lord dagegen.... Nun ja... Es wäre schon ziemlich dämlich, sich unnötigerweise selbst zu erhängen und darauf zu hoffen, dass der Notarzt auf Zack ist. Aber den Trick so stümperhaft wieder zu retten ist auch nicht gerade klug. Mir fällt zwar keine bessere Lösung ein. Aber das ist auch nicht meine Aufgabe. Es obliegt doch unserem Bühnenmagier, sich ein gutes Sicherheitsnetz zu überlegen.

Und alle Seile in die Hand zu nehmen, um das richtige rauszufischen, ist definitv kein guter Trick. Das kann sogar ich. :roll:
von Cyberwarrior
Sid hat geschrieben: Ich vermute einfach, dass ihm klar war, dass der Magier das falsche Seil ausgesucht hat (klar, Welke wusste ja, welches richtig war ;) ) und er wohl überlegt hat, ob der Kerl nun einen anderen Trick aus dem Ärmel schüttelt, oder ob er (Welke) möglicherweise doch einschreiten sollte.
Welke hatte aber Spaß daran die Leute etwas zu fordern ... ich glaube am liebsten hätte er die alle auffliegen lassen ... auch beim dem "Kartentrick" ... "Ich nehme die, nein die, ach doch diese" ... und man merkte schon wie der Kartentrickser mit den Händen jonglieren musste, mehr als im lieb war ;)
von Sid
Cyberwarrior hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Ich vermute einfach, dass ihm klar war, dass der Magier das falsche Seil ausgesucht hat (klar, Welke wusste ja, welches richtig war ;) ) und er wohl überlegt hat, ob der Kerl nun einen anderen Trick aus dem Ärmel schüttelt, oder ob er (Welke) möglicherweise doch einschreiten sollte.
Welke hatte aber Spaß daran die Leute etwas zu fordern ... ich glaube am liebsten hätte er die alle auffliegen lassen ... auch beim dem "Kartentrick" ... "Ich nehme die, nein die, ach doch diese" ... und man merkte schon wie der Kartentrickser mit den Händen jonglieren musste, mehr als im lieb war ;)
Ja, das stimmt. Fand ich auch sympatisch vom Welke. Die übernatürlichen kräfte mal ein bisschen fordern.
Trotzdem sah ich in seiner Reaktion beim Galgenmännchen auch schon eine gewisse Verwirrung nach dem Motto "und nun?". Bis der Trick dann halt offensichtlich wurde... ;)

Hat die Kamera eigentlich mal auf Welke draufgehalten, als der Lord die Seile in die Hand nahm? Kann mich nicht mehr erinnern, könnte mir aber denken, dass man dann ein hämisches Grinsen gesehen hat.
von MrBounce
setcard ist natürlich klar - da hat der typ nicht ganz aufgepasst und man sieht, dass er seine "favoritin" vor die "gezogene" karte hält... simple, wenn man es gut gemacht hätte auch nicht sooo verkehrt... ABER SO :evil:
Zuletzt geändert von MrBounce am Mi 16. Jan 2008, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
von MrBounce
Sid hat geschrieben: Ja, es blieb definitv das falsche Seil übrig. Und man merkte dem Magier an, dass er Welkes Stimme nicht richtig lesen konnte. Zugleich waren auch Welkes Reaktionen schon ziemlich deutlich. In meinen Augen war er schon richtig perplex: wie er mit unterdrücktem Lachen immer meinte "Ich sag nix!", sprach für mich Bände. Ich vermute einfach, dass ihm klar war, dass der Magier das falsche Seil ausgesucht hat (klar, Welke wusste ja, welches richtig war ;) ) und er wohl überlegt hat, ob der Kerl nun einen anderen Trick aus dem Ärmel schüttelt, oder ob er (Welke) möglicherweise doch einschreiten sollte.

Welke zumindest hat definitv richtig gehandelt. Der Lord dagegen.... Nun ja... Es wäre schon ziemlich dämlich, sich unnötigerweise selbst zu erhängen und darauf zu hoffen, dass der Notarzt auf Zack ist. Aber den Trick so stümperhaft wieder zu retten ist auch nicht gerade klug. Mir fällt zwar keine bessere Lösung ein. Aber das ist auch nicht meine Aufgabe. Es obliegt doch unserem Bühnenmagier, sich ein gutes Sicherheitsnetz zu überlegen.

Und alle Seile in die Hand zu nehmen, um das richtige rauszufischen, ist definitv kein guter Trick. Das kann sogar ich. :roll:
dem ist nichts hinzuzufügen! :D
von MrBounce
Cyberwarrior hat geschrieben:http://www.dwdl.de/article/news_14175,00.html

"Next Uri Geller": Übersinnliches in Verträgen
Laut einem Bericht von "stern.de" sollten die Mitwirkenden der Show "Next Uri Geller" ihre übersinnlichen Fähigkeiten zunächst schriftlich bestätigen.

:) :) :)
japp... steht auch auf ääähhmmm... wie heißt diese komische seite *g* achja: quotenmeter.de ;-)
von MrBounce
setcard ist natürlich klar - da hat der typ nicht ganz aufgepasst und man sieht, dass er seine "favoritin" vor die "gezogene" karte hält... simple, wenn man es gut gemacht hätte auch nicht sooo verkehrt... ABER SO :evil:

Bild

im laufenden film ist es noch besser zu sehen (pro7.de; ab 03:50 bis 04:10)
Bild
von Daniel01
toller zauber! hab gleich gewusst, dass da was faul ist!
von MrBounce
...aber das mit den nägeln bekomme ich nicht hin... das muss etwas damit zu tun haben, dass er sich so komisch an den tisch gesetzt hat und die platte berührt, bzw. den komischen stuhl benutzt - denn davor und danach wurde nur gestanden!!! hat irgend jemand eine idee!?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 77