von revo
Metroid hat geschrieben:Ich lese mir momentan einige Themen und Beiträge durch. Man konnte die ganzen Themen der Community unregistriert nicht einmal erahnen.

Grüße Matt
Willkommen im Forum! :)
von Melly
Ich überlege ob ich heute abend noch meine dick verstaubte Vitrine sauber machen oder mir die Haare waschen soll...ich glaube ich mache lieber die Vitrine sauber. Haare kommen morgen früh dran. :wink:
von Metroid
Revo hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Ich lese mir momentan einige Themen und Beiträge durch. Man konnte die ganzen Themen der Community unregistriert nicht einmal erahnen.

Grüße Matt
Vielen Dank, du bist schon der zweite freundliche Mitarbeiter der mir hier begegnet. Kein Vergleich zu myfanbase :-)

Ich gehe jetzt einkaufen.
von Melly
Ich wäre vorsichtig, Revo als freundlichen Mitarbeiter zu bezeichnen. Ich glaub, ich gehe lieber in Deckung! :lol: :P
Ich bin aber durchaus sympathisch.:D
von Florixx
Metroid hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Grüße Matt
Vielen Dank, du bist schon der zweite freundliche Mitarbeiter der mir hier begegnet. Kein Vergleich zu myfanbase :-)

Ich gehe jetzt einkaufen.
Bist du nach Jena zugezogen oder wohnst schon immer dort?

Ich höre Musik und schreibe ein paar Mails an Freunde.
von Melly
Ich werde jetzt gleich ein neues wunderschönes Glitzerbild in die GBs meiner Buddies setzen. :D
von poppejam
Schreiben, schreiben, schreiben ...
von Melly
Ich mache jetzt Feierabend. :wink:
von Delaoron
Pokern, Clementinen essen und Simpsons gucken.
von Vega
Bio lernen, Simpsons schauen.
von Kiddow
Ich hab eine neue Wohnung \o/
Jetzt bin ich voller Tatendrang. Packen, ausmisten, renovieren.
Das wird stressig, aber toll.
von moviefan
Ich langweile mich auf der Arbeit rum und trinke Kaffee
von poppejam
Hab grad mim Kumpel telefoniert, der nach einem Monat aus Stuttgart (Arbeit) wiederkam. Unfassbar ... während andere rumkrebsen, verdient der 2.000 € netto und holt sich morgen die PS3. Irgendwas mach ich falsch ...
von D'Angelo Dinero
Für ne Mathe Arbeit lernen :?
von Nachtrose
Jan! hat geschrieben:Für ne Mathe Arbeit lernen :?
Viel Erfolg^^

Ess nen Apfel und surf bissl rum weil BB Werbung hat,.
von poppejam
Kopieren, drucken, kopieren, drucken ...
von Maggie S.
Ich bemitleide mich gerade selbst, da ich starke Rückenschmerzen hab.
von Synite
Mir bis TV Total die Zeit vertreiben...
von moku
Hab grad SternTV laufen. Weiss ja nicht recht worums geht (Anfang iwie verpasst...) aber die Kinder wollen nicht in die Schule weil sie gehänselt wurden und Mama und Papa finden das auch noch richtig?!? Boah ey, da kann man sich ja dann wundern wieso die mit 20 nicht überlebensfähig sind. :roll: Und dann denken sie wohl noch, sie tun ihren Kindern damit einen gefallen. :roll:
von Florixx
Bis eben Pro Evo gezoggt.

Nun...mal schauen...
von moviefan
moku hat geschrieben:Hab grad SternTV laufen. Weiss ja nicht recht worums geht (Anfang iwie verpasst...) aber die Kinder wollen nicht in die Schule weil sie gehänselt wurden und Mama und Papa finden das auch noch richtig?!? Boah ey, da kann man sich ja dann wundern wieso die mit 20 nicht überlebensfähig sind. :roll: Und dann denken sie wohl noch, sie tun ihren Kindern damit einen gefallen. :roll:
Ja, die waren schon öfter da. Die Kinder werden in der Schule so sehr "unter Druck gesetzt", und müssen deshalb nicht hin. :roll:

Ich geh gleich duschen und lese ein paar Seiten "Bartimäus 3".
von moku
Ich weigere mich hiermit auch morgen zur Arbeit zu gehen, mein Chef ist immer so böse und wenn ich meine Arbeit nicht mache, dann schimpft er mit mir. :(
von moviefan
moku hat geschrieben:Ich weigere mich hiermit auch morgen zur Arbeit zu gehen, mein Chef ist immer so böse und wenn ich meine Arbeit nicht mache, dann schimpft er mit mir. :(
Gute Idee, das mach ich auch.
  • 1
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 1185