Revo hat geschrieben:Vielen Dank, du bist schon der zweite freundliche Mitarbeiter der mir hier begegnet. Kein Vergleich zu myfanbaseMetroid hat geschrieben:Ich lese mir momentan einige Themen und Beiträge durch. Man konnte die ganzen Themen der Community unregistriert nicht einmal erahnen.Willkommen im Forum!
Grüße Matt
Metroid hat geschrieben:Bist du nach Jena zugezogen oder wohnst schon immer dort?Revo hat geschrieben:Vielen Dank, du bist schon der zweite freundliche Mitarbeiter der mir hier begegnet. Kein Vergleich zu myfanbaseMetroid hat geschrieben:Ich lese mir momentan einige Themen und Beiträge durch. Man konnte die ganzen Themen der Community unregistriert nicht einmal erahnen.Willkommen im Forum!
Grüße Matt
Ich gehe jetzt einkaufen.
Jan! hat geschrieben:Für ne Mathe Arbeit lernen :?Viel Erfolg^^
moku hat geschrieben:Hab grad SternTV laufen. Weiss ja nicht recht worums geht (Anfang iwie verpasst...) aber die Kinder wollen nicht in die Schule weil sie gehänselt wurden und Mama und Papa finden das auch noch richtig?!? Boah ey, da kann man sich ja dann wundern wieso die mit 20 nicht überlebensfähig sind. :roll: Und dann denken sie wohl noch, sie tun ihren Kindern damit einen gefallen. :roll:Ja, die waren schon öfter da. Die Kinder werden in der Schule so sehr "unter Druck gesetzt", und müssen deshalb nicht hin. :roll: