- Mo 15. Aug 2005, 00:10
Da sich die Spiele hier wie zum Beispiel "Das Filmzitateraten" größter Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass ich ein neues Spiel beginne. Das ist jedoch etwas kompliziert und da man es normalerweise mit allen möglichen Kategorien und nicht nur zum Thema Film & Fernsehen spielt, wirds für mich auch eine Herausforderung. Ich wollte mich auf dieses Thema beschränken, da ich nicht wusste ob dieses Spiel für "Weltgeschehen" unpassend gewesen wäre. Wenn ihr wollt und das Spiel gut läuft, kann ich auch allgemeine Fragen stellen, die nichts mit Serien & Co zutun haben. Also, es funktioniert folgendermaßen:
Ich werde in regelmäßigen Abständen 5 Fragen stellen. Ziel ist es allerdings nicht die richtige Antwort zu geben, sondern die von der man denkt, das diese auch die meisten anderen geben. Die Punkte werden demenstprechend verteilt, wenn 2 Leute die gleiche Antwort haben bekommt man 2 Punkte und wenn 30 dieselbe Antwort haben, bekommt man 30 Punkte. Auch wenn die Antwort kompletter Blödsinn ist. Wenn ich z.B. frage: "Nenne eine Farbe des Regenbogens", und 10 Leute antworten "Schwarz", werden auch 10 Punkte vergeben.
Die Antworten werden NICHT!! im Thread geposted, sondern mir per PN geschickt. Das es keinerlei Zusammenarbeit und Absprachen geben darf ist ja wohl klar...
Ich hoffe ihr habt alles verstanden und dass ich viele PNs bekommen werde.
-------------------------------------------------------
Punktestand
1. Typhlosion (58 )
2. Mace (55)
DonnieDarko (55)
3. poppejam (51)
mellemonster (51)
4. AlphaBolley (50)
Confuse (50)
5. De|Leer (49)
Monk (49)
6. Markus (47)
Sid (47)
7. magicmaxi (46)
Andi (46)
8. Fabian Böhme (45)
9. RomanP (44)
Jamie (44)
10. Arakasi (43)
11. Quotenfreak(40)
12. jake-o (38 )
13. Palmolive (35)
14. moe (31)
15. Durden (23)
Ich werde in regelmäßigen Abständen 5 Fragen stellen. Ziel ist es allerdings nicht die richtige Antwort zu geben, sondern die von der man denkt, das diese auch die meisten anderen geben. Die Punkte werden demenstprechend verteilt, wenn 2 Leute die gleiche Antwort haben bekommt man 2 Punkte und wenn 30 dieselbe Antwort haben, bekommt man 30 Punkte. Auch wenn die Antwort kompletter Blödsinn ist. Wenn ich z.B. frage: "Nenne eine Farbe des Regenbogens", und 10 Leute antworten "Schwarz", werden auch 10 Punkte vergeben.
Die Antworten werden NICHT!! im Thread geposted, sondern mir per PN geschickt. Das es keinerlei Zusammenarbeit und Absprachen geben darf ist ja wohl klar...
Ich hoffe ihr habt alles verstanden und dass ich viele PNs bekommen werde.
-------------------------------------------------------
Punktestand
1. Typhlosion (58 )
2. Mace (55)
DonnieDarko (55)
3. poppejam (51)
mellemonster (51)
4. AlphaBolley (50)
Confuse (50)
5. De|Leer (49)
Monk (49)
6. Markus (47)
Sid (47)
7. magicmaxi (46)
Andi (46)
8. Fabian Böhme (45)
9. RomanP (44)
Jamie (44)
10. Arakasi (43)
11. Quotenfreak(40)
12. jake-o (38 )
13. Palmolive (35)
14. moe (31)
15. Durden (23)
Zuletzt geändert von Palmolive am Sa 10. Sep 2005, 12:50, insgesamt 6-mal geändert.