- Mi 16. Jan 2008, 17:39
Ein solches Geständnis von Ross passt wirklich nicht in so eine Sendung. Wie hätten sie auch darauf reagieren sollen? Egal ob Kommentar, betretenes Schweigen oder ein In-die-Werbung-gehen, es wäre alles unpassend gewesen, zudem passt sowas partout nicht in so eine Lästersendung.
Wenn ich aber jetzt ne Einschätzung abgeben müsste, wer für mich Favorit ist? Hm...
Isabel fällt nicht negativ und hat den Optikfaktor, wird definitiv lange dabei bleiben.
Ross ist für mich inzw der Geheimtipp. Der hat sich gefangen und hat seinen Mann gestanden und das hat auch das Publikum anerkannt, zudem fällt er eben auf.
Bata wird entweder freiwillig gehen oder als einer der ersten rausgewählt, weil er zum einen viel zu still ist, zum andern will man einen alten Mann auch nicht leiden sehen.
Gina traue ich zu, dass sie lange mitmacht, schmerzfrei ist sie auch, Optikfaktor stimmt auch.
Julia? Sie wird wohl früh abgewählt, weil sie einfach uninteressant ist.
Barbara könnte lange dabei sein, weil sie zum einen schmerzfrei ist, was die Prüfungen angeht, zum andern bringt sie aber auch Leben rein und bietet Lästerstoff.
Eike. Er ist für mich in Zukunft Topkandidat was die Prüfungen angeht, weil er bisher überhaupt nur negativ aufgefallen ist. Entweder macht er gar nix, oder lästert.
Tomekk wird auch lange dabei sei, steht seinen Mann, wirkt aber gerade zuletzt viel zu lieb. Nix da mit harter Rapper, harmoniesüchtiger Bierbauch.
Björn. Wird sicher mit seiner autoritären Art noch für Konflikte sorgen, könnte lange dabei sein, aber zum Sieg reichts sicher nicht.
Lisa? Hm... auf der einen Art nimmt sie sich selbst nicht ganz so ernst, auf der andern Seite lässt sie aber auch die Zicke raushängen. Ich denke spätestens, wenn sie nochmal zu einer Prüfung muss, und das wird nicht lange dauern, wird sie wohl von alleine gehen.
Sollte ich heute tippen, die letzten 3 würden wohl Ross, Isabel und Gina sein.