RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Die gestrige Pruefung war echt krass. Der Hoden war ja unheimlich lecker...

achja - kann es sein das heute 2 Leute reinkommen?
von vicaddict
Ein solches Geständnis von Ross passt wirklich nicht in so eine Sendung. Wie hätten sie auch darauf reagieren sollen? Egal ob Kommentar, betretenes Schweigen oder ein In-die-Werbung-gehen, es wäre alles unpassend gewesen, zudem passt sowas partout nicht in so eine Lästersendung.

Wenn ich aber jetzt ne Einschätzung abgeben müsste, wer für mich Favorit ist? Hm...

Isabel fällt nicht negativ und hat den Optikfaktor, wird definitiv lange dabei bleiben.

Ross ist für mich inzw der Geheimtipp. Der hat sich gefangen und hat seinen Mann gestanden und das hat auch das Publikum anerkannt, zudem fällt er eben auf.

Bata wird entweder freiwillig gehen oder als einer der ersten rausgewählt, weil er zum einen viel zu still ist, zum andern will man einen alten Mann auch nicht leiden sehen.

Gina traue ich zu, dass sie lange mitmacht, schmerzfrei ist sie auch, Optikfaktor stimmt auch.

Julia? Sie wird wohl früh abgewählt, weil sie einfach uninteressant ist.

Barbara könnte lange dabei sein, weil sie zum einen schmerzfrei ist, was die Prüfungen angeht, zum andern bringt sie aber auch Leben rein und bietet Lästerstoff.

Eike. Er ist für mich in Zukunft Topkandidat was die Prüfungen angeht, weil er bisher überhaupt nur negativ aufgefallen ist. Entweder macht er gar nix, oder lästert.

Tomekk wird auch lange dabei sei, steht seinen Mann, wirkt aber gerade zuletzt viel zu lieb. Nix da mit harter Rapper, harmoniesüchtiger Bierbauch.

Björn. Wird sicher mit seiner autoritären Art noch für Konflikte sorgen, könnte lange dabei sein, aber zum Sieg reichts sicher nicht.

Lisa? Hm... auf der einen Art nimmt sie sich selbst nicht ganz so ernst, auf der andern Seite lässt sie aber auch die Zicke raushängen. Ich denke spätestens, wenn sie nochmal zu einer Prüfung muss, und das wird nicht lange dauern, wird sie wohl von alleine gehen.

Sollte ich heute tippen, die letzten 3 würden wohl Ross, Isabel und Gina sein.
von jotobi
Was denn für ein Geständis von Ross? Hab ich was verpasst?
von Vega
jotobi hat geschrieben:Was denn für ein Geständis von Ross? Hab ich was verpasst?
Dass er als Kind missbraucht wurde.
von jotobi
Vielleicht sollte ich mal öfters Bild Zeitung lesen. :wink:

Aber es stimmt, sowas wäre in der Sendung sicher fehl am Platz...
von webpower
Wenn Eike die heutige Prüfung machen musste, hat er gestern ja ganz umsonst geduscht :twisted: ;)

Hab mal ne Frage an euch: Angenommen RTL würde mal eine Staffel IBES-HMHR mit normalen Menschen machen - würdet ihr da rein gehen? Und würde eure Entscheidung anders ausfallen, wenn ihr prominent wäret?

Ich würde unter Umständen wirklich ins Dschungel-Camp gehen. Ist sicher eine nette Erfahrung. Ob ich allerdings alles essen würde, was mir vorgesetzt wird, weiß ich nicht - Känguruhhoden würde ich auf jeden Fall NICHT essen, aber den gekochten Krokofuß würde ich hingegen sogar gern mal probieren wollen 8) Das einzige womit ich sonst vielleicht noch Probleme hätte, wären die Kameras...
von vicaddict
Reingehen würd ich da auf jeden Fall, auch als normaler Mensch, denn das ist wirklich nur Abenteuercamp und nicht mehr.

Auch die Aufgaben wären nicht wirklich die große Psychokiste, denn eines muss man immer bedenken, die können sagen was sie wollen, aber nie im Leben setzen die denen echt gefährliche Tiere vor.

Die einzige Prüfung vor der ich wirklich Bammel hätte, wäre eben die, dass man was essen müsste, aber die Chance ist ja recht gering, dass man selber ausgerechnet das machen muss. Aber selbst wenn, bei dem was die vorgesetzt bekommen haben, hätte ich nur bei den Hoden, bei den Augen und bei der Grille gepasst. Alles andere hätt ich wohl probiert.

Wäre ich allerdings Promi, dann würde ich mich dort nicht reinbegeben, denn das hängt dir ein Leben lang nach, und wirklich genutzt hat es bisher keinem was, oder?
von Alexander
Aber schlechter ging's den meisten danach auch nicht. ;)
von Quotentreter
Alexander hat geschrieben:Aber schlechter ging's den meisten danach auch nicht. ;)
Eben, siehe z.B. so Leute wie die Biedermann. Die kannte ich bis dato garnicht, dürfte also schon was her sein das sie was größeres gemacht hat. In so einem Fall kann es nicht schlimmer werden, das kann nur besser werden. :lol:
von Atum4
Kann man bei den Quoten jetzt davon ausgehen das die nächste Staffel schon beschlossen ist?

RTL hat ja immer die letzten jahre gesagt man wolle eine neue Staffel machen aber die Programmplätze waren voll

. Ich wäre ja dafür die selbe Sendung weiter zu machen aber an einen anderer Ort zu wechseln wie beim US Survivor und im Sommer ist immer Platz :!:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 16. Jan 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Naja die Quoten sind nicht oder noch nicht so gut wie die letzten Staffeln
von Doug Heffernan
american-way hat geschrieben:Naja die Quoten sind nicht oder noch nicht so gut wie die letzten Staffeln
Das würde ich nicht unterschreiben! ;) Gestern wieder 32% in der Zielgruppe!!!

Hoffe, wir bekommen am Ende des Jahres die 4. Staffel. 8)
von american-way
Doug Heffernan hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Naja die Quoten sind nicht oder noch nicht so gut wie die letzten Staffeln
Das würde ich nicht unterschreiben! ;) Gestern wieder 32% in der Zielgruppe!!!

Hoffe, wir bekommen am Ende des Jahres die 4. Staffel. 8)
Ja nur die letzen staffeln hatten auch bis zu 10 Millionen Zuschauer
von toschi5
Trotzdem zählen die Marktanteile....
von TV_Experte
RTL schielt ausschließlich auf die Markanteile in der Zielgruppe. Und da steht man mit über 30 Prozent besser da als in den letzten Staffeln. Die ersten zwei Staffeln hatten zwar auch teils über 30 %, aber da bröckelte es sehr schnell nach unten.
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:RTL schielt ausschließlich auf die Markanteile in der Zielgruppe. Und da steht man mit über 30 Prozent besser da als in den letzten Staffeln. Die ersten zwei Staffeln hatten zwar auch teils über 30 %, aber da bröckelte es sehr schnell nach unten.
Und sogar viel besser als Dr. House. :shock: Das wundert mich ehrlich gesagt schon. Die MA der Serie sind ja total abgesackt. Wiederholungen?
von hezup
DarkNike hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:RTL schielt ausschließlich auf die Markanteile in der Zielgruppe. Und da steht man mit über 30 Prozent besser da als in den letzten Staffeln. Die ersten zwei Staffeln hatten zwar auch teils über 30 %, aber da bröckelte es sehr schnell nach unten.
Und sogar viel besser als Dr. House. :shock: Das wundert mich ehrlich gesagt schon. Die MA der Serie sind ja total abgesackt. Wiederholungen?
Ja, neue Folgen von House gibts erst in ein paar Wochen wieder.
von Apollo
Quotentreter hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Aber schlechter ging's den meisten danach auch nicht. ;)
Eben, siehe z.B. so Leute wie die Biedermann. Die kannte ich bis dato garnicht, dürfte also schon was her sein das sie was größeres gemacht hat. In so einem Fall kann es nicht schlimmer werden, das kann nur besser werden. :lol:
Biedermann war ein Teenie-Star.
Danach ging's bergab.
Mittlerweile ist sie stark gealtert.
von Cyboy
Das Klopapier ist schon benutzt. :lol:

Typisch Frau. Auch im tiefsten Dschungel wird ganztags geschminkt. :lol: :roll:
von manialf
Der Tommek ging mir schon von Anfang an auf den Geist, Der denkt er sei der Tollste. Was arbeitet der eigentlich.
von Trötenflöter
Also ich fands lustig mit Tomekk. "Ich würde gern wieder kochen" - "ach, lass das doch die Barbara machen, die versteht wenigstens was davon" :D. Find ich super, wenn Lisa Bund ein bisschen zurecht gewiesen wird.
von Cyboy
Bei Barbara sah man gerade die Nachwirkungen, der gestrigen Hoden-Mahlzeit. :lol:
von Cyboy
Bei Barbara sah man gerade die Nachwirkungen, der gestrigen Hoden-Mahlzeit. :lol:
Was arbeitet der eigentlich.
Naja, er heisst DJ Tomekk. :roll:

Loooll. er will die Playboy-Ausgabe vom Februar. :lol: Will wohl die Biedermann sehen.
von Trötenflöter
Cyboy hat geschrieben:
Was arbeitet der eigentlich.
Loooll. er will die Playboy-Ausgabe vom Februar. :lol: Will wohl die Biedermann sehen.
Julia Biedermann ist dann wohl in der Ausgabe vom Januar?
von Cyboy
Julia Biedermann ist dann wohl in der Ausgabe vom Januar?
KA

Juchu, Terrortunnel. Jetzt muss er ganz alleine ins finstere Dreckloch.
Zuletzt geändert von Cyboy am Mi 16. Jan 2008, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 69