greenday hat geschrieben:mich nervt ein MIRKO, falls es jem aus dem qm forum ist..bitte per pn melden :?Ich kenn nur eine(n) Mirka.
Mich nervt das Wetter. Ich musste heute auf der Autobahn die Fenster aufmachen, weil es so warm war.
Poffel hat geschrieben:bin kein fanboy ...Lügen!

Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass der scheiß Pizzabringdienst nicht kommt und ich keine Telefonnummer von denen habe.Welcher isses denne?

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:der geilste kater aller zeiten wurde überfahren..scheisse, tut mir echt leid für dich (und den kater), warum? warum? ich könnte heulen!! dieses tier war einfach nur genial, der hat jedes mal seinen kopf gegen meinen gestoßen, wenn ich auf der couch saß und er auf meinem schoß lag.. der war einfach nur krass
![]()
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:der geilste kater aller zeiten wurde überfahren..Oh nein, wie traurig!, warum? warum? ich könnte heulen!! dieses tier war einfach nur genial, der hat jedes mal seinen kopf gegen meinen gestoßen, wenn ich auf der couch saß und er auf meinem schoß lag.. der war einfach nur krass
![]()
DarkGiant hat geschrieben:Mich nervts grad so dermaßen, dass Kohlschreiber 8 Satzbaelle verhauen hat und Nieminen den Satz noch gewonnen hat :?