von greenday
mich nervt ein MIRKO, falls es jem aus dem qm forum ist..bitte per pn melden :?
von Eva
greenday hat geschrieben:mich nervt ein MIRKO, falls es jem aus dem qm forum ist..bitte per pn melden :?
Ich kenn nur eine(n) Mirka. :o

Mich nervt das Wetter. Ich musste heute auf der Autobahn die Fenster aufmachen, weil es so warm war.
von greenday
mich nervt, dass kell nicht mehr da ist :cry:
von Kiddow
Mich nervt, dass der scheiß Pizzabringdienst nicht kommt und ich keine Telefonnummer von denen habe. Machen onlinebestellungen und haben anscheinend keine Telefonnummer mehr. Ich hasse es!
von Quotentreter
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass der scheiß Pizzabringdienst nicht kommt und ich keine Telefonnummer von denen habe.
Welcher isses denne?

Baris
0551 62302

La Piccola Romantica
0551 7709224

Dschinni´s
0551 488 66 66

Sage mir welcher Teigdreher und ich sage dir die Nummer. :lol:
von Kiddow
Lol, es war Crazy Pizza.
Die Bestätigungsmail ist bis heute nicht da. Aber die Pizza kam ja kurz danach :wink:
Mich nervt, dass mich die ganze Welt nervt.
von moku
Kopfweh nonstop seit ca 3 Tagen. Dazu auch noch dauer-schlecht-gelaunt. :? Ich nerv mich selber so derart...wie muss das erst für die Leute um mich rum sein? :lol:
von moviefan
dass die LOST- Spoilerseite von DarkUfo nicht geht. :( Ich bin doch süchtig.. :cry:
von Vega
Krank sein
von TIMBO
dass ich ab heute keine arbeit mehr habe und meine kollegen mir so einen geilen und rührenden ausstand gegeben habe, dass mir jetzt richtig unwohl in dem magengegend ist.
von D'Angelo Dinero
Adolf Koch
von Vega
Hoellische Kopfschmerzen und eine extrem verstopfte Nase :?
von moku
Jap, bei mir auch Kopfweh. Und das ist das 5. Mal in dieser Woche...
von prinzessin clara
dass mir immer noch total schlecht ist von der ganzen Schokolade, die ich gestern gegessen habe :?
von capo status
der geilste kater aller zeiten wurde überfahren.. :cry: , warum? warum? ich könnte heulen!! dieses tier war einfach nur genial, der hat jedes mal seinen kopf gegen meinen gestoßen, wenn ich auf der couch saß und er auf meinem schoß lag.. der war einfach nur krass :cry: :cry:
von Stefan
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:der geilste kater aller zeiten wurde überfahren.. :cry: , warum? warum? ich könnte heulen!! dieses tier war einfach nur genial, der hat jedes mal seinen kopf gegen meinen gestoßen, wenn ich auf der couch saß und er auf meinem schoß lag.. der war einfach nur krass :cry: :cry:
scheisse, tut mir echt leid für dich (und den kater) :(
von Kiddow
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:der geilste kater aller zeiten wurde überfahren.. :cry: , warum? warum? ich könnte heulen!! dieses tier war einfach nur genial, der hat jedes mal seinen kopf gegen meinen gestoßen, wenn ich auf der couch saß und er auf meinem schoß lag.. der war einfach nur krass :cry: :cry:
Oh nein, wie traurig!
Mich nervt, dass immer wieder Tiere von Autos überfahren werden...

Und mich nervt, dass wir zwar eine neue Wohnung haben, aber erst Mitte März umziehen können, weil mein Freund vorher noch Prüfungen hat und sich weigert, währenddessen umzuziehen.
von Vega
Mich nervts grad so dermaßen, dass Kohlschreiber 8 Satzbaelle verhauen hat und Nieminen den Satz noch gewonnen hat :?
von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:Mich nervts grad so dermaßen, dass Kohlschreiber 8 Satzbaelle verhauen hat und Nieminen den Satz noch gewonnen hat :?

Mich auch.Nieminen wäre echt zu schlagen gewesen :?
von Einzelkind
Dass ich vor ca. 1,5 Jahren Latein als Leistungskurs gewählt habe.
von Nachtrose
dass morgen schon wieder montag ist :(
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 1386