Das beste an der Prüfung heute is ja noch, dass man unter Wasser nicht "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" rufen kann. Bin mal gespannt, was die Alternative wird und ob Tomekk das unter Hochdruck dann noch hinkriegt, wenn er keine Luft mehr bekommt.
Dass Bata früh rausfliegt, würde ich fast bezweifeln, weil man ja für den anruft, den man raus haben will und nicht für seinen Favoriten (und der mit den wenigsten "Favorit"-Anrufen fliegt dann).
Ich glaube nicht, dass die Leute für den "stillen", recht unkomplizierten Bata anrufen und ihn rauszuknallen. Als erste werden die fliegen, die nerven (also vor allem sicher Lisa) und selbst für's Lästern nicht taugen. Ich denke, dass Bata ganz gute Chancen hat sich 2-4 Runden durchzuschmuggeln, weil die Leute im Camp ihn bei der Prüfungsvergabe sicher schonen werden.
Wird den Leuten im Camp in der letzten Woche eigentlich vorher bekannt gegeben, wie die nächste Prüfung aussieht oder müssen die die Kandidaten blind losschicken? Weiß es nicht mehr...