RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Trötenflöter
Vielleicht wird es ja morgen sehr lustig, wenn Tomekk die Prüfung verweigert.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Mi 16. Jan 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Köstlich:

Dirk Bach: Sonja, wenn du so weiter machst, seh ich noch die Schlagzeile in der Bild "wann platzt die Zietlow"!

köstlich!!!
von TV_Experte
*hehe*
Sonja und Dirk waren heute wieder in Bestform was Sprüche angeht.

*lol*
Tomekk macht den Unterwasser DJ. Glaub zu 80 Prozent daran das er verweigern wird
von AliAs
TV_Experte hat geschrieben:*hehe*
Sonja und Dirk waren heute wieder in Bestform was Sprüche angeht.

*lol*
Tomekk macht den Unterwasser DJ. Glaub zu 80 Prozent daran das er verweigern wird
Nein, das macht er nicht, aber er wirds nicht weit bringen ...
von TV_Experte
Wir werden sehen
Oder er bricht mittendrin ab
von Fernsehfohlen
Das ist hart, Tomekk muss ins Wasser. :lol:

Und die heutige Prüfung war für mich die bislang eindeutig härteste. Aber warum verliert der Immel 3 Sterne? :roll:

Fohlen
von Apollo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und die heutige Prüfung war für mich die bislang eindeutig härteste. Aber warum verliert der Immel 3 Sterne? :roll:

Fohlen
Der konnte früher schon keinen festhalten.
von Corinna87
*hehe* der Tomekk... geschieht ihm recht, ich kann den net ab! Geh mal davon aus, dass er morgen abbrechen wird.
Isabel war den Tränen heute ja richtig nahe.. (da tat sie mir schon ein bissl leid) ;)
von Mellemonster
Der Beutel war doch nicht zu und der Immel ist ja auch durch Wasser geschliddert, da geht schon mal was verloren. Fand die Folge heute ordentlich; der große "Streit" zwischen BHS und der Herzsprung nahm mal grad ein paar winzige Minuten in Anspruch, aber dafür war die Lisa-Tomekk-Sache ganz lustig. Bin auch auf morgen gespannt; mit Tomekks Wasserphobie hats genau den Richtigen getroffen. Ich hatte ja einen Moment richtig Angst, dass es Bata treffen würde; der arme Kerl (total süß: "Wenn meine Frau mich in den Keller schickt..." in so einer anstrengenden Kiste - uiui.
von Alexander
Bin mal gespannt, wie Tomekk reagieren wird. Ist ja grausam, wenn man nicht schwimmen kann und sich so einer Aufgabe stellen muss.
von TV_Experte
Die bösen bösen Zuschauer :twisted:
von AliAs
eintitan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Köstlich:

Dirk Bach: Sonja, wenn du so weiter machst, seh ich noch die Schlagzeile in der Bild "wann platzt die Zietlow"!

köstlich!!!
http://www.bild.t-online.de/BILD/entert ... 90644.html
genau das war ja der große "Witz", war ja Titelseite vor ein paar Tagen. :lol:
von Rodon
Schade, dass manche Prüfungen unter so einem Zeitdruck gemacht werden müssen, denn die Aufgabe an sich ist doch schon heftig genug.
von Nachtrose
Sonja meinte doch das Puplikum kann nur noch zwei Mal jemanden zur Prüfung schicken,weil danach das Voting ansteht.

Gibt es dann die nächste Woche keine Prüfungen oder entscheidet das dann wer anders ?
von Fabi
Nachtrose hat geschrieben:Gibt es dann die nächste Woche keine Prüfungen oder entscheidet das dann wer anders ?
Das entscheiden die Camp-Bewohner dann unter sich.
von Delaoron
Ich seh grad... Uri Geller war bei der britischen ersten Staffel dabei, und er wurd als erstes rausgewählt. :lol:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ich seh grad... Uri Geller war bei der britischen ersten Staffel dabei, und er wurd als erstes rausgewählt. :lol:
wundert mich nicht.. er ist einfach sehr.. nervig :roll:

cu
Stefan
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:Ich seh grad... Uri Geller war bei der britischen ersten Staffel dabei, und er wurd als erstes rausgewählt. :lol:
Echt...und als Erstes...bitter! :lol:
von Raubkopierer!
Das beste an der Prüfung heute is ja noch, dass man unter Wasser nicht "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" rufen kann. Bin mal gespannt, was die Alternative wird und ob Tomekk das unter Hochdruck dann noch hinkriegt, wenn er keine Luft mehr bekommt. :D

Dass Bata früh rausfliegt, würde ich fast bezweifeln, weil man ja für den anruft, den man raus haben will und nicht für seinen Favoriten (und der mit den wenigsten "Favorit"-Anrufen fliegt dann).
Ich glaube nicht, dass die Leute für den "stillen", recht unkomplizierten Bata anrufen und ihn rauszuknallen. Als erste werden die fliegen, die nerven (also vor allem sicher Lisa) und selbst für's Lästern nicht taugen. Ich denke, dass Bata ganz gute Chancen hat sich 2-4 Runden durchzuschmuggeln, weil die Leute im Camp ihn bei der Prüfungsvergabe sicher schonen werden.
Wird den Leuten im Camp in der letzten Woche eigentlich vorher bekannt gegeben, wie die nächste Prüfung aussieht oder müssen die die Kandidaten blind losschicken? Weiß es nicht mehr...
von Familie Tschiep
Ich dachte, man wählt für den, der drinne bleiben soll.
von Doug Heffernan
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich dachte, man wählt für den, der drinne bleiben soll.
Da bin ich auch nicht sicher. :?
von Molino
Kam gestern nicht mal kurz ein Werbespot zu "Ich bin ein Star", in dem sie gesagt haben: zwei weitere Promis wagen sich in den Dschungel?! Oder hatte ich da Halluzinationen? :(
Ich hab ja ehrlich gesagt gehofft, dass die Behauptung stimmt, dass Mausi Lugner früher oder später ins Camp kommt ... weil irgendwie fehlt etwas, das ist alles noch viel zu harmonisch (und die Konflikte zwischen Baba und Schimpf hauen einen auch nicht wirklich vom Hocker).
von Tripwire
Quotentreter hat geschrieben: Glaube mir, das will der Zuschauer nicht sehen. Schlechte Laune und keifereien Nonstop will keiner sehen.
Wenn dem so wäre, gäb es keine Talkshows mehr.
von spaddl
Doug Heffernan hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich dachte, man wählt für den, der drinne bleiben soll.
Da bin ich auch nicht sicher. :?

Ist auch so! Man ruft für denjenigen an, den man gerne noch weiterhin im Dschungel sehen möchte!
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 69