- Mo 31. Dez 2007, 01:05
Obwohl es komischerweise die 2, 3 anderen Vorredner völlig anders sehen, daß der Film eben nicht so toll sein soll, bin ich wie Du auch total heiß drauf, sowieso, nachdem ich letztens diesen sehr langen Trailer gesehen hab! Und außerdem bin ich totaler Will Smith Fan!
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich freue mich tierisch auf den Film. Werde ihn mir ziemlich sicher innerhalb der ersten Woche anschauen. Natürlich HD-Projektion omg das muss einfach sein. Der Trailer hat mich so verdammt schlimm vom Hocker gerissen... ich bin süchtig obwohl ich nichtmal richtig weiß (wissen will) um was es geht. Ob Will Smith ein Kassenmagnet ist? Ich finde schon. Ich kann mir zumindest in der Rolle fast niemand anderen vorstellen und er ist nunmal ein wirklich guter Schauspieler.
Der Film ist für mich ganz oben auf der Must-see liste und ich hab große Erwartungen...
mvg, meGa
Obwohl es komischerweise die 2, 3 anderen Vorredner völlig anders sehen, daß der Film eben nicht so toll sein soll, bin ich wie Du auch total heiß drauf, sowieso, nachdem ich letztens diesen sehr langen Trailer gesehen hab! Und außerdem bin ich totaler Will Smith Fan!
FC Hansa Rostock