von Pascal
Verdammt warum kommt der Film hier so spät?
Für den Film würd ich sogar rüber nach Holland... aber da dauerts auch noch :D
Ich freu mich schon, wird bestimmt wieder lustig. :twisted:
von Waterboy
tja der Saw Hype ist ungebrochen.

Teil 4 spielte in den ersten 3 Tagen 32,1 Mio. Dollar ein.

Fraglich ist ob da wirklich noch alle wegen den FIlm an sich hingehen oder nur noch um zu sehen welche Effekte diesmal vorkommen.
von (chris)
Waterboy hat geschrieben:tja der Saw Hype ist ungebrochen.

Teil 4 spielte in den ersten 3 Tagen 32,1 Mio. Dollar ein.
...und sind das jetzt verhältnismäßig gesehen gute Einnahmen?
von Waterboy
da die Saw Filme unheimlich billig sind ( für Hollywood gesehen :wink: ) ja.

SAW 1 - Budget: 1,2 Mio. Dollar / Einspiel USA: 55,1 Mio. / Weltweit: 102 Mio.

SAW 2 - Budget: 4,0 Mio. Dollar / Einspiel USA: 87 Mio / Weltweit: 147 Mio.

SAW 3 - Budget: 10 Mio. Dollar / Einspiel: 80 Mio. / Weltweit: 164 Mio.

SAW 4 - Budget: ? Einspiel: ?

man sieht die Saw Reihe rechnet sich :wink:
von J.Bauer
Kann mir ma wer sagen wieiviel besucher das ungefähr sind?
von D'Angelo Dinero
Wie Kinowelt bekannt gab, wird Saw IV am 9. Februar 2008 in den deutschen Kinos starten
von Stefan
Hi!

weiß eigentlich irgendwer, warum die bei uns immer so spät rauskommen?? ich mein die 4 monate können doch ned ernsthaft an der syncro liegen??

cu
Stefan
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:Hi!

weiß eigentlich irgendwer, warum die bei uns immer so spät rauskommen?? ich mein die 4 monate können doch ned ernsthaft an der syncro liegen??

cu
Stefan
Vielleicht überlegen die sich noch, was sie alles schneiden könnten. :?
Selbst in der Türkei war der Film schon im Kino, uncut versteht sich.
von DVD-Raziel
Prüfung... BESTANDEN! :wink:

R-Rated Fassung mit einer KJ-Freigabe :D
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:Prüfung... BESTANDEN! :wink:

Hätte erwartet, dass wenigstens der Director's Cut laufen würde, aber nur mal so: Fehlt im R-Rated viel bzw wichtiges oder kann man sich den R-Rated antun?
von Doug Heffernan
DarkNike hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Prüfung... BESTANDEN! :wink:

Hätte erwartet, dass wenigstens der Director's Cut laufen würde, aber nur mal so: Fehlt im R-Rated viel bzw wichtiges oder kann man sich den R-Rated antun?
OMG natürlich kann man sich die R-Rated antun!!! :o Ist nun wirklich nichts außergewöhnliches^^

Naja der Film ist eher schlecht, aber werde wohl noch mal ins Kino gehen.
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:OMG natürlich kann man sich die R-Rated antun!!! :o Ist nun wirklich nichts außergewöhnliches^^

Naja der Film ist eher schlecht, aber werde wohl noch mal ins Kino gehen.
Ich frag mich echt, wie es weitergeht. Komm zwar in den Film nicht rein, aber irgendwie werde ich den schon noch zu sehen bekommen. :lol:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der vierte Teil gar nicht so "brutal" wird, wie Teil 1 und Teil 3. Aber mal abwarten. :wink:
von Doug Heffernan
DarkNike hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der vierte Teil gar nicht so "brutal" wird, wie Teil 1 und Teil 3. Aber mal abwarten. :wink:
Also sagen wir mal so...brutaler als Teil 3 ist er nicht^^
von prinzessin clara
Doug Heffernan hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der vierte Teil gar nicht so "brutal" wird, wie Teil 1 und Teil 3. Aber mal abwarten. :wink:
Also sagen wir mal so...brutaler als Teil 3 ist er nicht^^
Hat der ne Story oder hat man darauf wieder verzichtet? Im dritten Teil gab es ja in der Hinsicht fast gar nichts.
von Doug Heffernan
Klaro hat der ne Story, die aber ziemlich verwirrend ist und auch in die falsche Richtung geht.

Kommt halt daher, als ob man unbedingt die Reihe fortsetzen muss.
von DVD-Raziel
@Doug, es freut mich, mal wieder mehr Beiträge von dir zu lesen :wink:

Ich denk aber trotzdem, dass der besser ist als Teil 3.. Also bin auf jeden Fall gespannt.
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:@Doug, es freut mich, mal wieder mehr Beiträge von dir zu lesen :wink:

Ich denk aber trotzdem, dass der besser ist als Teil 3.. Also bin auf jeden Fall gespannt.
oh :D

Ich war auch überzeugt, schlechter als Teil 3 geht nicht...;)
von Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:@Doug, es freut mich, mal wieder mehr Beiträge von dir zu lesen :wink:

was, im ernst? ich fand, dass der dritte Teil bisher der beste von allen war .. oder zumindest besser als der schlechte zweite teil :-/

cu
Stefan
von Belthazor
Enthält der vierte Teil mal wieder so leckere Szenen, wie der dritte Teil? Hat ihn schon jemand gesehen? Wie ist er denn? Den kann man sich schon in verschiedenen Ländern auf DVD kaufen. Bei uns kommt der erst ins Kino. :lol:
von AliAs
Habe gerade die ersten 4 Minuten des Films auf youtube angesehen. Mann oh mann, sind schon heftige Gewaltszenen. Ich hab bisher nur Teil 1 und Teil 2 gesehen und muss ehrlich sagen, wenn nur noch die Gewalt im Mittelpunkt steht, ist das echt mies - Teil 1 hat mir soviel Spass gemacht, weil da echt noch was dahintersteckte.
von Belthazor
AliAs hat geschrieben:Habe gerade die ersten 4 Minuten des Films auf youtube angesehen. Mann oh mann, sind schon heftige Gewaltszenen. Ich hab bisher nur Teil 1 und Teil 2 gesehen und muss ehrlich sagen, wenn nur noch die Gewalt im Mittelpunkt steht, ist das echt mies - Teil 1 hat mir soviel Spass gemacht, weil da echt noch was dahintersteckte.
Die Szene hab ich jetzt auch gesehen. Naja, sooo hart ist die Szene eigentlich auch wieder nicht. Hast du zufällig auch die Autopsie gesehen? Die ist ja ziemlich widerlich. [spoil]Jigsaw's Schädel wird aufgeschnitten, Gehirn wird rausgeholt, sein Körper wird aufgeschlitzt und alle Innereien werden einfach herausgezogen. :shock: [/spoil]
von Theologe
Stefan hat geschrieben:

was, im ernst? ich fand, dass der dritte Teil bisher der beste von allen war .. oder zumindest besser als der schlechte zweite teil :-/

cu
Stefan
Der erste ist natürlich der beste, den 3. fand ich aber auch besser als den 2., acuh wenn der 3. kein wtf Ende hatte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7