Lass die Spiele beginnen
MUHAHAHAHAHA :lol:
http://www.apple.com/trailers/lions_gat ... large.html
Stefan hat geschrieben:Hi!Vielleicht überlegen die sich noch, was sie alles schneiden könnten. :?
weiß eigentlich irgendwer, warum die bei uns immer so spät rauskommen?? ich mein die 4 monate können doch ned ernsthaft an der syncro liegen??
cu
Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:Prüfung... BESTANDEN!Hätte erwartet, dass wenigstens der Director's Cut laufen würde, aber nur mal so: Fehlt im R-Rated viel bzw wichtiges oder kann man sich den R-Rated antun?![]()
R-Rated Fassung mit einer KJ-Freigabe
DarkNike hat geschrieben:OMG natürlich kann man sich die R-Rated antun!!!DVD-Raziel hat geschrieben:Prüfung... BESTANDEN!Hätte erwartet, dass wenigstens der Director's Cut laufen würde, aber nur mal so: Fehlt im R-Rated viel bzw wichtiges oder kann man sich den R-Rated antun?![]()
R-Rated Fassung mit einer KJ-Freigabe
Doug Heffernan hat geschrieben:OMG natürlich kann man sich die R-Rated antun!!!Ich frag mich echt, wie es weitergeht. Komm zwar in den Film nicht rein, aber irgendwie werde ich den schon noch zu sehen bekommen. :lol:Ist nun wirklich nichts außergewöhnliches^^
Naja der Film ist eher schlecht, aber werde wohl noch mal ins Kino gehen.
DarkNike hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der vierte Teil gar nicht so "brutal" wird, wie Teil 1 und Teil 3. Aber mal abwarten.Also sagen wir mal so...brutaler als Teil 3 ist er nicht^^
Doug Heffernan hat geschrieben:Hat der ne Story oder hat man darauf wieder verzichtet? Im dritten Teil gab es ja in der Hinsicht fast gar nichts.DarkNike hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der vierte Teil gar nicht so "brutal" wird, wie Teil 1 und Teil 3. Aber mal abwarten.Also sagen wir mal so...brutaler als Teil 3 ist er nicht^^
DVD-Raziel hat geschrieben:@Doug, es freut mich, mal wieder mehr Beiträge von dir zu lesenoh![]()
Ich denk aber trotzdem, dass der besser ist als Teil 3.. Also bin auf jeden Fall gespannt.
Doug Heffernan hat geschrieben:was, im ernst? ich fand, dass der dritte Teil bisher der beste von allen war .. oder zumindest besser als der schlechte zweite teilDVD-Raziel hat geschrieben:@Doug, es freut mich, mal wieder mehr Beiträge von dir zu lesenoh![]()
Ich denk aber trotzdem, dass der besser ist als Teil 3.. Also bin auf jeden Fall gespannt.![]()
Ich war auch überzeugt, schlechter als Teil 3 geht nicht...
AliAs hat geschrieben:Habe gerade die ersten 4 Minuten des Films auf youtube angesehen. Mann oh mann, sind schon heftige Gewaltszenen. Ich hab bisher nur Teil 1 und Teil 2 gesehen und muss ehrlich sagen, wenn nur noch die Gewalt im Mittelpunkt steht, ist das echt mies - Teil 1 hat mir soviel Spass gemacht, weil da echt noch was dahintersteckte.Die Szene hab ich jetzt auch gesehen. Naja, sooo hart ist die Szene eigentlich auch wieder nicht. Hast du zufällig auch die Autopsie gesehen? Die ist ja ziemlich widerlich. [spoil]Jigsaw's Schädel wird aufgeschnitten, Gehirn wird rausgeholt, sein Körper wird aufgeschlitzt und alle Innereien werden einfach herausgezogen. :shock: [/spoil]
Stefan hat geschrieben:Der erste ist natürlich der beste, den 3. fand ich aber auch besser als den 2., acuh wenn der 3. kein wtf Ende hatte.Doug Heffernan hat geschrieben:was, im ernst? ich fand, dass der dritte Teil bisher der beste von allen war .. oder zumindest besser als der schlechte zweite teilDVD-Raziel hat geschrieben:@Doug, es freut mich, mal wieder mehr Beiträge von dir zu lesenoh![]()
Ich denk aber trotzdem, dass der besser ist als Teil 3.. Also bin auf jeden Fall gespannt.![]()
Ich war auch überzeugt, schlechter als Teil 3 geht nicht...
cu
Stefan