Isabell tat mir eben so Leid und der Bach hat irgendwas gesagt eriner mich nicht was. :?
Fand ich fies.^^
Naja Karkalakensarg morgen is ja auch sehr lustig.^^
Bata soll mal ran.
Cyboy hat geschrieben:Eben.Bata soll mal ran.Wie soll das gehen, der schläft ja sicher im stehen ein. :lol:
body&soul hat geschrieben:Julia ist doch recht sympathisch. Ich finde sie schlägt sich ganz gut und die Bilder sind auch gut geworden.Lisa hat einmal 9 geholt.
Isabell hat sich sehr gut geschlagen, ich glaube die hatte bisher am meisten Sterne, nicht wahr? Und mehr als Tommekk? Der sollte sich mal an ihrem Ehrgeiz ein Beispiel nehmen und ich fand es auch alles andere als schlimm, dass sie sich zuerst mal gewaschen hat - normal, oder?! Wer rennt schon gerne mit Würmern, Kakerlaken und sonstigem Getier rum, niemand! Und das sie sich danach geschminckt hat, wieso nicht?! Sie ist halt sehr eitel und legt darauf sehr viel wert, dann ist das aber so. Vielleicht sollte sich Eike mal ein Beispiel daran nehmen....
Tommekk war unhöflich gegenüber Isabell und er geht mir mit seinen nervenden Äußerungen stark auf die Nerven.
Drama im „Dschungelcamp“ von RTL: Die Sängerin Lisa Bund (19, „Deutschland sucht den Superstar“) musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war im Camp zusammengebrochen, brauchte dringend ärztliche Hilfe. Das Krankenhaus bestätigte den Vorfall gegenüber BILD.de.