moviefan hat geschrieben:Ist ja nicht schlimm, wenns nur wenige sind. Dann mit wenigen einfachen Sonderrollen und fertig. Ich persönlich könnte auch gern auf die Aufgaben verzichten.hmm.. keine Ahnung. hab noch nie mit Aufgaben gespielt und mich daher sehr gefreut, dass es diesmal welche geben soll
AliAs hat geschrieben:Mehr als 18 würd ich nicht mehr machen bei Mafia. Bei zu vielen Mitspielern geht die Motivation flöten. 15 oder 16 Mitspieler wären auch okay.Delaoron hat geschrieben:Wartest du bis du 18 zusammen hast, oder startest auch mit weniger? (weniger Inaktive18 wären schon ne gute Sache ...)
vicaddict hat geschrieben:Was hat es denn mit den Aufgaben und Tipps auf sich?Einige Mitspieler erhalten Aufgaben (wie zB. "Verdächtige Mitspieler X dreimal begründet") oder Tipps (wie zB. "Einer der Mitspieler, deren Nick mit A beginnt, ist der Matchmaker"). Wenn man eine Aufgabe gelöst hat, gibt's normalerweise auch einen Tipp oder irgendeine Belohnung.
Stefan hat geschrieben:Hi!Sehe ich auch eher pessimistisch
sieht nicht so aus als hätte noch jemand groß Interesse, mitzuspielen.. oder??
cu
Stefan
Kanye hat geschrieben:Also wenn es heute nicht losgeht, muss ich auch abspringen.Nein, heute gehts los.
Soll jetzt kein Druckmittel sein, bei mir gehts nicht anders.
AliAs hat geschrieben:Edit: Sehe gerade, es sind nur 14 Leute, das ist doch sehr wenig. Wenn sowenig Interesse besteht, sollten wir vielleicht doch ne Woche Pause machen?Letztendlich deine Entscheidung, aber 'ne Pause wäre sicher nicht schlecht. Bis zum 30. Januar bin ich zeitlich eigentlich eh relativ ausgelastet...
Meinungen?