von livergirl
hi ich will mitmachen, aber wenn jemand nicht will, dass ich mitmache dann ist das auch okay und ich mache eben nicht mit. ...
von Poffel
ich mache nicht mit, hab ich trotzdem stimmrecht :-P ?
von greenday
:lol: so viele machen nicht mit?
plem,andi,poff.. :O
ich mach auch nicht mit..sry alias..danke für die pn..aber irgendwie.is mir das im moment zu viel! abbruch usw :?
von moviefan
Ist ja nicht schlimm, wenns nur wenige sind. Dann mit wenigen einfachen Sonderrollen und fertig. Ich persönlich könnte auch gern auf die Aufgaben verzichten.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Ist ja nicht schlimm, wenns nur wenige sind. Dann mit wenigen einfachen Sonderrollen und fertig. Ich persönlich könnte auch gern auf die Aufgaben verzichten.
hmm.. keine Ahnung. hab noch nie mit Aufgaben gespielt und mich daher sehr gefreut, dass es diesmal welche geben soll :-)

cu
Stefan
von revo
Aufgaben und Tipps sind 'ne feine Sache und ich denk, dass Alias sich da auch was gescheites einfallen lässt. :wink:
von MeGaBlitz
Es tut mir leid auch ich dir absagen zu müssen AliAs. Aber ich merkte bereits in der Vorrunde, dass ich aufgrund der Schule keine zeit mehr für etwas anderes habe. Nächste/Übernächste Woche sollte dies anders ausschauen aber im Moment kann ich einfach nicht.

Tut mir leid.

mvg, meGa
von Kanye
Dabei.
von AlphaOrange
Tja, ich muss mich leider wieder abmelden.
Mir war gestern entfallen, dass ich wohl noch ein paar Tage abends nicht mehr ins Netz komme... das ist wohl eher unglücklich für so ein Spiel.
von Delaoron
Wartest du bis du 18 zusammen hast, oder startest auch mit weniger? (weniger Inaktive :wink: )
von Kanye
Von mir aus könnten wir auch mal mit 15/16 anfangen, müssen nicht immer 20+ sein.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Wartest du bis du 18 zusammen hast, oder startest auch mit weniger? (weniger Inaktive :wink: )
18 wären schon ne gute Sache ...
von vicaddict
Was hat es denn mit den Aufgaben und Tipps auf sich?
von revo
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wartest du bis du 18 zusammen hast, oder startest auch mit weniger? (weniger Inaktive :wink: )
18 wären schon ne gute Sache ...
Mehr als 18 würd ich nicht mehr machen bei Mafia. Bei zu vielen Mitspielern geht die Motivation flöten. 15 oder 16 Mitspieler wären auch okay.
vicaddict hat geschrieben:Was hat es denn mit den Aufgaben und Tipps auf sich?
Einige Mitspieler erhalten Aufgaben (wie zB. "Verdächtige Mitspieler X dreimal begründet") oder Tipps (wie zB. "Einer der Mitspieler, deren Nick mit A beginnt, ist der Matchmaker"). Wenn man eine Aufgabe gelöst hat, gibt's normalerweise auch einen Tipp oder irgendeine Belohnung.
von Stefan
Hi!

sieht nicht so aus als hätte noch jemand groß Interesse, mitzuspielen.. oder??

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:Hi!

sieht nicht so aus als hätte noch jemand groß Interesse, mitzuspielen.. oder??

cu
Stefan
Sehe ich auch eher pessimistisch
von Synite
Ich melde mich wieder ab.
von Stefan
Synite hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab.
wieso das denn?? :( wir werden immer weniger :(

cu
Stefan
von AliAs
Hmm, würde morgen starten, aber so zwei Mitspieler wären schon noch toll!!! (also Sonntag)
von Kanye
Also wenn es heute nicht losgeht, muss ich auch abspringen.

Soll jetzt kein Druckmittel sein, bei mir gehts nicht anders.
von AliAs
Kanye hat geschrieben:Also wenn es heute nicht losgeht, muss ich auch abspringen.

Soll jetzt kein Druckmittel sein, bei mir gehts nicht anders.
Nein, heute gehts los.

Edit: Sehe gerade, es sind nur 14 Leute, das ist doch sehr wenig. Wenn sowenig Interesse besteht, sollten wir vielleicht doch ne Woche Pause machen?

Meinungen?
von revo
AliAs hat geschrieben:Edit: Sehe gerade, es sind nur 14 Leute, das ist doch sehr wenig. Wenn sowenig Interesse besteht, sollten wir vielleicht doch ne Woche Pause machen?

Meinungen?
Letztendlich deine Entscheidung, aber 'ne Pause wäre sicher nicht schlecht. Bis zum 30. Januar bin ich zeitlich eigentlich eh relativ ausgelastet...
von Delaoron
Fänd ne Runde mit recht wenigen Leuten auch mal interessant, solang dir das der Aufwand wert ist AliAs. Wenn nicht, wär ne Pause auch ok.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15