- Sa 19. Jan 2008, 15:36
Das Krankenhaus hatte das gegenüber Bild doch auch bestätigt das Lisa behandelt wurde
webpower hat geschrieben:Hab ich mich verhört, oder hat der Diepenbrock(?) eben Bart-Haar statt Bata gesagt? :lol:der schreibt ja auch Tomek und nicht Tomekk
Doug Heffernan hat geschrieben:was hat er denn sonst gesagt?webpower hat geschrieben:Hab ich mich verhört, oder hat der Diepenbrock(?) eben Bart-Haar statt Bata gesagt? :lol:der schreibt ja auch Tomek und nicht Tomekkausserdem hat er heute das erste mal den Titel der Sendung richtig gesagt. :roll:
webpower hat geschrieben:Hmm, Lisa soll laut Diepenbrock unter Umständen noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden und kommt wahrscheinlich nicht wieder ins Bett - laut Diepenbrock. Schadeins Bett? :lol: :lol: :lol: :lol:
Doug Heffernan hat geschrieben::lol: Jo und das tolle wie Leo versucht, einem klar zu machen, das es noch nichts neues gibt, aber immerhin darauf hinweisst, das heute Abend sicherlich was Neues gibt, so sammelt man Zuschauer, die UNBEDINGT wissen wollen warum das arme Lisa Bauchweh hat oder was auch immer das sein mag dutsidutsi arme Lisa.webpower hat geschrieben:Hmm, Lisa soll laut Diepenbrock unter Umständen noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden und kommt wahrscheinlich nicht wieder ins Bett - laut Diepenbrock. Schadeins Bett? :lol: :lol: :lol: :lol:
allnewgrey hat geschrieben: Ich bin wirklich sher auf die Quoten gespannt..Ich bin davon überzeugt, dass die Quote von über 30% gehalten werden kann und Raab Einbußen hinnehmen muss.
allnewgrey hat geschrieben:Ja, das befürchte ich auch... Zumindest von 22:15 bis 23:15....Sendezeit sollte bekannt sein. 22.30 - 00.20 Uhr.
Oder RTL sendet ein Special von 20:15 bis 1:00 über den Gesundheitszustand von Lisa Bund![]()
Aber das wird wohl nicht der Fall sein xD
reeft hat geschrieben:Wie geil!!! Der diekenbrock (oder wie der heißt) verarscht grad den achim petri sooooo derbe!! :lol:Schneid Dir mal die Haare, nene der Journalist kommt heraus, Leo du machst Dich