RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Das Krankenhaus hatte das gegenüber Bild doch auch bestätigt das Lisa behandelt wurde
von Delaoron
american-way hat geschrieben:Das Krankenhaus hatte das gegenüber Bild doch auch bestätigt das Lisa behandelt wurde
Die Bild schreibt viel, selbst wenn der Tag kurz ist.
von Doug Heffernan
Kann sein, hatte es so verstanden vom Diepenbrock od wie der heißt^^
von american-way
Und auf der Homepage von RTL wird auch geschriben das sie in das nächstliegende Krankenhaus gebracht wurde!
von keynwar
RTL ist im Grunde BILD-TV.
Wenn man in der Bild News über RTL hört ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal soo gering, dass das auch stimmt. Sie ist auch nicht hoch, aber auch nicht so niedrig wie bei den restlichen Schlagzeilen...ihr versteht...
von webpower
Hab ich mich verhört, oder hat der Diepenbrock(?) eben Bart-Haar statt Bata gesagt? :lol:
von Doug Heffernan
webpower hat geschrieben:Hab ich mich verhört, oder hat der Diepenbrock(?) eben Bart-Haar statt Bata gesagt? :lol:
der schreibt ja auch Tomek und nicht Tomekk :o ausserdem hat er heute das erste mal den Titel der Sendung richtig gesagt. :roll:
von AliAs
Doug Heffernan hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Hab ich mich verhört, oder hat der Diepenbrock(?) eben Bart-Haar statt Bata gesagt? :lol:
der schreibt ja auch Tomek und nicht Tomekk :o ausserdem hat er heute das erste mal den Titel der Sendung richtig gesagt. :roll:
was hat er denn sonst gesagt?
von Doug Heffernan
"Ich bin ein Star - Hol mich hier raus!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Raubkopierer!
Highlight gestern war für mich ja die Szene, in der ein Oldie dem anderen bzw. Björn Bata den "Ei-Pott" :D erklärte. Dazu noch die Soundeffekte und die Mucke die dann einsetzte. Göttlich!

An der Mod gefällt mir momentan besonders die ganze "Reim"-Verarsche.
"Trägt er sie in den siebten Immel..." und sowas.
Besser kann man die Bild echt nicht durch den Kakao ziehen, denn die bauen ihre "Schlagzeilen" ja oft über peinlich-dumme Reime auf.
Störend find' ich eigentlich nur, dass Nachäffen der Kandidaten. Sowas find ich primitiv. Das ist auch nicht lustig, weil einfallslos. Ich will nicht hören, wie Sonja Zietlow Bata und Björn nachmacht. Noch dazu die ältesten im Camp, die dadurch wie senile Spinner verkauft werden.

Ansonsten: Der Gag mit Wasser statt Wein war echt lustig (Zitat Tomekk: "Bei Alkohol hört die Freundschaft auf!" :) ) und Ross geht überhaupt erstaunlich gut ab in letzter Zeit. Tomekk kann also Wein zu Wasser machen, ist also sozusagen der Anti-Christ. Wunderbar!
Eike scheint sich tatsächlich in Michaela verguckt zu haben (der Blick, als sie und Julia von der Schatzsuche zurückkamen...meine Jüte du...), aber wer hat das nicht... :P
Ach ja und Tomekk ist ein Schwätzer. Die Rumhackerei auf Isabel wird langsam langweilig. Sie schminkt sich halt oft, mein Gott. Dafür hat sie auch 8 Sterne aus der Prüfung mitgebracht, obwohl es m.E. die härteste war. Tomekk hatte bisher wirklich Glück mit den Prüfungen und bietet ihr andererseits auch die Hand zum Einschlagen, als er Lisa (Isabel sitzt daneben) ultra-happy und aufdringlich von seinem Streich berichtet. ...und schifft in die Wasserzufuhr.
Tomekk is' dadurch im Endeffekt auch nur hinterlistig. Beim Interview lästern und, wenn keiner hinguckt scheiße bau'n (Wasser in der Weinflasche, Pinkelattacke), vorne rum aber so tun wie "Du bist zwar doof, faul und lügst, aber is trotzdem halb so schlimm." Watn Müll...
Ich kann das nicht leiden, wenn man versucht die Ausgrenzung von jemandem zu forcieren. Sowas nennt man Mobbing und das is' Müll, vor allem, wenn ein Kerl eine Lady mobbt geht's gar nicht.
Die Tatsache allein, dass jemand schön wie gemalt ist, sollte ja nicht Anlass dafür sein, ihn als "andersartig" wegzustempeln. Und Isabel macht ansonsten eigentlich einen relativ schüchternen, bescheidenen Eindruck auf mich. Was ich im Vorfeld gar nicht so erwartet hätte. Eine Zicke ist sie definitiv nicht.

Und dass Leonard Diepenbrock eine Null ist sollte ja eigentlich bekannt sein. :idea:
Der Typ is' die Zukunft des bloßen Boulevard- und Trash-TVs. Für mehr reicht's nicht. Sozusagen der "neue Kai Ebel".
von webpower
Hmm, Lisa soll laut Diepenbrock unter Umständen noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden und kommt wahrscheinlich nicht wieder ins Camp - laut Diepenbrock. Schade :(
Zuletzt geändert von webpower am Sa 19. Jan 2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
webpower hat geschrieben:Hmm, Lisa soll laut Diepenbrock unter Umständen noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden und kommt wahrscheinlich nicht wieder ins Bett - laut Diepenbrock. Schade :(
ins Bett? :lol: :lol: :lol: :lol:
von BelgiumTV
Doug Heffernan hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Hmm, Lisa soll laut Diepenbrock unter Umständen noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden und kommt wahrscheinlich nicht wieder ins Bett - laut Diepenbrock. Schade :(
ins Bett? :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: Jo und das tolle wie Leo versucht, einem klar zu machen, das es noch nichts neues gibt, aber immerhin darauf hinweisst, das heute Abend sicherlich was Neues gibt, so sammelt man Zuschauer, die UNBEDINGT wissen wollen warum das arme Lisa Bauchweh hat oder was auch immer das sein mag dutsidutsi arme Lisa.
von webpower
Hmm, wie komm ich auf Bett? :lol: Camp wollte ich schreiben :lol:
von allnewgrey
Das ist, meiner Meinung nach, geschickt und ganz schön dreist eingefädelt von RTL. Wirklich ein großer Zufall, dass es in der Show, die direkt mit "Schlag den Raab" konkurrieren muss, weitere Details geben wird.

Möglicherweise ist das alles nur ausgedacht und eine Idee, um die Zuschauer neugierig auf die Show heute abend zu machen. Vorher ist es natürlich nicht möglich Details zu ihrem Gesundheitszustand zu machen.^^

Ich bin wirklich sher auf die Quoten gespannt.. :D
von Doug Heffernan
allnewgrey hat geschrieben: Ich bin wirklich sher auf die Quoten gespannt.. :D
Ich bin davon überzeugt, dass die Quote von über 30% gehalten werden kann und Raab Einbußen hinnehmen muss.
von allnewgrey
Ja, das befürchte ich auch... Zumindest von 22:15 bis 23:15....

Oder RTL sendet ein Special von 20:15 bis 1:00 über den Gesundheitszustand von Lisa Bund :D

Aber das wird wohl nicht der Fall sein xD
von Doug Heffernan
allnewgrey hat geschrieben:Ja, das befürchte ich auch... Zumindest von 22:15 bis 23:15....

Oder RTL sendet ein Special von 20:15 bis 1:00 über den Gesundheitszustand von Lisa Bund :D

Aber das wird wohl nicht der Fall sein xD
Sendezeit sollte bekannt sein. 22.30 - 00.20 Uhr. ;)

Also die Zuschauer werden wohl von Raab dann auf RTL umschalten!
von reeft
Wie geil!!! Der diekenbrock (oder wie der heißt) verarscht grad den achim petri sooooo derbe!! :lol:
von BelgiumTV
reeft hat geschrieben:Wie geil!!! Der diekenbrock (oder wie der heißt) verarscht grad den achim petri sooooo derbe!! :lol:
Schneid Dir mal die Haare, nene der Journalist kommt heraus, Leo du machst Dich :D
Dachte der Tommmmeeekkk kann nicht schwimmen?
von Doug Heffernan
Keine Kommentare zum Dschungelsong :lol: besser so :lol: :lol: :lol:

peinliche Sache... :D
von american-way
ross wurde doch nur als teamchef für einen tag gewählt, der freut sich aber als sei er jetzt könig von england

also wie vermutet, für lisa kann nicht mehr angerufen werden

Julia kneift bei der Dschungelprüfung, sah schon ekelhaft aus
Zuletzt geändert von american-way am Sa 19. Jan 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 69