ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
am Montag und Dienstag kommen die zwei Folgen Scrubs mit Heather Locklear (jaja, ich weiß, schon wieder Heather Locklear :lol: ).
freue mich schon, die zwei Folgen wieder zu sehen, ich fand sie einfach spitze.
von Confuse
Ahh... da freu ich mich schon drauf. :)
Schade ist jedoch, dass [spoil]Cox sich später nicht für sie entscheidet. :cry: [/spoil]
von YJ
Confuse hat geschrieben:Ahh... da freu ich mich schon drauf. :)
Schade ist jedoch, dass [spoil]Cox sich später nicht für sie entscheidet. :cry: [/spoil]
ja, das fand ich auch schade. vor allem, weil ich damals nicht gespoilt war, dass Heather nur in 2 Folgen auftreten wird. sprich, ich habe mir Hoffnungen gemacht und die wurden heftig zerstört :cry:
aber Heather hat trotzdem super gespielt :wink:
von jake-o
naja, ich finde Heather Locklear einfach nur super heiß, ganz ehrlich sie ist mehr als geil....
Als die Werbung für die Folge mit ihr kam, als Scrubs noch Prime Time lief, hat sie sich einmal so schön kräftig an den Hintern gegrabscht *lechz

(ich weiß sowas gehört nicht hier her, aber ich hoffe ihr könnt mich wenigstens ein bisschen vergestehen :wink: )
von YJ
ich verstehe dich schon :wink:
wie waren in Amerika die Quoten der 2 Folgen mit Heather?
wie waren die Quoten hier?
von Monk
jake-o hat geschrieben:(ich weiß sowas gehört nicht hier her, aber ich hoffe ihr könnt mich wenigstens ein bisschen vergestehen :wink: )
Ja ich kann dich sogar sehr gut verstehen, denn diese Frau ist wirklich absolut "geil". :P Für ihr Alter sieht die Frau einfach TOP aus.
von DonnieDarko
Also ich war froh als Dr. Cox am Ende dann doch Jordan genommen hat. Finde Jordan nämlich viel unterhaltsamer und der Charakter ist einfach so sympathisch. *g*

By the way: Nur noch ein paar Tage bis amazon die SCRUBS-DVDs abschickt. Ich freu mich schon so darauf. *g*
Veröffentlichungsdatum war ja der 18.8. 2005. Dann sollte die Staffel eigentlich am Donnerstag hier eintrudeln^^
von Bigking
hab ich eigentlich schon gesagt das ich Scrubs Liebe ?
Also nicht nur mag oder so ne Pille Palle.
Ich und Scrubs das ist eine tiefe innige Liebesbeziehung. Und vorallem war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich weiß noch als ich Sie (die Serie, Anm.d.Autors) zum ersten mal sah wusste ich sofort das ich nie wieder ohne sie sein will.

:)
von Janine
Bigking hat geschrieben:hab ich eigentlich schon gesagt das ich Scrubs Liebe ?
Ich und Scrubs das ist eine tiefe innige Liebesbeziehung. Und vorallem war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich weiß noch als ich Sie (die Serie, Anm.d.Autors) zum ersten mal sah wusste ich sofort das ich nie wieder ohne sie sein will.

äh....aha :lol:
von YJ
Bigking hat geschrieben:hab ich eigentlich schon gesagt das ich Scrubs Liebe ?

äh...okay :wink:
die Folge gestern war so geil, Heather ist hooooooot!
freue mich schon auf morgen.
von Monty
Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert. :)
von Confuse
Was sind denn noch für Extras drauf? Am besten gefallen mir ja immer die "Behind the Scene" - Sachen.
von Monty
Confuse hat geschrieben:Was sind denn noch für Extras drauf? Am besten gefallen mir ja immer die "Behind the Scene" - Sachen.
-Die Anfänger Ein Blick hinter die Kulissen (geht schon alleine ca 30 min.)
-Lieblingsszenen der Stars
-Pannen vom Dreh Die lustigsten Ausrutscher
-Zusätzliche Szenen
-Der Doktor ist da! Interview mit Hauptdarsteller Zach Braff
-Outtakes
-Musikvideo -Superman
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Was sind denn noch für Extras drauf? Am besten gefallen mir ja immer die "Behind the Scene" - Sachen.
-Die Anfänger Ein Blick hinter die Kulissen (geht schon alleine ca 30 min.)
-Lieblingsszenen der Stars
-Pannen vom Dreh Die lustigsten Ausrutscher
-Zusätzliche Szenen
-Der Doktor ist da! Interview mit Hauptdarsteller Zach Braff
-Outtakes
-Musikvideo -Superman
Vielen Dank für die Infos. Die DVD Box hät ich auch gern. :wink:
Mich würden vorallem die Outtakes und den Blick hinter die Kulissen interessieren.
von DonnieDarko
Monty hat geschrieben:Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert. :)
Bei amazon bestellt? Grrr...wieso können die bei mir nie pünktlich liefern...argh, hoffe, dass die Box morgen kommt... :?

Die Folge heute auf Pro7 hat mein Shipper-Herz befriedigt. Bei der Szene mit J.D.& Elliot am Ende musste ich auch dieses Mal wieder heulen. Die beiden sind einfach so ein süßes Paar.

Auch total niedlich wie Dr. Cox vor Jordan die Pomme Frites versteckt *g*
von Monty
DonnieDarko hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert. :)
Bei amazon bestellt? Grrr...wieso können die bei mir nie pünktlich liefern...argh, hoffe, dass die Box morgen kommt... :?
ja, bei amazon bestellt. Komisch, dass es solche unterschiede bei der Lieferung gibt. Da kannste dich aber morgen darauf freuen. :wink:
von XxBabyDollxX
@DonnieDarko: Ich find die Szene auch toll, ich find auch, dass die beiden total gut zusammenpassen...aberdie 3Staffel kommt jetzt auch auf Pro7..oder? Irgendwie blick ich bei den Staffeln nicht mehr durch...einer von euch muss mir das nochmal erklären..bitte ;) Lg
von scoob
XxBabyDollxX hat geschrieben:aberdie 3Staffel kommt jetzt auch auf Pro7..oder? Irgendwie blick ich bei den Staffeln nicht mehr durch...einer von euch muss mir das nochmal erklären..bitte ;) Lg
Ja, ProSieben zeigt gleich im Anschluss zur zweiten Staffel die dritte Staffel.
von Sid
Und, wenn sie sich an ihre Versprechungen halten, kommt in der nächsten TV-Saison auch direkt die 4.Staffel...

Da wäre doch auch die weiter oben besprochene "Live"-Episode dabei, oder?
von Confuse
Markus hat geschrieben:
XxBabyDollxX hat geschrieben:aberdie 3Staffel kommt jetzt auch auf Pro7..oder? Irgendwie blick ich bei den Staffeln nicht mehr durch...einer von euch muss mir das nochmal erklären..bitte ;) Lg
Ja, ProSieben zeigt gleich im Anschluss zur zweiten Staffel die dritte Staffel.
Das wird aber auch Zeit! :wink:
Ich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen. Mann, war das ne Durststrecke.
von kniss
Weis zufällig jemand, wie das Lied lief, dass heute ganz am Ende lief? Find das so geil und hab mirs jetzt schon 4 mal auf Video angehört
von Confuse
kniss hat geschrieben:Weis zufällig jemand, wie das Lied lief, dass heute ganz am Ende lief? Find das so geil und hab mirs jetzt schon 4 mal auf Video angehört
Ich weiss leider nicht mehr was das für ein Lied war, aber es lief 2 mal "Ice Ice Baby" von den "Vanilla Ice".
von XxBabyDollxX
Ich hab mal in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass das Lied Dreaming of you heißt und von Coral ist oder sowas...Ich hoffe, es stimmt... LG
von DonnieDarko
Monty hat geschrieben:
ja, bei amazon bestellt. Komisch, dass es solche unterschiede bei der Lieferung gibt. Da kannste dich aber morgen darauf freuen. :wink:
"Es war nur ein harmloser, kleiner Blick auf die Post und doch fühlte er sich, als wäre ein Messer in sein Herz gerammt worden und Hass manifestierte sich in seinen Gedanken....wann zum Teufel würde seine SCRUBS-DVD-Box endlich ankommen?"

Übersetzung: "Scrubs"-Box immer noch nicht da. Hass auf Amazon wächst...wehe die brauchen auch bei meiner "Alias" und "DH"-Vorbestellung so lange.

Aaaaaaaaaaaaaargh............will meine Box *heul*
von Monty
Monty hat geschrieben:
"Es war nur ein harmloser, kleiner Blick auf die Post und doch fühlte er sich, als wäre ein Messer in sein Herz gerammt worden und Hass manifestierte sich in seinen Gedanken....wann zum Teufel würde seine SCRUBS-DVD-Box endlich ankommen?"

Übersetzung: "Scrubs"-Box immer noch nicht da. Hass auf Amazon wächst...wehe die brauchen auch bei meiner "Alias" und "DH"-Vorbestellung so lange.

Aaaaaaaaaaaaaargh............will meine Box *heul*
Kam schon die Lieferungsbestätigungs Mail?
So lange habe ich noch nie auf eine Amazon Bestellung gewartet.

Achja, in der Box ist ein Heft mit weiteren Highlights und dort ist eine Seite mit der DH & Lost DVD drin.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 66