Schade ist jedoch, dass [spoil]Cox sich später nicht für sie entscheidet.
Confuse hat geschrieben:Ahh... da freu ich mich schon drauf.ja, das fand ich auch schade. vor allem, weil ich damals nicht gespoilt war, dass Heather nur in 2 Folgen auftreten wird. sprich, ich habe mir Hoffnungen gemacht und die wurden heftig zerstört![]()
Schade ist jedoch, dass [spoil]Cox sich später nicht für sie entscheidet.[/spoil]
jake-o hat geschrieben:(ich weiß sowas gehört nicht hier her, aber ich hoffe ihr könnt mich wenigstens ein bisschen vergestehenJa ich kann dich sogar sehr gut verstehen, denn diese Frau ist wirklich absolut "geil".)
Bigking hat geschrieben:hab ich eigentlich schon gesagt das ich Scrubs Liebe ?äh....aha :lol:
Also nicht nur mag oder so ne Pille Palle.
Ich und Scrubs das ist eine tiefe innige Liebesbeziehung. Und vorallem war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich weiß noch als ich Sie (die Serie, Anm.d.Autors) zum ersten mal sah wusste ich sofort das ich nie wieder ohne sie sein will.
Bigking hat geschrieben:hab ich eigentlich schon gesagt das ich Scrubs Liebe ?äh...okay
Also nicht nur mag oder so ne Pille Palle.
Ich und Scrubs das ist eine tiefe innige Liebesbeziehung. Und vorallem war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich weiß noch als ich Sie (die Serie, Anm.d.Autors) zum ersten mal sah wusste ich sofort das ich nie wieder ohne sie sein will.
Confuse hat geschrieben:Was sind denn noch für Extras drauf? Am besten gefallen mir ja immer die "Behind the Scene" - Sachen.-Die Anfänger Ein Blick hinter die Kulissen (geht schon alleine ca 30 min.)
Monty hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos. Die DVD Box hät ich auch gern.Confuse hat geschrieben:Was sind denn noch für Extras drauf? Am besten gefallen mir ja immer die "Behind the Scene" - Sachen.-Die Anfänger Ein Blick hinter die Kulissen (geht schon alleine ca 30 min.)
-Lieblingsszenen der Stars
-Pannen vom Dreh Die lustigsten Ausrutscher
-Zusätzliche Szenen
-Der Doktor ist da! Interview mit Hauptdarsteller Zach Braff
-Outtakes
-Musikvideo -Superman
Monty hat geschrieben:Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert.Bei amazon bestellt? Grrr...wieso können die bei mir nie pünktlich liefern...argh, hoffe, dass die Box morgen kommt... :?
DonnieDarko hat geschrieben:ja, bei amazon bestellt. Komisch, dass es solche unterschiede bei der Lieferung gibt. Da kannste dich aber morgen darauf freuen.Monty hat geschrieben:Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert.Bei amazon bestellt? Grrr...wieso können die bei mir nie pünktlich liefern...argh, hoffe, dass die Box morgen kommt... :?
XxBabyDollxX hat geschrieben:aberdie 3Staffel kommt jetzt auch auf Pro7..oder? Irgendwie blick ich bei den Staffeln nicht mehr durch...einer von euch muss mir das nochmal erklären..bitteJa, ProSieben zeigt gleich im Anschluss zur zweiten Staffel die dritte Staffel.Lg
Markus hat geschrieben:Das wird aber auch Zeit!XxBabyDollxX hat geschrieben:aberdie 3Staffel kommt jetzt auch auf Pro7..oder? Irgendwie blick ich bei den Staffeln nicht mehr durch...einer von euch muss mir das nochmal erklären..bitteJa, ProSieben zeigt gleich im Anschluss zur zweiten Staffel die dritte Staffel.Lg
kniss hat geschrieben:Weis zufällig jemand, wie das Lied lief, dass heute ganz am Ende lief? Find das so geil und hab mirs jetzt schon 4 mal auf Video angehörtIch weiss leider nicht mehr was das für ein Lied war, aber es lief 2 mal "Ice Ice Baby" von den "Vanilla Ice".
Monty hat geschrieben:"Es war nur ein harmloser, kleiner Blick auf die Post und doch fühlte er sich, als wäre ein Messer in sein Herz gerammt worden und Hass manifestierte sich in seinen Gedanken....wann zum Teufel würde seine SCRUBS-DVD-Box endlich ankommen?"DonnieDarko hat geschrieben:ja, bei amazon bestellt. Komisch, dass es solche unterschiede bei der Lieferung gibt. Da kannste dich aber morgen darauf freuen.Monty hat geschrieben:Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert.Bei amazon bestellt? Grrr...wieso können die bei mir nie pünktlich liefern...argh, hoffe, dass die Box morgen kommt... :?
DonnieDarko hat geschrieben:Kam schon die Lieferungsbestätigungs Mail?Monty hat geschrieben:"Es war nur ein harmloser, kleiner Blick auf die Post und doch fühlte er sich, als wäre ein Messer in sein Herz gerammt worden und Hass manifestierte sich in seinen Gedanken....wann zum Teufel würde seine SCRUBS-DVD-Box endlich ankommen?"DonnieDarko hat geschrieben:ja, bei amazon bestellt. Komisch, dass es solche unterschiede bei der Lieferung gibt. Da kannste dich aber morgen darauf freuen.Monty hat geschrieben:Hab heute endlich die DVD Box bekommen. Für diesen Preis sind auch die Extras sehr gut und umfangreich. Schön fand ich auch, dass alle Scrubs Stars Interviewt wurden. Jordan hat sich vom aussehen der Darsteller am meisten verändert.Bei amazon bestellt? Grrr...wieso können die bei mir nie pünktlich liefern...argh, hoffe, dass die Box morgen kommt... :?
Übersetzung: "Scrubs"-Box immer noch nicht da. Hass auf Amazon wächst...wehe die brauchen auch bei meiner "Alias" und "DH"-Vorbestellung so lange.
Aaaaaaaaaaaaaargh............will meine Box *heul*