ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von McKing
ich fand nach mehrmaligem hören der ersten beiden songs, "niemand" besser, my man is a mean man ist wieder sooo.... naja ka :roll: so hippig, toll wir haben alle spaß, wobei der text das natürlich nciht grad unterstützt, naja egal :D
von Knight
donnerstag wirds klasse... wenn die carolin kebekus kommt :D
von Cyboy
Das hat im Wallis eine riesen Tradition und wird fast nur von Jugendlichen zur Fastnacht (Karneval/Fasching) praktiziert.
Und ich dachte, nur ältere Generationen musizieren solche Musik. :shock:
Du musst wissen, dass zwischen all diesen kleinen Ortschaften im Wallis und insbesondere im Oberwallis (also im östlichen Teil vom Wallis) noch eine riesen Verbundenheit besteht. Wenn da mal was besonderes passiert, sind gleich alle Leute auf der Strasse.
Ich muss es wissen? :lol: Ich wohne in Ostösterreich, also fernab der Schweiz. :wink:
von Columbo
Der "16:9"-Gag war klasse! :lol: Aber grundsätzlich einfach super, dass nun auch TV Total in 16:9 produziert wird!

Show war insgesamt lustig, vom Dschungeltrash hätte mehr kommen können, dafür war die Beleidigung von Uschi Glas genial. :lol:
Ich kriege diesen Song von Stefanie nicht mehr aus dem Kopf! "My man is a mean man" ist echt ein klasse Song!
Geht mir auch so! Aber die Live-Version gefällt mir um ein vielfaches besser als die gestern vorgestellte Video-Version. :?
von Melly
Welches Video? Habe gestern kein Raab nicht geguckt. :o
von Delaoron
Melly hat geschrieben:Welches Video? Habe gestern kein Raab nicht geguckt. :o
Dieses hier.
von smile86
find das Video irgendwie langweilig! Und ich stimme da zu: Die Live Version ist 100% besser!! :D
von american-way
smile86 hat geschrieben:find das Video irgendwie langweilig! Und ich stimme da zu: Die Live Version ist 100% besser!! :D
Das Video wurde ja auch gleich nach der Live Sendung von 2-8h morgens gedreht da bleibt nicht viel spiel für Handlungen
von Confuse
Ja also das Video ist wirklich nichts besonderes. Da hätte man sich besser etwas mehr Zeit genommen.
von Cyboy
Kaum wird ein Link in TV-Total erwähnt, ist die entsprechende Seite überlastet.

(penspinning.de)
von Akon2k
Naja kannst es ja bei Youtube versuchen^^.
Kenn das seid einiger Zeit und vertreib mir so den großteil des Unterrichts nur kann ich es leider nicht so gut :D
von Vega
Ahh geil, endlich wieder Telegym. Ich schmeiß mich weg :lol:
von cooky
Also in der Mittwochsausgabe war Peter der Kameramann auch nicht besonders schlecht ;)
von prinzessin clara
Die Rapper waren ja geil :lol: (...Spacken :roll: )

Der Wahlwerbespot war auch ganz unterhaltsam...nicht langweilig. Den Teil von TV Total kann man sich in nächster zeit also auch antun, wenn es bei dieser Qualität bleibt.

Der SdR Kandidat war mir heute sogar nochmal etwas sympathischer als am Samstag. Wirklich guter Mann, auch wenn er kein Fußballspielen kann^^
von Cyboy
Lool, der Typ grad eben wusste, das der DAX gesunken ist, aber er wusste nicht was noch sinken kann.

Der Cholesterinspiegel - Was ist das denn :lol:
von Confuse
Juhuu... ich freu mich auf Christiane Stenger.
Sie ist einfach immer ein toller Gast.
von Cyboy
Hat jemand den Bericht über das Hamburger Bus-Sammel-Album gesehen?

Da gibt es die ganzen Bus-Fahrer als Pickerl, die man in das Album kleben kann. Zusätzlich zum Namen ist auch die Lieblingslinie eingetragen.

Kurz darauf fragte Stefan Raab ganz cool, warum es kein Nutten-Sammel-Album gibt? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich meine, das wäre es ja. Dann kenne ich jede Prostituierte und kann sofort nachlesen, welche Stellung welche bevorzugt... :lol: :lol: 8)
von raabfan1
Stefanie ist auf Platz 3 der SInglecharts...
Übrigens besser als der Neueinstieg von Room2012.
Gutes Ergebnis..hätt ich nicht gedacht
Zuletzt geändert von raabfan1 am Fr 25. Jan 2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
raabfan1 hat geschrieben:Stefanie ist auf Platz 6 der SInglecharts...
Übrigens besser als der Neueinstieg von Room2012.
Gutes Ergebnis..hätt ich nicht gedacht
Ich dachte Platz 3?
von raabfan1
ja du hast recht...war auf einer seite da hat er platz 6 geschrieben
von smile86
Übrigens nimmt Gregor gerade sein erstes Album auf, wie er auf seiner Homepage verlauten lässt. Veröffentlichungsdatum ist noch nicht klar, wird aber bald bekannt gegeben. Ich finds klasse und freu mich aufs Album! Werds mir auf jeden Fall kaufen! :D

Die erste (eigene) Single "Niemand" kommt übrigens jetzt am 1.Februar raus. Das eigene Video ist ab sofort auf Rotation!
von smile86
Nochmal zu Gregor :D

Hier das Video:
<<<Klick>>>
von Muffi85
*Gänsehautreibend*

Ich find des Lied super!! 1*

Auch Steffi ihr Lied find ich super!

Danke Stefan!
DSDS und Popstars kann man vergessen.
von J.Bauer
Das Lied ist wirklich Top!!
von american-way
Wieso hat er gestern gar nichts über Wetten dass berichtet?
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 207