- Do 23. Aug 2007, 23:22
Hey Aiman war uns allen lieber.
Diese seltsam Experimente erinnern mich irgendwie an Brainiac, allerdings in einer wesentlich langweiligeren Version.
Aber am schlimmsten ist diese CO2-Hatz die dort Tag täglich betrieben wird. Ich meine nachher glaubt noch jemand, das es auch nur im geringsten helfen würde, wenn ich ,,meine Blumen nur noch mit Regenwasser gieße"(hat im übrigen gar nicht mit mit dem Klima zutun, aber naja). Auch sonst habe ich dort noch nie áuch nur einen einzigen guten Tipp bekommen, nur eben immer so einen Kleckerkram, der sich aber aus dem gesunden Menschenverstand ergibt. ,,Nicht so viel Heizen, den Kühlschrank nicht so lange offen lassen..., wer hätte, dass das weniger Energie verbraucht :shock: . Gestern hab ich sogar gehört, dass nach der Flugpause nach dem 11. September das ,,Klima erstmal wieder richtig durchatmen konnte". ,,Die Temperatur sei um 3 Grad gesunken", was überhaupt nicht stimmt, sie ist um 3 Grad gestiegen. (weil die Kondensstreifen fehlten). Früher hab ich mir das noch gern angesehn, aber heute sind die Themen einfach nur noch peinlich. Schon traurig, dass das die beliebtste Wissenshow Deutschland ist.