aber mein Löffel sieht immer noch aus wie vor 10 minIst ja auch nicht chemisch behandelt, oder?![]()
Jan! hat geschrieben:Achat, Schtaim,Schalosch!Mein Löffel auch. Aber was bewirkt hat der Uri Geller wirklich... Mein Fuß ist umgeknickt. Gut, das lag jetzt weniger an Uris tollen Hex-Hex-Fähigkeiten, aber es ist so. :roll:
aber mein Löffel sieht immer noch aus wie vor 10 min
Fernsehfohlen hat geschrieben:schick bitte ein MMS-video an Pro Sieben.Jan! hat geschrieben:Achat, Schtaim,Schalosch!Mein Löffel auch. Aber was bewirkt hat der Uri Geller wirklich... Mein Fuß ist umgeknickt. Gut, das lag jetzt weniger an Uris tollen Hex-Hex-Fähigkeiten, aber es ist so. :roll:
aber mein Löffel sieht immer noch aus wie vor 10 min
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber was bewirkt hat der Uri Geller wirklich... Mein Fuß ist umgeknickt. Gut, das lag jetzt weniger an Uris tollen Hex-Hex-Fähigkeiten, aber es ist so. :roll:looool.... :lol: :lol:
Fohlen
AliAs hat geschrieben:schick bitte ein MMS-video an Pro Sieben.Du hast Recht... Der Schmerz war eben echt ein unglauzbliches Phänomen. :shock:
AliAs hat geschrieben:Oh Tatsache, hat auf mich aber irgendwie anders gewirkt - na gut hab aber auch nur mit nem halben auge hingeguckt. Trotzdem wars etwas komisch.TorianKel77 hat geschrieben:Gott der Typ mit seinem Geschnaufe nervt ja voll, ich glaub die Plate muss sich ziemlich zurückhalten um da ernst zu bleiben.äh Die Frau Plate war ein wenig fertig mit den Nerven ...