hezup hat geschrieben:Dass mit Tomekk muss jedenfalls sehr frisch sein. "Gestern Abend" als sie die Briefe bekommen haben, war er noch da. Also muss er wohl heut morgen oder in der Nacht rausgeholt worden sein. Sehr merkwürdig alles..."Rausgeholt worden" stimmt wohl nicht. Er wurde nicht gezwungen zu gehen, weder aus juristischer Sicht noch von RTL aus. Er wird auch 'nur' "höchstwahrscheinlich" nicht zurückkehren, wie es gesagt wurde. Demnach war es wohl seine freie Entscheidung zu gehen und keine dritte Partei steckte dahinter. Wahrscheinlich geht es um etwas, das seinen Ruf schaden könnte, wenn er sich dazu nicht äußern kann. Und das wäre ja der Fall, wenn er im Camp bleiben würde. Ich würde mir ja jetzt keine reißerische Schlagzeile mit üblen Anschuldigungen vorstellen. Oder ganz anders: Irgendeine Kleinigkeit ereignete sich und Tomekk ergriff die Gunst der Stunde um einen Abgang zu machen, wie es keiner vorher tat. Kein Zuschauer-Rauswurf, keine Krankheit, kein "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Schrei.
taht hat geschrieben:Ich schätze eher, dass etwas im Camp passiert ist. Nur so kann ich mir erklären, dass bisher wirklich noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, weil RTL sich da ausschweigt.Dafür waren die anderen Camper aber etwas zu schockiert, scheinen ja auch nichts gewusst zu haben (wenn sie nicht geschauspielert haben).
hezup hat geschrieben:Eike war auffallend ruhig und gelassen bei der Verkündung... Da war Bata sogar lebendiger.taht hat geschrieben:Ich schätze eher, dass etwas im Camp passiert ist. Nur so kann ich mir erklären, dass bisher wirklich noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, weil RTL sich da ausschweigt.Dafür waren die anderen Camper aber etwas zu schockiert, scheinen ja auch nichts gewusst zu haben.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist Tomekk nicht selber Ausländer?Ja, und ausgerechnet auch noch gebürtiger Pole.
Quotentreter hat geschrieben:Ja, und ausgerechnet auch noch gebürtiger Pole.Ja, aber bitte, dann ist das doch doppelt lächerlich... :?