RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von wurmac
nene das war der Björn Hergen der sich "berworben" hatte, meine ich. Ich denke nicht das im Camp was passiert ist, sonns wären die anderen "Insassen" nicht so verwirrt gewesen...
von TV_Experte
Falsch, Björn-Hergen Schimpf hat sich sich fürs camp beworben
von Fabi
hezup hat geschrieben:Dass mit Tomekk muss jedenfalls sehr frisch sein. "Gestern Abend" als sie die Briefe bekommen haben, war er noch da. Also muss er wohl heut morgen oder in der Nacht rausgeholt worden sein. Sehr merkwürdig alles...
"Rausgeholt worden" stimmt wohl nicht. Er wurde nicht gezwungen zu gehen, weder aus juristischer Sicht noch von RTL aus. Er wird auch 'nur' "höchstwahrscheinlich" nicht zurückkehren, wie es gesagt wurde. Demnach war es wohl seine freie Entscheidung zu gehen und keine dritte Partei steckte dahinter. Wahrscheinlich geht es um etwas, das seinen Ruf schaden könnte, wenn er sich dazu nicht äußern kann. Und das wäre ja der Fall, wenn er im Camp bleiben würde. Ich würde mir ja jetzt keine reißerische Schlagzeile mit üblen Anschuldigungen vorstellen. Oder ganz anders: Irgendeine Kleinigkeit ereignete sich und Tomekk ergriff die Gunst der Stunde um einen Abgang zu machen, wie es keiner vorher tat. Kein Zuschauer-Rauswurf, keine Krankheit, kein "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Schrei. ;)

Warten wir nun einfach ab.
von hezup
taht hat geschrieben:Ich schätze eher, dass etwas im Camp passiert ist. Nur so kann ich mir erklären, dass bisher wirklich noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, weil RTL sich da ausschweigt.
Dafür waren die anderen Camper aber etwas zu schockiert, scheinen ja auch nichts gewusst zu haben (wenn sie nicht geschauspielert haben).
Zuletzt geändert von hezup am Di 22. Jan 2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
Ja, er ist wirklcih tod (Ledger). Aber dazu im anderen Thread.

Naja, wenn es schon vorher Anschuldigungen gegeben hätte, wäre er nicht gegangen. Es kann sein, dass sich das erst im Laufe der letzten Tage (momentan ist ja Zeit für die Steuererklärung) ergeben hat.. wer weiß.
von Fabi
hezup hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich schätze eher, dass etwas im Camp passiert ist. Nur so kann ich mir erklären, dass bisher wirklich noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, weil RTL sich da ausschweigt.
Dafür waren die anderen Camper aber etwas zu schockiert, scheinen ja auch nichts gewusst zu haben.
Eike war auffallend ruhig und gelassen bei der Verkündung... Da war Bata sogar lebendiger.
von Alexander
Für mich klang das aber nicht nach einem freiwilligen Abschied aus dem Camp. Und wenn er persönlich Stellung dazu nehmen soll, ist der Grund wahrscheinlich nicht unbedingt positiv.
von wurmac
Na dann wäre ja alles geklärt... passt zu ihm...:-/
von Raffaello
Heieiei... Jetzt geht's rund :D !!

Hätte ich von Tomekk nicht erwartet... Aber der Quote wird es wohl gut tun...!
von hezup
Oh man... dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
Und ausgerechnet er als gebürtiger Pole macht das?

:roll:
von reeft
Nazi-Skandal - RTL schmeißt DJ Tomekk aus dem Camp Riesenwirbel im Dschungel-Camp: Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert die RTL-Show.

In einem Video, das der Bild-Zeitung vorliegt, ist Kandidat DJ Tomekk (31) gut gelaunt in seinem australischen Hotel zu sehen - die Szenen wurden am Morgen vor der Abreise ins Camp aufgezeichnet.

Dann der Schock: Tomekk marschiert auf der Stelle und zeigt den Hitlergruß! Damit nicht genug - er singt die erste Strophe des Deutschlandliedes: "Deutschland, Deutschland über alles". Diese Passage wurde von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen.

Zum Schluss sagt Tomekk: "So viele Ausländer hier im Haus.".

RTL reagierte prompt und nahm den DJ aus der Sendung. Am Dienstagabend erklärte Moderatorin Sonja Zietlow am Ende der Sendung: "DJ Tomekk verlässt aus persönlichen Gründen das Camp. Es gibt Vorwürfe." Dann ist die Show vorbei.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von reeft am Mi 23. Jan 2008, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Einmal hätte es auch getan :wink: Aber irgendwie passt es ins Bild, dass man von diesem Möchtegern-Star hat.
von Quotentreter
Wenn es nicht so ernst wäre, ein Brüller.

Ausgerechnet ein Krakauer der sowas abliefert. Ich bin ja mal gespannt wie die gewisse polnische Zeitung darauf reagiert. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Ich fass es nicht.Bisher fand ich Tomekk im CAMP sympatisch.
von Fernsehfohlen
Ist Tomekk nicht selber Ausländer?

Aber wenn das stimmen sollte, war es völlig richtig, den aus der Show zu nehmen. Sowas geht echt gar nicht. Schade, hatte ihn eigentlich ganz cool gefunden.

Fohlen
von Quotentreter
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist Tomekk nicht selber Ausländer?
Ja, und ausgerechnet auch noch gebürtiger Pole.
von TV_Experte
Passt zu diesem Proll.
Ich glaub bei so etwas ist es allzu verständlich das RTL ihn aus der Show genommen hat
von reeft
Echt traurig.... un sry 4 copy! habs verpeilt...

Und war der nicht auch in den USA so erfolgreich und hat mit auch farbigen Künstler Musik gemacht?

Finde es sehr traurig und glaube, dass der das nicht ernst gemeint hat...dafür ist der zuviel rumgekommen um eine so beschränkte Ansicht zu haben.

Dennoch: richtige Entscheidung. Egal ob ernst oder nicht, das ist KEINE Entschuldigung für sowas. Weg mit ihm!
von MICHAELALEXANDER
Wenn das wirklich stimmen sollte,dann war es richtig,das RTL ihn raus hat.In der BILD steht noch nix.Express mal schneller wie die Bild.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Mi 23. Jan 2008, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Die Bild hat als einzige das Video vorliegen, berichtet aber nicht darüber? Sehr komisch... :roll:
von Fernsehfohlen
Quotentreter hat geschrieben:Ja, und ausgerechnet auch noch gebürtiger Pole.
Ja, aber bitte, dann ist das doch doppelt lächerlich... :?
von TV_Experte
Etwas wahres muss ja dran sein, selbst wenn es von der BILD ist.

Aber eine Frage stellt sich doch: Wieso veröffentlicht BILD es gerade JETZT und warum hat man so etwas nicht schon vorher gesehen???
Zumal RTL dieses Video aus dem Hotel auch haben dürfte, da zum größten Teil RTL Kameras vor der Abreise im Hotel waren
von reeft
Oh man... wieso hat die BILD das vorliegen, wenn RTL die Aufnahmen macht?

Wieso löscht RTL die Bilder nicht und ersetzt Tomekk wortlos durch diese Mausi?!

.... morgen Quotenrekord... bin ich mir sicher!
von body&soul
Also ich zähle jetzt einfach mal eins uns eins zusammen... Tomekk meinte in einer Sendung, er wäre gegen jede Droge und gegen jeden Alkohol resistent und hat auch ganz ordentlich an diesem Gas geschnüffelt - man konnte es ihm am Tag der Verkündung, vorgestern, ansehen, wie zugedröhnt er davon war.
Nun könnte es sein, dass er vielleicht ein Drogenproblem hat und zu dem Zeitpunkt, als er das Video gedreht hat, selber nicht er selbst war.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso man so etwas aufnehmen sollte.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 69