RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Hm ich meinte den andern, der der angeblich bezahlt worden ist. Denn da nicht sicher geklärt ist, wer von beiden wirklich geschossen hat, bleibt so ein begründeter Zweifel, ergo ist Mord ersten Grades vom Tisch.
Allerdings hatte er den Mord ja gestanden - insofern...
Ob dann wirklich wieder die Taktik auf "vielleicht war es ja doch der, der freigesprochen wurde, weil er mir (angeblich) Geld gegeben hat" geändert wird, ist er eben wegen Meineid dran. Natürlich die lukrativere Sache. Aber der Fall wurde dann ja eh nicht mehr weiterverfolgt; war ja auch für die (wie gesagt: hier schwache) Geschichte nicht von Belangen.
Wenn überhaupt hätte man die beiden doch sowieso nur wegen Totschlag anklagen können, denn für einen Mord bedarf es der besonderen Heimtücke und vorallem dem Vorsatz und gerade der war doch bei dem ganzen Fall nicht gegeben.
Davon wurde aber doch ausgegangen (da auch nichts dagegen sprach und Indizien darauf hinwiesen; sein aufgenommener Song, die Umstände daran etc.)...
von vicaddict
Ach verdammt irgendwie hab ich nur halb hingehört und hingesehen^^
von LastOne
Die neue gefällt .... professioneller... überzeugt mehr... bessere Stimme...

//EDIT

Alter wat is der am arsch ... 220 Jahre... da müssense die Leiche noch im Gefängnishof verbuddeln :lol:

Aber mal im ernst, manchmal find ich das US-Strafsystem gar net so schlecht... in D wär der vermutlich mit unter 10 Jahren davon gekommen 8)
von Tigerente25
Das war doch ein sehr gelungener guter Einstieg der neuen Staatsanwältin. War sehr überzeugend, und hat engagiert gekämpft. Mir gefällt sie sehr. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Das Urteil hat mich überrascht. Solch eine Rechtssprechung müßte es auch hier in Deutschland geben. Freue mich auf die nächsten Folgen.
von abbie carmichael
Die hat Pep. Erinnert ein Wenig an Abbie Carmichael. Ich dachte nur als ich sie gehsehen habe, "Schnewittchen" lässt grüßen. Die Ähnlickeit ist verblüffend, aber als Anwältin überzeugt sie. Mal sehen, wie es weitergeht.
von Andelko
Ja die neue ist nicht schlecht.Sie ist richtig taff.

Hab mir mal die englischen Epiguides durchgelesen.
versteckter Inhalt:
Aber der Ausstieg von Borgia (Anne Parisse) ist ja ganz schön heftig.Das sie stirbt war ja klar aber das sie brutal ermordet wird und Van Buren,Mccoy,Green und Fontana sich ihre Leiche im auto ansehen wird sicher eine ganz heftige Szene.Schade das Borgia so endet.
von vicaddict
Das Ami-Strafsystem ist sogar äußerst gut, wenn man mal von der Thematik absieht, dass sie im Zweifelsfalle auch Unschuldige einbuchten, hauptsache es wird jemand verurteilt.

Zu Borgia... jo mei... passt schon, Southerlyn war mir aber dann noch lieber...
von jo234
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Aber der Ausstieg von Borgia (Anne Parisse) ist ja ganz schön heftig.Das sie stirbt war ja klar aber das sie brutal ermordet wird und Van Buren,Mccoy,Green und Fontana sich ihre Leiche im auto ansehen wird sicher eine ganz heftige Szene.Schade das Borgia so endet.
versteckter Inhalt:
Ja, das hatte viele Fans in den USA geschockt. Die ganze Episode (inkl. Kidnapping etc.) war aber schon heftig. Interessant übrigens, dass sie 10 Jahre/Staffeln nach dem Serientod von ADA Kincaid (Jill Hennessy) auch in einem Auto "ihr Ende" fand...
von Andelko
jo234 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ja, das hatte viele Fans in den USA geschockt. Die ganze Episode (inkl. Kidnapping etc.) war aber schon heftig. Interessant übrigens, dass sie 10 Jahre/Staffeln nach dem Serientod von ADA Kincaid (Jill Hennessy) auch in einem Auto "ihr Ende" fand...
versteckter Inhalt:
Damit ist Parisse erste die 3.Person aus dem hauptcast die mit dem Serientod aussteigt!Vor ihr waren es nur jill Hennessy und George Dzunba alias Detective Greevey wobei mich sein Ausstieg auch geschockt hat.Erst kniet er sich hin und wird dann brutal hingerichtet (erschossen).Wie steigt eigentlich farina(Fontana) aus???
von jo234
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
erste die 3.Person aus dem hauptcast die mit dem Serientod aussteigt!Vor ihr waren es nur jill Hennessy und George Dzunba alias Detective Greevey wobei mich sein Ausstieg auch geschockt hat.Erst kniet er sich hin und wird dann brutal hingerichtet (erschossen).Wie steigt eigentlich farina(Fontana) aus???
versteckter Inhalt:
Da Farinas Ausstieg ähnlich überraschend kam wie der damals von Dzundza (erst während der Pause zwischen zwei Staffeln wurden die jeweils klar), konnte er wie Dzundza bei dessen Ermordung eben nicht mehr selbst auftreten (war ja nur ein "Körperdouble"). Es wurde so etwas gesagt wie, dass er Borgias Ermordung nicht gut verkraftet hätte (etwas unrealistisch bei so einem langjährigen, relativ hart gesottenen Polizisten) und den Ruhestand wählte.
von Andelko
jo234 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
erste die 3.Person aus dem hauptcast die mit dem Serientod aussteigt!Vor ihr waren es nur jill Hennessy und George Dzunba alias Detective Greevey wobei mich sein Ausstieg auch geschockt hat.Erst kniet er sich hin und wird dann brutal hingerichtet (erschossen).Wie steigt eigentlich farina(Fontana) aus???
versteckter Inhalt:
Da Farinas Ausstieg ähnlich überraschend kam wie der damals von Dzundza (erst während der Pause zwischen zwei Staffeln wurden die jeweils klar), konnte er wie Dzundza bei dessen Ermordung eben nicht mehr selbst auftreten (war ja nur ein "Körperdouble"). Es wurde so etwas gesagt wie, dass er Borgias Ermordung nicht gut verkraftet hätte (etwas unrealistisch bei so einem langjährigen, relativ hart gesottenen Polizisten) und den Ruhestand wählte.
versteckter Inhalt:
aha.Naja vielleicht empfand fontana ja mehr für Borgia.Wer weiß.schade das farina so schnell ausgestiegen ist.ich finde ihn ganz ok.Mir ist er irgendwie sympatisch.
Momentan geht mir ja besonders Arthur auf die Eier.ich ertrag ihn nicht mehr.Werden sich Green und Fontana jemals duzen?Die siezerei nervt nämlich.
von abbie carmichael
Warum verratet ihr so viel vorher? Ich lasse mich gerne vom Verlauf der Serie überraschen. Ich fand Borgia auf jedenfall besser als Serena Southerlyn.
von jo234
abbie carmichael hat geschrieben:Warum verratet ihr so viel vorher? Ich lasse mich gerne vom Verlauf der Serie überraschen. Ich fand Borgia auf jedenfall besser als Serena Southerlyn.
Wenn man es nicht wissen will, muss man es ja nicht lesen. Deswegen ist es ja "versteckt"...

Stimme dir jedenfalls zu - Borgia ist mir (war mir schon immer) auch lieber.
von abbie carmichael
jo234 hat geschrieben:
abbie carmichael hat geschrieben:Warum verratet ihr so viel vorher? Ich lasse mich gerne vom Verlauf der Serie überraschen. Ich fand Borgia auf jedenfall besser als Serena Southerlyn.
Wenn man es nicht wissen will, muss man es ja nicht lesen. Deswegen ist es ja "versteckt"...

Stimme dir jedenfalls zu - Borgia ist mir (war mir schon immer) auch lieber.
Leider bin ich akut neugierig. Mich interessiert die Serie zu sehr, um aufzuhören, sie zu gucken. Mal sehen, wie Borgia auf Dauer von den Herren behandelt wird.
von jo234
abbie carmichael hat geschrieben:Leider bin ich akut neugierig.
Dann bist du zwar selbst Schuld, machst aber deiner Namensgeberin alle Ehre ;).
Mich interessiert die Serie zu sehr, um aufzuhören, sie zu gucken. Mal sehen, wie Borgia auf Dauer von den Herren behandelt wird.
Ich schaue die (kommenden) Episoden ja zum größten Teil zum zweiten Mal - und dennoch langweilt mich das nicht :).
Bezüglich Borgias Behandlung verrate ich jetzt aber mal nichts ;).
von abbie carmichael
jo234 hat geschrieben:
abbie carmichael hat geschrieben:Leider bin ich akut neugierig.
Dann bist du zwar selbst Schuld, machst aber deiner Namensgeberin alle Ehre ;).
Mich interessiert die Serie zu sehr, um aufzuhören, sie zu gucken. Mal sehen, wie Borgia auf Dauer von den Herren behandelt wird.
Ich schaue die (kommenden) Episoden ja zum größten Teil zum zweiten Mal - und dennoch langweilt mich das nicht :).
Bezüglich Borgias Behandlung verrate ich jetzt aber mal nichts ;).
Das finde ich klasse. Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt. Vielleicht ist RTL ja irgenmdwann auf dem aktuellen Stand. Das wird sich aber noch einige Zeit hinziehen. :cry:
von redlock
Habe über's Wochenende meinen Episodenrückstand abgearbeitet:

----Serenes Abgang war selten dämlich (von den Schreibern/Produzenten gemacht :roll: ); der Fall allerdings ziemlich gut. Darum 7/10 Pkt

----Der Einstieg der neuen ADA war gut (und dann der Name "Borgia :lol: ): 8/10 Pkt
von abbie carmichael
redlock hat geschrieben:Habe über's Wochenende meinen Episodenrückstand abgearbeitet:

----Serenes Abgang war selten dämlich (von den Schreibern/Produzenten gemacht :roll: ); der Fall allerdings ziemlich gut. Darum 7/10 Pkt

----Der Einstieg der neuen ADA war gut (und dann der Name "Borgia :lol: ): 8/10 Pkt
Da gebe ich dir recht. Der Abgang von Serena war schlecht. Das hätte man eleganter lösen können.
von bumsibaer
Ich könnte mir vorstellen, dass die Autoren diese Folge noch umschreiben mussten, da die Schauspielerin (Serina) was anderes vorhat. Anderes Angebot, private Gründe oder ähnliches. So das das Ende nicht gerade gut geworden ist.
von jo234
bumsibaer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass die Autoren diese Folge noch umschreiben mussten, da die Schauspielerin (Serina) was anderes vorhat. Anderes Angebot, private Gründe oder ähnliches. So das das Ende nicht gerade gut geworden ist.
In diesem Fall soll es ausschließlich auf Wunsch der Produzenten geschehen sein, da der Charakter bzw. die Schauspielleistung Röhms bei den Fans in den USA wenig Gegenliebe fand und die Quoten ca. seit ihrem Einstieg sanken. Insofern hatte man ihr einige Jahre gegeben (vor allem Dick Wolf soll sie gemocht haben; vielleicht nicht zuletzt, weil sie privat mit NBC-Offiziellen liiert war...) und sollte somit auch genug Zeit für einen besser durchdachten Ausstieg gehabt haben.
von Andelko
Die Folge am vergangen Dienstag war sehr gut.Der Freispruch war nicht wirklich überraschend.Am besten war Fontana als sie im Wald nach den vermissten gesucht haben.

"Meine Gucci - Slipper sind hin."

Fontana ist einfach herrlich.
von Tigerente25
Hallo.... hat jemand von euch die 1. Folge der neuen Staffel von Law & Order: SVU gesehen ?
Der Serienstart wurde ja nach vorn verlegt,was leider nicht so richtig bekannt war. ( In den Programmheften war ja noch "Angela Henson" angekündigt, aber "eingeweihte Fans" wußten Bescheid. ) Mir hat diese Folge sehr gut gefallen.War voller Spannung bis zur letzten Minute. Bleibt doch nur zu hoffen, das die Zuschauerquote wieder ansteigt. Bin heute schon richtig "hunrig" auf die nächsten Folgen.
von jo234
Tigerente25 hat geschrieben:Hallo.... hat jemand von euch die 1. Folge der neuen Staffel von Law & Order: SVU gesehen ?
Der Serienstart wurde ja nach vorn verlegt,was leider nicht so richtig bekannt war. ( In den Programmheften war ja noch "Angela Henson" angekündigt, aber "eingeweihte Fans" wußten Bescheid. ) Mir hat diese Folge sehr gut gefallen.War voller Spannung bis zur letzten Minute. Bleibt doch nur zu hoffen, das die Zuschauerquote wieder ansteigt. Bin heute schon richtig "hunrig" auf die nächsten Folgen.
Hallo,
schau' mal hier im "RTL II"-Forum. Dort gibt es einen Thread zur Serie, wo die Episode auch schon diskutiert wurde.

Hier der Direktlink: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=550
von redlock
Andelko hat geschrieben:Die Folge am vergangen Dienstag war sehr gut.Der Freispruch war nicht wirklich überraschend.Am besten war Fontana als sie im Wald nach den vermissten gesucht haben.

Wird eigentlich mal erzählt wieso Fontana sich die ganzen teueren Sachen leisten kann :?: Von seinem Copgehalt bestimmt nicht :!:
von jo234
redlock hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Die Folge am vergangen Dienstag war sehr gut.Der Freispruch war nicht wirklich überraschend.Am besten war Fontana als sie im Wald nach den vermissten gesucht haben.

Wird eigentlich mal erzählt wieso Fontana sich die ganzen teueren Sachen leisten kann :?: Von seinem Copgehalt bestimmt nicht :!:
Weiß ich gar nicht, ob das aufgeklärt ist.
Aber da das ja in seiner Vergangenheit liegt (evtl. hat er ja zuvor in Chicago nicht nur "Copangelegenheiten mit Copgehalt" erledigt), ist das ja nicht wirklich wichtig für die (aktuelle Situation der) Serie...
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 58