von D'Angelo Dinero
dein ava gefällt mir ,melly.Hab übrigens auch nen neues
von Melly
Vielen Dank fürs Lob, Jan. Dein Ava ist voll lustig. Das sind auch meine täglichen Regeln. :lol:
von Poffel
Melly hat geschrieben:Vielen Dank fürs Lob, Jan. Dein Ava ist voll lustig. Das sind auch meine täglichen Regeln. :lol:
apropo regeln... deine signatur ist verdächtig...
von greenday
Poffel hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Vielen Dank fürs Lob, Jan. Dein Ava ist voll lustig. Das sind auch meine täglichen Regeln. :lol:
apropo regeln... deine signatur ist verdächtig...
:roll: deine auch
von Melly
Zickenalarm! :lol:

Leute, regt euch ab, ich werde meine Siggi umändern lassen und gut ist. :lol:
von Trötenflöter
Nach über einem Jahr hier habe ich es nun auch geschafft mir einen Avatar zuzulegen. Viel erkennt man allerdings nicht :?.
von Khamelion
Lade das Bild doch lieber extern per imageshack.us zum Beispiel, dann kannst du das Bild auch größer machen ;)

Aber was soll das denn eigentlich darstellen, wenn man fragen darf? ^^
von Trötenflöter
Eine meiner Lieblingsserien: Kozure Okami :D. Lief hier mal im Nachtprogramm von Vox. Ich schätze, dass ich demnächst mal ein besseres Bild suche.
von Plem
Melly hat geschrieben:Leute, regt euch ab, ich werde meine Siggi umändern lassen und gut ist. :lol:
Ja, ist noch immer zu groß. Meine Sig wurde letztens auch einfach so gelöscht, obwohl ich nur kurz vorher verwarnt wurde. Aber das kam ja auch von Revo :roll:. Wenn das Motiv hübscher wäre, würd ich ja nix sagen, Melly, aber das ... :P
von Melly
Wahnsinn! Ich wollte mich jetzt darum kümmern, das die Siggi umgeändert wird und was ist? Sie ist bereits gelöscht worden! Da kann man als Mods auch ein paar Tage warten, bis der User seine PMs abruft. Nicht jeder ist jeden Tag online und kann sich gleich darum kümmern! Man hat weiß Gott auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd im Internet herumzuhängen! Z..B. sich um die Familie kümmern, den Haushalt schmeißen und sich zur Abwechslung zum Alltagsscheiß einmal ausruhen! :roll: :? :evil:
von Fabi
Melly hat geschrieben:Wahnsinn! Ich wollte mich jetzt darum kümmern, das die Siggi umgeändert wird und was ist? Sie ist bereits gelöscht worden! Da kann man als Mods auch ein paar Tage warten, bis der User seine PMs abruft. Nicht jeder ist jeden Tag online und kann sich gleich darum kümmern! Man hat weiß Gott auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd im Internet herumzuhängen! Z..B. sich um die Familie kümmern, den Haushalt schmeißen und sich zur Abwechslung zum Alltagsscheiß einmal ausruhen! :roll: :? :evil:
Ehm, Melly: Ich schickte dir die PN am Donnerstagvorabend und du hast sie Freitagvormittag gelesen und bis Sonntagnacht ist nichts passiert. Weder eine Antwort wie "mach ich am Wochenende" noch eine andere Regung. Also da brauchst du dich dann wirklich nicht aufzuregen.
von Melly
Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wahnsinn! Ich wollte mich jetzt darum kümmern, das die Siggi umgeändert wird und was ist? Sie ist bereits gelöscht worden! Da kann man als Mods auch ein paar Tage warten, bis der User seine PMs abruft. Nicht jeder ist jeden Tag online und kann sich gleich darum kümmern! Man hat weiß Gott auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd im Internet herumzuhängen! Z..B. sich um die Familie kümmern, den Haushalt schmeißen und sich zur Abwechslung zum Alltagsscheiß einmal ausruhen! :roll: :? :evil:
Ehm, Melly: Ich schickte dir die PN am Donnerstagvorabend und du hast sie Freitagvormittag gelesen und bis Sonntagnacht ist nichts passiert. Weder eine Antwort wie "mach ich am Wochenende" noch eine andere Regung. Also da brauchst du dich dann wirklich nicht aufzuregen.
Gelesen schon, aber keine Zeit zum Antworten. War nämlich im Streß. Aber gut, Schwamm drüber. Wird bestimmt net wieder passieren. Es sei denn, ich bin wieder im Megastreß! :wink:

Zum Thema: Neuer Avatar, neues Glück. :D
von DonnieDarko
Momentan Lee Pace + Affe. Affen sind amüsant. Die Welt kann nie genug Affen haben. Ehrlich mal.

Allerdings überlege ich schon wieder es zu ändern, weil mich schon fast wieder anödet.
von Maeth
Ein Wesen aus "Pans Labyrinth".
von Melly
Habe wieder einen neuen Avatar! :lol: :wink:
von D'Angelo Dinero
sieht ziemlich emo aus
von Melly
Tja, das ist und zeigt meine andere Seite, Jan. :wink:
von greenday
Kell hat geschrieben:It's Chrissy, Bitch.
ne oder kell :lol: :lol: ahhhh wie geil :lol:
:lol: :lol:
von D'Angelo Dinero
@Melly

Emo's sind einfach nur bemitleidenswert.

@Kell

nette Transe :)
von Melly
Jan! hat geschrieben:@ Melly
Ich bin ja auch kein Emo. Das Bild soll einfach nur meine dunkle Seite darstellen. Was ist daran so kompliziert? :? :roll:
von D'Angelo Dinero
Melly hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:@ Melly
Ich bin ja auch kein Emo. Das Bild soll einfach nur meine dunkle Seite darstellen. Was ist daran so kompliziert? :? :roll:
War ja nicht auf dich bezogen,habs nur im Allgemeinen gemeint.... :wink:
von greenday
Emos sind toll. <3
Zuletzt geändert von greenday am Di 5. Feb 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Emos sind toll. <3
von DonnieDarko
Emos sind sehr toll.
von Delaoron
Ich warte irgendwie auf Revo...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20