Melly hat geschrieben:Leute, regt euch ab, ich werde meine Siggi umändern lassen und gut ist. :lol:Ja, ist noch immer zu groß. Meine Sig wurde letztens auch einfach so gelöscht, obwohl ich nur kurz vorher verwarnt wurde. Aber das kam ja auch von Revo :roll:. Wenn das Motiv hübscher wäre, würd ich ja nix sagen, Melly, aber das ...
Melly hat geschrieben:Wahnsinn! Ich wollte mich jetzt darum kümmern, das die Siggi umgeändert wird und was ist? Sie ist bereits gelöscht worden! Da kann man als Mods auch ein paar Tage warten, bis der User seine PMs abruft. Nicht jeder ist jeden Tag online und kann sich gleich darum kümmern! Man hat weiß Gott auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd im Internet herumzuhängen! Z..B. sich um die Familie kümmern, den Haushalt schmeißen und sich zur Abwechslung zum Alltagsscheiß einmal ausruhen! :roll: :? :evil:Ehm, Melly: Ich schickte dir die PN am Donnerstagvorabend und du hast sie Freitagvormittag gelesen und bis Sonntagnacht ist nichts passiert. Weder eine Antwort wie "mach ich am Wochenende" noch eine andere Regung. Also da brauchst du dich dann wirklich nicht aufzuregen.
Fabi hat geschrieben:Gelesen schon, aber keine Zeit zum Antworten. War nämlich im Streß. Aber gut, Schwamm drüber. Wird bestimmt net wieder passieren. Es sei denn, ich bin wieder im Megastreß!Melly hat geschrieben:Wahnsinn! Ich wollte mich jetzt darum kümmern, das die Siggi umgeändert wird und was ist? Sie ist bereits gelöscht worden! Da kann man als Mods auch ein paar Tage warten, bis der User seine PMs abruft. Nicht jeder ist jeden Tag online und kann sich gleich darum kümmern! Man hat weiß Gott auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd im Internet herumzuhängen! Z..B. sich um die Familie kümmern, den Haushalt schmeißen und sich zur Abwechslung zum Alltagsscheiß einmal ausruhen! :roll: :? :evil:Ehm, Melly: Ich schickte dir die PN am Donnerstagvorabend und du hast sie Freitagvormittag gelesen und bis Sonntagnacht ist nichts passiert. Weder eine Antwort wie "mach ich am Wochenende" noch eine andere Regung. Also da brauchst du dich dann wirklich nicht aufzuregen.
Melly hat geschrieben:War ja nicht auf dich bezogen,habs nur im Allgemeinen gemeint....Jan! hat geschrieben:@ MellyIch bin ja auch kein Emo. Das Bild soll einfach nur meine dunkle Seite darstellen. Was ist daran so kompliziert? :? :roll:
Emo's sind einfach nur bemitleidenswert.