Columbo hat geschrieben:Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen MachtIch hab irgendwann den Stecker gezogen und aufgehört Seagal Filme zu gucken. Nach Exit Wounds hatte ich damals die Hoffnung, dass er nochmal "angreift". Die 6 Filme die ich danach gesehen habe, waren aber alle, wie du sagtest, bestenfalls passabel.
Ganz klar einer der besseren Segal DTV-Produktionen, gegen Müll wie "The Foreigner" direkt eine geniale Produktion. Die Kämpfe gehen in Ordnung, die Story ist 08/15 und der Film krankt am üblichen Problem solcher B-Movies: Am Budget. Insgesamt aber wirklich einer der besseren B-Movies von Seagal, so fett wie in z.B. "Today You Die" ist er hier auch nicht, sodass der Film in Ordnung geht. Bin schon auf seinen neuen Film "Deathly Weapon" gespannt. Gurkig oder passabel ist da mal wieder die Frage!
5/10
Todeszug Nach Yuma
Mit mehrwöchiger Verspätung startete der Film endlich bei uns. In Deutschland läuft der leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hat hier irgendjemand mal einen Trailer (Internt ausgenommen) zu dem Film gesehen? Ich gehe jede Woche ins Kino und sah keinen, im TV auch nicht.
Der Film ist einfach klasse. Russell Crowe und Christian Bale liefern sich ein packendes Duell und auch die Nebendarsteller sind durch die Bank stark. Ich wünschte es gäbe mehr Western, aber leider ist dieses Genre wohl nicht mehr vermittelbar.
8/10