clerks2 hat geschrieben:außerirdiches leben ist immer weiter entwickelt...
Naja ist doch logisch, wären sie in ihrer Entwicklung unter uns, könnten sie ja nicht mit ihren Ufos zur Erde kommen.

:lol:
kamil hat geschrieben:Tote Freunde/Partner werden grundsätzlich nach 5 min vergessen, außer deren Tod ist wichtig für den Plot.
Das hat mich bei Buffy, Angel und Charmed immer genervt. Egal welche Person (ob unbekannt oder Freunde) sie werden dann meistens dann nicht mehr gezeigt oder werden sogar einfach an Ort und Stelle liegen gelassen.
Und du sitzt dann da am Schluss und denkst dir dann am Ende immer: und was ist mit XY?
Vorallen Dingen sucht die (meistens die Unbekannten) Personen keiner oder vermisst keiner. Die Polizei ist auch nicht auf der Suche nach den Todesumständen.
Ach,ja. Während in Sunnydale alle Leute immer kreischend davon rennen, wenn sie einen Dämonen sehen (obwohl sie das ja mittlerweile schon gewöhnt sein müssten), laufen in L.A. (bei Angel) die ganzen Monster und Dämonen unbehelligt durch die Gegend und die City und keiner schaut hinterher. Und wenn sich dann welche draussen grad gegenseitig verprüggeln, läuft alles um die herum ganz normal weiter. :roll:
clerks2 hat geschrieben:grundsätzlich müssen die darsteller nie auf toilette und wenn doch dann passiert etwas komisches oder gefährliches(lebensbedrohlich)....das selbe mit allen tieren und auch mit dem essen (also ich muss einkaufen gehen)...
In den meisten Serien, scheinen die alle nie einen PC zu besitzen. Ein Radio wird immer nur dann gehört, wenn man grad tanzt. Die Toilette, das Handy, das Telefon und der Fernseher werden selten genutzt, wenn denn überhaupt ein Fernseher da ist.
Soetwas wie Videorecorder und DVD-Spieler scheinen nicht erfunden zu sein
Und das aus so einem Konsumland wie den USA. :lol:
kamil hat geschrieben:Wenn sich Leute verabreden, sagen sie immer nur:
Hast du Lust mit mir essen zu gehen. Okay, wir sehen uns heut Abend...oder so ähnlich.
Dabei wird nie der Ort oder die Zeit ausgemacht!
Die Leute müssen telepathische Fähigkeiten besitzen!
hey GZSZ war auch mal genial. Da hat jemand den Notruf angerufen und gesagt sie sollen zu (Keine Ahnung wie der hieß, sagen wir mal Peter) Peters Wohnwagen kommen. Natürlich ist der in ganz Berlin so bekannt, dass sie ihn trotzdem gefunden haben, trotz dieser nichtsaussagenden Adresse. :lol:
kamil hat geschrieben:
Ausserirdische können natürlich immer Englisch! (siehe Stargate)
Nicht nur die, die ganze Erde spricht Englisch, hauptsache sie haben einen Akzent.
Aber wenn man mal jemanden was sehr wichtiges auf der Strasse fragt, sprechen diese dann kein Englisch.
saschap hat geschrieben:Deutschland besteht nur aus Fachwerkhäusern und Bergen 
Ach tut Deutschland das etwa nicht?! :shock: :lol:
Warte mal ich hole gleich meine Freudin Heidi mit den blonden Zöpfen (sie hat übrigens ein sehr schönes Dirndl) von zuhause ab, einem großen schönen Fachwerkhäuschen auf der Alm. Aber vorher hole ich noch schnell meine Lederhosen raus. Wir wollen nämlich danach zum Schuhplatteln und danach essen wir Brezeln und trinken ein Maß Bier.
Ihr kennt doch bestimmt diese eine Filmreihe, der eine Film hieß glaube ich "Die schrillen 4 auf Achse".
Die haben einen Teil in Südtirol gedreht und haben das dann als Deutschland ausgegeben. :lol: :lol: