- Sa 26. Jan 2008, 02:19
Raubkopierer! hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum auf Ross' Wikipedia-Seite steht, dass er am 26. Januar zum Dschungelkönig gewählt worden ist?!wikipedia ist eine seite, die jeder bearbeiten kann, und oft wird die seite zum opfer vandalen... jetzt stehts da nicht mehr![]()
Hat sich da etwa ein von RTL oder Angeschlossenen vorsorglich angelegtes Update schon Punkt 0:00 Uhr des Finaltags und damit knapp 24 Stunden zu früh eingeschlichen...?!Eigenartige Sache zumindest, denn bisher wurden ja noch keine Abstimmungtendenzen oder sowas veröffentlicht. Wer weiß, was es zu bedeuten hat, aber da kann ja jeder reinscheiben...
Bin da nur grad zufällig drüber gestolpert und es wunderte mich.
Mit der Show hab' ich sonst nichts mehr am Hut, aus gegebenen Anlässen.
Mir ist im übrigen noch eingefallen, dass Tomekk von der Bild ja sogar auf dem Titelblatt als Hauptschlagzeile mit einem ->Standbild vom Hitlergruß<- abgebildet worden ist. Na wenn das mal nicht der richtige Weg ist, sein Verhalten zu rügen...![]()
...aber da das Rügen ja auch nicht der eigentliche Sinn der Sache war wiederum logisch... Schnee von gestern!... denn bald wird's sicher einen neuen NAZI-SKANDAL geben!![]()
In diesem Sinne:
Raubkopierer sind Verbrecher! :lol:
Liebe Grüße, Klartext