RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Klartext
Raubkopierer! hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum auf Ross' Wikipedia-Seite steht, dass er am 26. Januar zum Dschungelkönig gewählt worden ist?! :)

Hat sich da etwa ein von RTL oder Angeschlossenen vorsorglich angelegtes Update schon Punkt 0:00 Uhr des Finaltags und damit knapp 24 Stunden zu früh eingeschlichen...?! :) Eigenartige Sache zumindest, denn bisher wurden ja noch keine Abstimmungtendenzen oder sowas veröffentlicht. Wer weiß, was es zu bedeuten hat, aber da kann ja jeder reinscheiben...

Bin da nur grad zufällig drüber gestolpert und es wunderte mich.
Mit der Show hab' ich sonst nichts mehr am Hut, aus gegebenen Anlässen.

Mir ist im übrigen noch eingefallen, dass Tomekk von der Bild ja sogar auf dem Titelblatt als Hauptschlagzeile mit einem ->Standbild vom Hitlergruß<- abgebildet worden ist. Na wenn das mal nicht der richtige Weg ist, sein Verhalten zu rügen... 8)
...aber da das Rügen ja auch nicht der eigentliche Sinn der Sache war wiederum logisch... Schnee von gestern!... denn bald wird's sicher einen neuen NAZI-SKANDAL geben! :D

In diesem Sinne:

Raubkopierer sind Verbrecher! :lol:
wikipedia ist eine seite, die jeder bearbeiten kann, und oft wird die seite zum opfer vandalen... jetzt stehts da nicht mehr
von Raubkopierer!
Hab' ich ja selbst geschrieben, dass da jeder rankann. Theoretisch also auch "Show-Involvierte" :D . Aber so doof, das vorab zu releasen kann eigentlich keiner sein. :lol:

Wenn's Ross trotzdem wird, fänd' ich's aber witzig. :)

Raubkopierer sind Verbrecher! Ultra!
von Klartext
dann braucht mans eigentlich nur noch zu reverten :D
von Wassereis
Ich hoffe mal das Ross es wird, ich finde er hat es am meisten verdient :wink:
Aber wir werden es ja heute Abend sehen...
von Bonzo80
Na ja, irgendwie hab ich's ja befürchtet. Trotzdem schön, dass sich Isabel mit der Wasser-Schatzsuche verabschieden konnte. Ich bin mir relativ sicher, dass RTL mit dem Running Gag des angeblich ständigen Schminkens mitverantwortlich ist. Das grenzte ja schon fast an 'negative campaigning'. Ihr Abschied schien mir aber ehrlicher als der von Eike.
Wer jetzt gewinnt, ist mir vollkommen egal, aber lieber Bata oder Ross statt Michaela.
von Nik
Seit Eike rausgeflogen ist,bin ich für Bata.
Es sollte mal ein Mann gewinnen;)
von RIA
Von den Dreien ist mir ehrlich gesagt egal wer gewinnt,gönne es allen,für Bata würde ich mich freuen ,vermute aber das es Ross wird!!
Bata ist für mich sowieso der "heimliche" Dschunglekönig,der hat mir mit seiner äusserst lieben und ruhigen Art soviel Freude gemacht.....hätte ich nicht erwartet!
von Mew Mew Boy 16
Also meine Platzierung für heute Abend sieht so aus:

1. Platz: Ross
2. Platz: Michaela
3. Platz: Bata

Mal sehen ob ich recht habe^^
von Kanye
Ich glaube sogar, dass Bata gewinnt.
von melbone
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also meine Platzierung für heute Abend sieht so aus:

Genauso würde meine Platzierung auch aussehen :D

Hoffe ja das es auch so kommt :wink:
von Atum4
Weiß jemand ob es nun eine 3. Staffel geben wird und wenn ja wann?
Die Dritte Staffel läuft gerade.
Ich glaube man wird noch ein weiteres mal Leute in Dschungel schicken es ist einfach wichtig das RTL viele Zuschauer anlockt egal ob man immer damit Gewinn macht.
von Seher
In der Sendung von gestern gab es eine Andeutung von Dirk Bach, dass es wohl eine nächste Staffel gibt, aber wann das sein wird? Die zweite Staffel kam ja noch im Herbst des selben Jahres wie die erste. Warten wir mal ab, was RTL bekannt gibt.
von Nik
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also meine Platzierung für heute Abend sieht so aus:

Ich denke

1.Ross
2.Bata
3.Michaela
von Strombose
Nik hat geschrieben:

Ich denke

1.Ross
2.Bata
3.Michaela
Ich denke

1. Michaela
2. Ross
3. Bata
von Jai
Seher hat geschrieben:In der Sendung von gestern gab es eine Andeutung von Dirk Bach, dass es wohl eine nächste Staffel gibt, aber wann das sein wird? Die zweite Staffel kam ja noch im Herbst des selben Jahres wie die erste. Warten wir mal ab, was RTL bekannt gibt.
Bach sagte, die nächste Staffel im nächsten Jahr. Allerdings sagte er das eher als Scherz, da es ja darum ging, dass man die Kandidaten gleich drinlassen könnte.

Mein Favorit wäre Bata, ich denke aber, dass Ross gewinnen wird. Aber es sind schon die 3 richtigen im Finale mit dabei, ich würde es allen gönnen.
von Strombose
Auf http://www.express.de ist heute ein Interview mit Eike zu lesen! Auf die Frage ob es zwischen ihm und Michaela gefunkt hätte antwortet er folgendes: "Nein. Sie ist einfach sensationell. Sie hat es auch verdient zu gewinnen, genau wie Ross. Die beiden sind meine Favoriten. Michaela ist toll." Also ich weiß nicht "nur Sympathie" klingt für mich irgendwie anders.
Auf Nachfrage was jetzt seine Pläne seien antwortet er das: "Wenn ich auf meinHandy sehe, jagt eine SMS die nächste. Alle sind positiv. Mein nächstes Ziel ist meine Hüft-OP in Köln, auf die ich mich jetzt sogar freue." Wieso freut man sich auf eine Hüft-OP? Vielleicht weil Michaela die Krankenschwester ist. :wink:
von Apollo
Gina Wild alias Michaela hat noch keine ernsthafte Dschungelprüfung gemacht.
von Alexander
Dafür kann sie ja nichts. Sie hatte einfach das Pech, dass sie immer Unterstützung bekam.
von AliAs
1. Ross
2. Michaela
3. Bata
von reeft
Der freut sich auf seine Hüftop, weil er dann wieder arbeiten kann als Torwarttrainer und kann dann Geld verdienen!
von ThomasH
Raubkopierer! hat geschrieben:Aber so doof, das vorab zu releasen kann eigentlich keiner sein
Was soll daran doof sein? Jedes noch so kleine Skandälchen bringt Quote, selbst wenn es auf Kosten von RTL/BILD selbst geht. Nach der Tomekk-Aktion kann ich mir eigentlich alles vorstellen. Bissl spät, da es noch niemand gesagt hat, muss es trotzdem mal raus: Ich glaube, dass in dem Hotel-Foyer zig Leute inkl. einiger Camp-Insassen mitgekriegt haben, was Tomekk da abgezogen hat und dass *das* der Grund war, warum RTL keinerlei Diskussion über den Tomekk-Abgang gezeigt hat. Vielleicht lief das so "wieso holen sie ihn dann jetzt erst raus, das haben wir doch damals alle gesehen". Nach Björn war er der nächste Verletzte, der raus musste, und damit das Zuschauervoting nicht völlig lächerlich wird, hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
von jojoxyz
Bata ist für mich der Dschungelkönig schlechthin :!:

Denke aber, daß Ross gewinnen wird, gönns ihm aber auch.
von Klartext
Meine Meinung:

1. Bata
2. Michaela
3. Ross

Wahrscheinlich wirds aber:

1. Ross
2. Michaela
3. Bata
  • 1
  • 59
  • 60